EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Das ist bislang besser als man erwartet hat - also das Spiel, ich gucke nur halb hin, schaue aber öfter hin als ich gedacht hätte.
Hätte Lust auf 2-3 Ronaldo Tore, alternativ wieder einen verschossenen Elfmeter. Und wenn Frankreich weiter kommen sollte, dann bitte den Lauf weiter führen - entweder Elfer oder Eigentor.

Ich warte einfach sehnsüchtig auf das erste richtige Tor von FRA oder CR7. :sleep:
Glaube das wird auch heute nix. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.500
Punkte
113
Die Wechsel haben überhaupt nichts verändert. Erst ab der 60ten Minute wurde man offensiver weil man hinten lag. Davor war das Spiel von Vorsicht geprägt. Da hatte Sane keinen Platz und kaum Kontakte. Aber genauso war Musiala unsichtbar und so wäre es auch Wirtz ergangen. Spanien war ja auch kaum gefährlich. Beide Teams hatten viel Respekt. Andrich war auch nicht besser als Can.
Ach ja der Fussball prof wieder !
1. ist musiala kein aussen und Sane hatte schon 2-3 mal Platz, hat aber nichts draus gemacht bzw nichts anderes gezeigt als die Spiele davor!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ja ist halt trotzdem kein Zeichen von Größe, wenn man mit selber Münze heimzahlt. Ist eher Durchschnitt.

tenor.gif
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.185
Punkte
113
Nein, es gibt hier keine Zweifel. Entscheidet er auf Elfmeter wird diese Situation überprüft und dann gibt es eben knappes Abseits oder nicht.
Hat man auf Abseits entschieden? Gab es Freistoß für Spanien?
Wenn nicht bleibt es eine Alibidiskussion. Es geht um das Handspiel nicht um Abseits. Hätte man auf Handelfmeter entschieden und den wegen Abseits zurück genommen, wäre das für mich kein Problem gewesen. Auch wenn ich persönlich Abseits anders regeln würde und das Tor für Dänemark gelten sollte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.663
Punkte
113
Hat man auf Abseits entschieden? Gab es Freistoß für Spanien?
Wenn nicht bleibt es eine Alibidiskussion. Es geht um das Handspiel nicht um Abseits. Hätte man auf Handelfmeter entschieden und den wegen Abseits zurück genommen, wäre das für mich kein Problem gewesen. Auch wenn ich persönlich Abseits anders regeln würde und das Tor für Dänemark gelten sollte.

Wenn es abseits ist braucht man sich nicht aufregen, darum geht es. Deswegen wäre es schön wenn man das klären könnte.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.919
Punkte
113
Ach ja der Fussball prof wieder !
1. ist musiala kein aussen und Sane hatte schon 2-3 mal Platz, hat aber nichts draus gemacht bzw nichts anderes gezeigt als die Spiele davor!

Kein Offensivspieler hat in der ersten Hälfte viel gezeigt. Weder bei Deutschland noch die jungen Wilden bei Spanien. Weil beide Teams vorsichtig waren und viel Respekt vor dem Tempo des Gegners hatten. Beide Teams verteidigten meistens komplett hinter dem Ball und es gab keinen Platz in der Tiefe und keinen Platz zum Kombinieren. Beide Defensivverbände hatten immer das Spiel vor sich. War undankbar für alle Offensiven.

Natürlich kann theoretisch sein, dass Wirtz sich zauberhaft zu einem Hattrick gedribbelt hätte. Vielleicht hätte auch Undav vier Weitschuss Tore gemacht. Aber ich sehe keine großen Anhaltspunkte dass mit Andrich/Wirtz die erste Hälfte taktisch in eine andere Richtung gegangen wäre. Und habe bisher von dir auch noch kein Argument dazu gehört.
 
Oben