womit hat der Mond das verdient?Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass sowohl Nehammer und die Identitären bei den Österreichern sowie Erdogan und die grauen Wölfe alle zusammen auf den Mond geschossen gehören?
womit hat der Mond das verdient?Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass sowohl Nehammer und die Identitären bei den Österreichern sowie Erdogan und die grauen Wölfe alle zusammen auf den Mond geschossen gehören?
womit hat der Mond das verdient?
Wir sind alle Türken, ich bin sehr stolz darauf, Türke zu sein, und das ist der Sinn dieser Geste. Ich wollte einfach nur demonstrieren, wie sehr ich mich freue und wie stolz ich bin«, so Demiral. Er hoffe, dass es »noch mehr Gelegenheiten gibt, diese Geste zu zeigen«.
Dieser Mann ist ein Unicum in Deutschland. Vieles von dem was er sagt trifft tatsächlich auf mich und mein Leben zu. Selbt der Beruf des Kochs ist passendAngst vor Veränderung" ein und dazu die PK/ Stellungnahme zur Flüchtlingskrise von Christian Streich ein.
Irgendwie muss ich gerade an den Spruch von Hans Meyer denken…Mesüt Özil scheinen die letzten Jahre auch den Verstand benebelt zu haben.
Özil präsentiert auf Instagram ungeniert sein Bozkurt Tatoo.
Özil zeigt erneut Extremisten-Tattoo!
Nicht nur Türkei-Star Merih Demiral sorgt bei der EM 2024 für Ärger wegen einer nationalistischen Geste. Auch Mesut Özil fällt fast zeitgleich mit einer hochbrisanten Tätowierung abermals auf.www.sport1.de
tut mir leidDas ist ein subversiver und nicht ganz fassbarer Alltagsrassismus, der meinem Leben in Deutschland große Probleme bereitet hat. Sicher gibt es Bürger mit dem selben Hintergrund wie dem meinem, die besseres berichten können. Jedem sei sein Glück gegönnt, wo immer es auch sein mag. Leider konnte ich mein Glück in Deutschland nicht finden.
ich hoffe sehr dass es noch wo ein offizielles statement dazu geben wird, beim Banner der Identitären im Fanblock gab es eine sehr klare und rasche Reaktion vom Verband und auch aus der Politik
Tut mir leid wenn Du das so erlebt hast und noch erlebst. Wenn der Alltagsrassismus ständig da ist wird es sehr ungemütlich, Vielleicht ist die nächste Generation schlauer ob Staatsbürger deutsch, Österreicher, Türke weder mein Großvater noch ich hab mir das irgendwie verdient etc. Ich bin dort geboren und möchte hier oder woanders (wenn sich ein anderer Lebensplan ergibt) leben und die Hautfarben, Herkunft der Menschen um mich herum sind mir egal, weil es liebenswürdige Menschen sind wo ich mich wohl fühle. Klappt nicht immer, klar. Da hoffe das die nächste Generation das besser hinbekommt.Dieser Mann ist ein Unicum in Deutschland. Vieles von dem was er sagt trifft tatsächlich auf mich und mein Leben zu. Selbt der Beruf des Kochs ist passend
Persönlich bin ich, auch als Jemand dessen Eltern aus einem Land geflohen sind dessen Regime extrem menschenfeinfeindlich ist und der mit drei Jahren nach Deutschland kommen musste weil die Elten es so entschieden haben, bis heute davon überzeugt, dass die grundlegende gesellschaftliche Ausrichtung in Deutschland rassistisch ist. Das ist ein subversiver und nicht ganz fassbarer Alltagsrassismus, der meinem Leben in Deutschland große Probleme bereitet hat. Sicher gibt es Bürger mit dem selben Hintergrund wie dem meinem, die besseres berichten können. Jedem sei sein Glück gegönnt, wo immer es auch sein mag. Leider konnte ich mein Glück in Deutschland nicht finden.
Wenn Du das geschriebene eh nicht genau bewerten kannst (weil Du ja so viele auf Ignore hast), dann halt doch auch einfach den Sabbel, anstatt hier schon wieder Öl ins Feuer zu gießen.Den Einzelfall bzw. das fortgesetzte EM-Drama kann ich gar nicht genau bewerten, da hier scheinbar auch Teile meiner Ignorelist mit(einander? )diskutiert haben, deren „Inhalte“ ich dann glücklicherweise verpasst habe.
Hab das auch gelesen, fand das sehr cool. Zufrieden, bedanken, auch wenn sie im Achtelfinale deutlich unterlegen waren.Rumänien bedankt sich bei Gastgeber Deutschland in einem Kabinen-Brief
Die rumänische Nationalmannschaft befindet sich nach dem Achtelfinal-Aus gegen die Niederlande auf dem Heimweg. Hinterlassen hat sie Gastgeber Deutschland einen Dankesbrief in der Kabine.www.kicker.de
Zur Abwechslung mal was Positives. Schöne Geste!
der mann hat 200 länderspiele der ist so übelst erfahren was denkt ihr denn, des der sich da ins hemd macht oder was