Der ist never schon bereit für viele Minuten, der war jetzt seit dem 3x. Bundesligaspieltag raus.Aber Goretzka, aka den besten deutschen Mittelfeldspieler, draußen lassen
D.h. du könntest einen Stürmer immer 5m hinter den IVs stehen lassen, der muss sich dann halt nur vor dem finalen Pass Überlaufen lassen?
Auch wenn die Anfangsphase gut war und der Rückstand dem Spielverlauf nicht wiedergibt, aber Kroos und Günfogan passen einfach nicht zusammen bzw. ergänzen sich 0. Kein Plan, wie man auf so eine Idee kommt.
Guter Fussball, aber EM und sogar WM Turniere lassen mich mittlerweile kalt. Selbst Spiele der Deutschen sind für mich mittlerweile eine lästige Pflichtveranstaltung.
Was für mich zählt ist die zweite Liga 21/22, dann die Bundesliga und dann in Championslaegue gefolgt von der Premierlaegue. Der Rest ist mir peng.
Werde ich alt?
D.h. du könntest einen Stürmer immer 5m hinter den IVs stehen lassen, der muss sich dann halt nur vor dem finalen Pass Überlaufen lassen?
This! Total unnötig wenn man die Ecke dann so spielt...Kimmung steht bei der Ecke neben kroos und kommt hinten gegen Jota zu spät
Kroos fängt schon wieder an sich die Bälle hinten abzuholen. Das hat einfach keinen Mehrwert.
Kann nicht jeder so ein fussball goat sein wie du
Weiß ich. Aber Löw wird Kroos nicht rausnehmen.Das hat nicht nur keinen Mehrwert, sondern ist völlig bescheutert, wenn das Mittelfeld in Unterzahl ist.
Weil die 3 IV bei uns aber auch keinen Pass über 10 Meter sauber nach vorne bringen.Kroos fängt schon wieder an sich die Bälle hinten abzuholen. Das hat einfach keinen Mehrwert.
Wir habens verstanden.Es erschreckt mich ein bisschen wie egal mir das Ganze ist.
Dann findest du im Forum sicher andere Threads, die dir zusagen.Es erschreckt mich ein bisschen wie egal mir das Ganze ist.