EM 2024 - 12. Spieltag (DACH-AF komplett?)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ort
Austria
gute Wechsel auch von Rangnick, cool dass der junge Querfeld Spielzeit bekommt. Ist eh wurscht ob wir gewinnen :D
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Was würdet ihr eigentlich davon halten, dass wie beim Basketball immer der gefoulte Spieler zum 11m antreten müsste? Würde dem ganzen Spaß noch mehr Würze geben, da nicht immer der vermeintlich sicherste Schütze schießen dürfte.
Das ist doch Quark. Impakt Elfer beim Fußball ist überhaupt nicht vergleichbar mit Freiwürfen beim Basketball.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.661
Punkte
113
Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer [Erwartetes] kommt schon weiter'-safe Ding.

Und heute geht's auch nur um die Plätze.

Oder, hab' ich da etwas übersehen?
England vermeiden?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.164
Punkte
113
Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer [Erwartetes] kommt schon weiter'-safe Ding.

Und heute geht's auch nur um die Plätze.

Oder, hab' ich da etwas übersehen?
Wie viel spannender als Mannschaft A ist durch ein Gegentor in der 98. Minute statt sicher weiter, zu 99 % raus, hätte es gestern denn noch werden sollen?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.392
Punkte
113
Wie viel spannender als Mannschaft A ist durch ein Gegentor in der 98. Minute statt sicher weiter, zu 99 % raus, hätte es gestern denn noch werden sollen?

Naja, Italien wäre sehr wahrscheinlich auch mit einer Niederlage ins AF gekommen, wären nur die ersten beiden der Gruppe "aufgestiegen" nicht, das wäre schon noch deutlich spannender gewesen.
 
Oben