EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.436
Punkte
113
Mit Nagelsmann kommt das alles wieder in Ordnung.

H8kXrt.gif

Alles relativ, es war das beste deutsche Turnier seit 2016.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Nein der war im Sinkflug und es war kaum noch druck auf dem Ball!
Erzählst du eigentlich absichtlich so oft Blödsinn hier? So einfach aus Prinzip oder jmd. aufn Sack zu gehen? Unfassbar.
Ansonsten schau es dir nüchtern morgen nochmal an. Perfekter kannst du es nicht ausführen. Tor der EM bisher mMn bzw. mind. top 3. Die Ausführung einfach sahne.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.201
Punkte
113
Nein ich hab handball geguckt. Warum? War heute Fußball?

Aber ja er stand ihm auf dem Fuß, ich bin mir sicher dieses Aktion die es in jedem Spiel gibt und die sicher weht tut, hatte das Ziel den Spieler zu verletzten. Vll wollen wir noch dazuschreiben dass der Spanier 16 ist und man ihn wegen Misshandlung minderjähriger anzeigen sollte?
Dir ist schon klar, dass Pedri eventuell tatsächlich aus der EM getreten wurde und das andere Foul sehr ähnliche Konsequenzen haben konnte?

Solche Fouls brauchts im Fussball nicht wirklich und werden IM NORMALFALL deshalb auch mit gelb bestraft.
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
355
Punkte
63

Andere perspektive, enges ding. Den Quatsch drüber einfach ignorieren
Unter dem Arm von Füllkrug ist aber noch was rotes was auch näher am Tor ist als der Fuß und Kopf von Füllkrug, der Arm zählt ja nicht bei Überprüfung. Nur Körperteile mit denen man ein Tor schießen darf und da ist es dann eher gleiche Höhe. Hmm stimmt das so? Manuel Gräfe jedenfalls hat es gerade gesagt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.185
Punkte
113
Also Abseits wofür man ein mm Maß braucht ist vor Hand anzusiedeln, was jeder in Realzeit sieht.
Wenn das so die Regeln sind, weiss ich warum ich inzwischen so selten Fußball schaue.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.065
Punkte
113
Mal gucken vielleicht gibst später in der Nacht noch die endgültige Aufklärung
 
Oben