EM 2021 Vorrunde 2.Spieltag: Portugal - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Auch wenn die Anfangsphase gut war und der Rückstand dem Spielverlauf nicht wiedergibt, aber Kroos und Günfogan passen einfach nicht zusammen bzw. ergänzen sich 0. Kein Plan, wie man auf so eine Idee kommt.

Gündogan scheint nun im 2. Spiel in Folge defensiv wie offensiv weniger Impact zu haben? Seltsame Stammplatzgarantie.

Tuco

Bankspieler
Guter Fussball, aber EM und sogar WM Turniere lassen mich mittlerweile kalt. Selbst Spiele der Deutschen sind für mich mittlerweile eine lästige Pflichtveranstaltung.
Was für mich zählt ist die zweite Liga 21/22, dann die Bundesliga und dann in Championslaegue gefolgt von der Premierlaegue. Der Rest ist mir peng.
Werde ich alt?

Mir geht's beim "Vereins"fußball so, das kratzt mich mittlerweile fast Null. NMs immerhin noch genug, um mir etliches bei dieser EM anzuschauen... ;)

MRB

Bankspieler
D.h. du könntest einen Stürmer immer 5m hinter den IVs stehen lassen, der muss sich dann halt nur vor dem finalen Pass Überlaufen lassen? :rolleyes:

Ja, is aber schwerer als du es ausdrückst.

Muss ja außen trotzdem einer ohne Abseits in den Rücken der Abwehr kommen.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Zum Glück war Dias da im Weg gestanden, den hätte Ronaldo bei seiner Kopfballstärke locker eingenickt.

Oben