Wart‘s mal ab, am Ende gibt’s ein 3:2 oder soDieses Spiel wird man sich ziemlich sicher "schönsaufen" müssen... Insofern schon mal Prost in die Runde.
Ah, okay. Beim zweiten Handspiel war wahrscheinlich Fülle auch im Abseits. Das wo er per Kopf ablegt, war aber Cucurellas erstes Handspiel und da wars auch abseits.Ich bin vollkommen verwirrt
Du schreibst oft so gute Beiträge und dann findest du es irgendwie geil emotionale Leute bei so einem Spiel zu provozieren. Keine Ahnung was dir das gibt...Stimmt, das war eher unglücklich, dass Holzhacker Kroos so in den Zweikampf ging. Raustreten wollte er dann wenige Minuten später Lamine Yamal. Das hat aber nicht geklappt.
Ah, okay. Beim zweiten Handspiel war wahrscheinlich Fülle auch im Abseits. Das wo er per Kopf ablegt, war aber Cucurellas erstes Handspiel und da wars auch abseits.
Dann sollte man an der Sinnhaftigkeit des VARs zweifeln.Prüfen heißt nicht, dass der Schiri es sich anschauen muss. Ich gehe davon aus, der VAR hat sich eindeutig positioniert.
Ja, nacho nehme ich raus, das war wirklich unsportlich.
Das Foul von caravajal zieht so in dieser Situation jeder, wäre auch dumm wenn nicht.
Du schreibst oft so gute Beiträge und dann findest du es irgendwie geil emotionale Leute bei so einem Spiel zu provozieren. Keine Ahnung was dir das gibt...
Dann sollte man an der Sinnhaftigkeit des VARs zweifeln.
Dieses Spiel hat immerhin einen Vorteil. Jetzt kann man mal nachvollziehen, welcher Hass quer über den Erdball in den 80ern und 90ern dadurch entstanden ist, dass am Ende immer Deutschland alle knappen Spiele gewonnen hat.
Du schreibst oft so gute Beiträge und dann findest du es irgendwie geil emotionale Leute bei so einem Spiel zu provozieren. Keine Ahnung was dir das gibt...
Carvajal schlägt Musiala dabei links und rechts ins Gesicht. Das ist mehr als mal eben "nur" an der Schulter festhalten.Ja, nacho nehme ich raus, das war wirklich unsportlich.
Das Foul von caravajal zieht so in dieser Situation jeder, wäre auch dumm wenn nicht.
Hast Du die 2 Aktionen überhaupt gesehen? Nur, um sicher zu sein.Du schreibst oft so gute Beiträge und dann findest du es irgendwie geil emotionale Leute bei so einem Spiel zu provozieren. Keine Ahnung was dir das gibt...
Anhang anzeigen 48968
Hier der Pass vor Cucurellas Handspiel. Sieht stark nach abseits aus. SKANDAL.
aber das auch eine andere Entscheidung möglich und richtig gewesen wäre!Steinhaus meinte eben in der ARD schon auch nochmal, dass die Entscheidung absolut vertretbar ist keinen Elfmeter zu geben.