Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Frankreich, Deutschland anyone?Westeuropa ist halt im neuen Jahrtausend nur ein Furz auf der Fußballkarte.
Regieren tun die Schauspielländer
Frankreich, Deutschland anyone?Westeuropa ist halt im neuen Jahrtausend nur ein Furz auf der Fußballkarte.
LegendenbildungLegendenbildung... fand ihn sehr schwach. Die Torbeteiligung täuscht darüber hinweg. Hat imo wenig und schlecht nach hinten gearbeitet. Nach vorne hat er mir zu oft das Tempo verschleppt, weil ihm gg die Spanier der Antritt gefehlt hat. Mit 21 Jahren wirkt er teilweise wie 35. Hoffe das war es jetzt für Southgate. Man sollte die Chance nutzen und vielleicht mal bei Tuchel anklopfen
Westeuropa ist halt im neuen Jahrtausend nur ein Furz auf der Fußballkarte.
Frankreich gehört auch zum Süden und Deutschland war wohl zuletzt 1996 EMFrankreich, Deutschland anyone?
Das ist ja klar und allen bewusst. Nur der Trend im neuen Jahrtausend ist halt auch überraschend klar.?
Was ich meine ist halt seit 1966
Deutschland 6 Titel
Spanien 4 Titel
Frankreich 4 Titel
Italien 4 Titel
England 0 Titel
Das ist ja klar und allen bewusst. Nur der Trend im neuen Jahrtausend ist halt auch überraschend klar.
Und das bei den Turnieren, die sie nicht gewannen eben die anderen Südländer erfolgreich waren und Norden, Westen und Osten nur gratzulieren konntenDer Trend im neuen Jahrtausend ist in erster Linie dass Spanien seitdem die deutlich erfolgreichste europäische NM ist, das haben sie gestern unterstrichen wo jetzt auch eine neue Generation einen Titel gewonnen hat.
Legendenbildung
Ich äußere meine Meinung und Du kommst mit "Legendenbildung" ums Eck. Geht es noch eine Nummer größer?
Und das bei den Turnieren, die sie nicht gewannen eben die anderen Südländer erfolgreich waren und Norden, Westen und Osten nur gratzulieren konnten
schade (?), doch keine aliens.Aliens.
Frankreich gehört auch zum Süden und Deutschland war wohl zuletzt 1996 EM
Frankreich gehört zu Westeuropa. Langsam wird's peinlich.
Sorry aber diese „Legende“ bestand schon zu seiner aktiven Zeit, da kann ich mich sogar dran erinnern.Seaman hat einfach nur das Pech, dass alle seine Nachfolger im englischen Tor zwischen Mittelmaß und Totalausfall pendeln und sich daher die Legende gebildet hat, dass England schon immer nur schlechte Torhüter hatte.
Ändert nichts dran, dass es Kokolores ist.Sorry aber diese „Legende“ bestand schon zu seiner aktiven Zeit, da kann ich mich sogar dran erinnern.
Eben. Lass mal ne Umfrage auffe Straße durchführen, ob Kroatien zu Westeuropa gehört?Polen und die etwaigen Ex-Warschauer Pakt Staaten in Mitteleuropa zu verorten, ist auch eher neuere - seit Ausdehnung der NATO und EU gen Osten - Geschichts-, und Verortungsumdeutung.
War nur verdient nach der für dieses Turnier überdimensionalen Nachspielzeit von 8 Minuten, die sie gerettet hat.lol das war eine Netto-Nachspielzeit von 10 Sekunden.
Bei den Engländern ists mir aber egal
Hab ich ja gar nicht kommentieren wollen, aber an den Nachfolgern lag es ganz sicher nicht.Ändert nichts dran, dass es Kokolores ist.