EM 2024 - 12. Spieltag (DACH-AF komplett?)


Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Bin ich der Einzige, der findet, dass Dembele schon vorher abgehoben ist bevor er überhaupt berührt wurde ?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.860
Punkte
113
Wahnsinn :jubel:
Super Tor.
Was ist nur aus der Elf meiner Zweit-Heimat geworden.
Vor ein paar Jahren hätten die so ein Spiel 1:3 noch verloren.
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
43
Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer [Erwartetes] kommt schon weiter'-safe Ding.

Und heute geht's auch nur um die Plätze.

Oder, hab' ich da etwas übersehen?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer kommt schon weiter'-safe Ding.

Und heute geht's auch nur um die Plätze.

Oder, hab' ich da etwas übersehen?

Nö, es liegt eben an dem System, wo vier von den sechs Dritten weiterkommen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer [Erwartetes] kommt schon weiter'-safe Ding.

Und heute geht's auch nur um die Plätze.

Oder, hab' ich da etwas übersehen?
3/4 weiter ist halt ziemlich langweilig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.526
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was würdet ihr eigentlich davon halten, dass wie beim Basketball immer der gefoulte Spieler zum 11m antreten müsste? Würde dem ganzen Spaß noch mehr Würze geben, da nicht immer der vermeintlich sicherste Schütze schießen dürfte.
 
Oben