Dafür muss man kein GOAT sein. Selbst Grundschüler kennen die Abseitsregel.
Ist schon extrem witzig wie bei Endrunden auf einmal Fußball 1x1 Fragen aufkommen.
Dir ist das wenigsten nicht egal, obwohl Du ja ein ähnlich alter Sack, wie ich zu sein scheinst. Hast Du es gut.Kroos fängt schon wieder an sich die Bälle hinten abzuholen. Das hat einfach keinen Mehrwert.
Ja, schonmal gehört War mir aber nicht sicher, wenn Ronaldo einen Vorteil daraus ziehen kann -er war ja weiter vorne als der Rest dadurch- ob er dann "resetten" muss irgendwie. Ist ja die gleiche Situation noch im Sinne von Spielzug. Aber danke für die Aufklärung an einen BasketballerIm Ernst Leute? Neue Spielsituation und so? Schonmal gehört?
Was aber nicht an den Spielern liegt, die können das alle 3 (Rüdiger mit Abstrichen).Weil die 3 IV bei uns aber auch keinen Pass über 10 Meter sauber nach vorne bringen.
Vollkommend richtig was du sagst.Dafür muss man kein GOAT sein. Selbst Grundschüler kennen die Abseitsregel.
Ist schon extrem witzig wie bei Endrunden auf einmal Fußball 1x1 Fragen aufkommen.
Erinnert mich an frühere Superbowls die ich in größeren Runden geschaut habe.
Das würde ich bezweifeln.obwohl Du ja ein ähnlich alter Sack, wie ich zu sein scheinst.
Evtl schauen die Leute halt nicht so oft fussball und sind jetzt bei der EM dabei. Lass sie doch fragen.
Ja. Darum hätte ich auch kein gutes Gefühl für ein "alles oder nichts"-Spiel gegen Ungarn.Leider ist grad bissel die luft raus
Der zusammenhang erschließt sich mir nicht, aber ist ja auch egal.Ja. Darum hätte ich auch kein gutes Gefühl für ein "alles oder nichts"-Spiel gegen Ungarn.
thedoctor46Das würde ich bezweifeln.