Das ist doch Quark. Impakt Elfer beim Fußball ist überhaupt nicht vergleichbar mit Freiwürfen beim Basketball.Was würdet ihr eigentlich davon halten, dass wie beim Basketball immer der gefoulte Spieler zum 11m antreten müsste? Würde dem ganzen Spaß noch mehr Würze geben, da nicht immer der vermeintlich sicherste Schütze schießen dürfte.
England vermeiden?Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer [Erwartetes] kommt schon weiter'-safe Ding.
Und heute geht's auch nur um die Plätze.
Oder, hab' ich da etwas übersehen?
England vermeiden?
Na gut, dann der Vergleich mit dem Penalty beim Eishockey, wo es ebenfalls so ist.Das ist doch Quark. Impakt Elfer beim Fußball ist überhaupt nicht vergleichbar mit Freiwürfen beim Basketball.
3/4 weiter ist halt ziemlich langweilig.
Wie viel spannender als Mannschaft A ist durch ein Gegentor in der 98. Minute statt sicher weiter, zu 99 % raus, hätte es gestern denn noch werden sollen?Liegt's an dem System, oder an mir, dass Spannung in der Vorrunde bzw. bzgl. den letzten Vorrundenspielen nicht so richtig aufkommen will?
Gestern war es ja eigtl. auch schon ein 'Irgendwer [Erwartetes] kommt schon weiter'-safe Ding.
Und heute geht's auch nur um die Plätze.
Oder, hab' ich da etwas übersehen?
Zweiter Platz für Österreich wäre nice für die Alpenbuben. Ginge dann gegen den Zweiten aus der Gruppe E. Die sind alle machbar.gute Wechsel auch von Rangnick, cool dass der junge Querfeld Spielzeit bekommt. Ist eh wurscht ob wir gewinnen
Ukraine nicht.
Beim Fußball auch aktuell. Langweilig und unberechenbar.Im Urlaub immer.
Was würdet ihr eigentlich davon halten, dass wie beim Basketball immer der gefoulte Spieler zum 11m antreten müsste? Würde dem ganzen Spaß noch mehr Würze geben, da nicht immer der vermeintlich sicherste Schütze schießen dürfte.
Dachte geht um die Gruppe FRA/HOL/ÖSI. Da geht es faktisch nur um die Reihenfolge 1-3Eigentlich nur 2/3
Klugscheißmodus
Jup, das war der Hintergedanke. Dembele hätte den garantiert verballert.Kommt es dann zu "Hack a Holzfuß?"
Wie viel spannender als Mannschaft A ist durch ein Gegentor in der 98. Minute statt sicher weiter, zu 99 % raus, hätte es gestern denn noch werden sollen?
Wie viel spannender als Mannschaft A ist durch ein Gegentor in der 98. Minute statt sicher weiter, zu 99 % raus, hätte es gestern denn noch werden sollen?
Was würdet ihr eigentlich davon halten, dass wie beim Basketball immer der gefoulte Spieler zum 11m antreten müsste? Würde dem ganzen Spaß noch mehr Würze geben, da nicht immer der vermeintlich sicherste Schütze schießen dürfte.
Problem Handelfmeter und was sollen wir wetten, dass schwache Schützen schwer verletzt sind nach dem Foul. Natürlich nur bis der Elfer geschossen wurde.Na gut, dann der Vergleich mit dem Penalty beim Eishockey, wo es ebenfalls so ist.
Davon konnte die Azzurri niemand überzeugen, leider.Naja, Italien wäre sehr wahrscheinlich auch mit einer Niederlage ins AF gekommen, wären nur die ersten beiden der Gruppe "aufgestiegen" nicht, das wäre schon noch deutlich spannender gewesen.