EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.941
Punkte
113
Ach, viele User hier musste man erst gar nicht provozieren. Die haben schon von sich aus was von Skandal, unverdient, Kackmannschaft oä geschrieben. Aber das ist ja okay, weil schlechter Verlierer darf man ja sein, und wer das kritisiert ist ein schlechter Gewinner.

So hat man am Ende immer Recht.
Ja ist halt trotzdem kein Zeichen von Größe, wenn man mit selber Münze heimzahlt. Ist eher Durchschnitt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.065
Punkte
113
Und das kannst du aus dem Bild erkennen? Adlerauge!
7vSE.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.500
Punkte
113
Nein. Sein Plan hat nicht gegriffen, er hat zur Pause reagiert. Auch das gehört dazu. Wie man da von "verkackt" reden kann, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist reine Selbstherrlichkeit vom Sofa aus.
Sane war ein Fail mit Ansage!
Und am ende fehlten die optionen nicht in Quasi Unterzahl spielen zu müssen!
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Dir ist schon klar, dass Pedri eventuell tatsächlich aus der EM getreten wurde und das andere Foul sehr ähnliche Konsequenzen haben konnte?

Solche Fouls brauchts im Fussball nicht wirklich und werden IM NORMALFALL deshalb auch mit gelb bestraft.
Alles klar. Jetzt hat er ihn schon rausgetreten und wollte noch jemand raustreten. Dann weiß ich bescheid und bin mir sicher dass du nie gekickt hast. Er kommt zu spät und das ist gelb. Nicht mehr nicht weniger. Bei pedri gibt es kein gelb (fälschlicherweise) weil Kroos minimal am Ball ist und in den ersten 10min passiert. Die Verletzung kommt vom Sturz was sehr bitter ist, aber normal passiert da gar nichts. Gelb und ruhe
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.228
Punkte
113
Nein. Sein Plan hat nicht gegriffen, er hat zur Pause reagiert. Auch das gehört dazu. Wie man da von "verkackt" reden kann, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist reine Selbstherrlichkeit vom Sofa aus.

Anderes Spiel geschaut? Natürlich hat er es nicht verkackt, aber in so einem Spiel zählt jeder Prozentpunkt.

In der Halbzeit 2x positionsgetreu zu wechseln war ein Fail mit Ansage, er hätte es sogar früher gemacht wenn er damit Can und Sane nicht bloß gestellt hätte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.663
Punkte
113
Nein. Sein Plan hat nicht gegriffen, er hat zur Pause reagiert. Auch das gehört dazu. Wie man da von "verkackt" reden kann, verstehe ich überhaupt nicht. Das ist reine Selbstherrlichkeit vom Sofa aus.

Kann ich zum Teil schon verstehen. Kroos verliert den entscheidenden Ball am Ende, weil er vollkommen durch ist. Wenn nagelsmann zur Halbzeit nicht wechseln "muss" ergibt sich das so evtl nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ob FRA Geschichte schreibt als erste Mannschaft ein großes Turnier gewonnen zu haben, ohne ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen zu haben? :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.919
Punkte
113
Anderes Spiel geschaut? Natürlich hat er es nicht verkackt, aber in so einem Spiel zählt jeder Prozentpunkt.

In der Halbzeit 2x positionsgetreu zu wechseln war ein Fail mit Ansage, er hätte es sogar früher gemacht wenn er damit Can und Sane nicht bloß gestellt hätte.

Die Wechsel haben überhaupt nichts verändert. Erst ab der 60ten Minute wurde man offensiver weil man hinten lag. Davor war das Spiel von Vorsicht geprägt. Da hatte Sane keinen Platz und kaum Kontakte. Aber genauso war Musiala unsichtbar und so wäre es auch Wirtz ergangen. Spanien war ja auch kaum gefährlich. Beide Teams hatten viel Respekt. Andrich war auch nicht besser als Can.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.915
Punkte
113
Das ist bislang besser als man erwartet hat - also das Spiel, ich gucke nur halb hin, schaue aber öfter hin als ich gedacht hätte.
Hätte Lust auf 2-3 Ronaldo Tore, alternativ wieder einen verschossenen Elfmeter. Und wenn Frankreich weiter kommen sollte, dann bitte den Lauf weiter führen - entweder Elfer oder Eigentor.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.232
Punkte
113
Hab jetzt nochmal selbst einen screenshot gemacht, ist eine ms zu früh, aber besser hab ichs nicht hingekriegt. Knapp, aber Füllkrugs Fußspitze sollte spätestens wenns dann noch ein paar Frames weitergeht einen Ticken im Abseits sein.
Unbenannt.jpg
 
Oben