Steigerwald
Bankspieler
Oder einer wirft eine Papierkugel ein ?Hätte was, wenn die sich für uns opfert, wenn ein Ronaldo-Freistoß in der 90. Richtung Winkel fliegt.
Oder einer wirft eine Papierkugel ein ?Hätte was, wenn die sich für uns opfert, wenn ein Ronaldo-Freistoß in der 90. Richtung Winkel fliegt.
Du meinst sicher Richtung Eckfahne
Die Aktion von Müller davor war nicht besser, schön den Schlappen drüber gehalten. Über gelb hätte sich Müller nicht beschweren dürfen.Grenzwertig von Pepe
Aus dem normalen Spiel heraus ist portugal quasi gar nicht vors deutsche tor gekommen. Das pressing und die staffelung funktioniert.
Umso bitterer dass man bei einer eigenen ecken nicht aufgepast hat.
Die Aktion von Müller davor war nicht besser, schön den Schlappen drüber gehalten. Über gelb hätte sich Müller nicht beschweren dürfen.
Ich finde, dass es in Ordnung ist, gegen Frankreich und Portugal nach in drei Halbzeiten insgesamt zwei Schüsse aufs Tor zugelassen haben. Wenn wir heute gewinnen, dann ist alles wieder drin.Aus dem normalen Spiel heraus ist portugal quasi gar nicht vors deutsche tor gekommen. Das pressing und die staffelung funktioniert.
Umso bitterer dass man bei einer eigenen ecken nicht aufgepast hat.
Nie gefährdet.
Perfekte Taktik.
Pepe war schon immer so, ähnlich wie Ramos.Da war wenigstens der Ball in der Nähe.
Müller sah bei der anderen Aktion Pepe nicht, andersrum schön. Könnte man auch als Revanchefoul interpretieren.
Eher alle 3 mal wo sie es wirklich versucht haben schon und unsere rechte Abwehseite ist offen wie ein Scheunentor, aber Angriff ist die beste verteidigung.. Läuft.
Pepe war schon immer so, ähnlich wie Ramos.
Wäre schön, ist aber nicht nötig, wenn man im Angriff bisschen kreativer wird. Mir ist das immernoch zu statisch, zu mittig, mehr Kampf als echter Plan. KHochverdient die Führung. Gut eingestellt die Truppe. Aber ein echter Stürmer wäre top.
Ja Ivanovic und er gönnen sich bestimmt regelmäßigHat Schweinsteiger ne wampe bekommen? Und das so kurz nach Karriereende.
Wenn man keine nominellen Stürmer hat, dann müssen eben zwei Eigentore herhalten