EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Stimmt, das war eher unglücklich, dass Holzhacker Kroos so in den Zweikampf ging. Raustreten wollte er dann wenige Minuten später Lamine Yamal. Das hat aber nicht geklappt.
Du schreibst oft so gute Beiträge und dann findest du es irgendwie geil emotionale Leute bei so einem Spiel zu provozieren. Keine Ahnung was dir das gibt...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
tenor.gif


Auf jeden Fall Glückwunsch an das Team für den Einzug ins Halbfinale :)

Hoffe der Run geht weiter...
 
Beiträge
54.457
Punkte
113
Bei der Elfer-Szene hat mich gewundert, dass es nicht ausgiebiger gecheckt wurde…aber keine Ahnung, kannst du geben oder nicht, ich kenn mich bei der Regel nicht aus. Braucht man sich auch nicht dran aufhängen. Beide hätten das Halbfinale definitiv verdient gehabt…Aber konnte halt nur einer weiter.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.876
Punkte
113
Ja, nacho nehme ich raus, das war wirklich unsportlich.

Das Foul von caravajal zieht so in dieser Situation jeder, wäre auch dumm wenn nicht.

zu foulen gehört dazu, aber nicht umsonst gehört Carvejal zu den unfairsten Spieler in der Weltspitze, da ist es kein Zufall das es immer wieder Carvejal ist, wo die Hand, der Arm im Gesicht des Gegners ist oder er jemanden mit dem Ellbogen schlägt

Also nicht jeder haut dir in der Szene die Hand ins Gesicht, das hätten genug Spanier anders gelöst
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.937
Punkte
113
Dieses Spiel hat immerhin einen Vorteil. Jetzt kann man mal nachvollziehen, welcher Hass quer über den Erdball in den 80ern und 90ern dadurch entstanden ist, dass am Ende immer Deutschland alle knappen Spiele gewonnen hat.

Und dabei hat man noch große Titel liegen lassen und den Außenseitern überlassen..

48073747-bearbeitet-1-jpg-100-768x432.jpg
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.228
Punkte
113
Du schreibst oft so gute Beiträge und dann findest du es irgendwie geil emotionale Leute bei so einem Spiel zu provozieren. Keine Ahnung was dir das gibt...

Gewonnen und trotzdem leicht verbittert. Auch ein bisschen sad.

Kroos mit gelungenem Comeback und dürfte mit erhobenem Haupt zurück getreten wie sonst nahezu niemand. Denke das ist für manche schwer zu akzeptieren.
 
Oben