EM 2024 - Viertelfinals 1. Spieltag (Jamal vs. Yamal + Equipe Tricolore vs. Seleção)


Welche Teams kommen ins Semifinal?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ronaldo und Saliba verglichen, per Kommentar - 'Es ist ein ungleiches Duell - Saliba ist ihm körperlich überlegen und flotter'

Höchststrafe für einen LF/CF. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.201
Punkte
113
Alles klar. Jetzt hat er ihn schon rausgetreten und wollte noch jemand raustreten. Dann weiß ich bescheid und bin mir sicher dass du nie gekickt hast. Er kommt zu spät und das ist gelb. Nicht mehr nicht weniger. Bei pedri gibt es kein gelb (fälschlicherweise) weil Kroos minimal am Ball ist und in den ersten 10min passiert. Die Verletzung kommt vom Sturz was sehr bitter ist, aber normal passiert da gar nichts. Gelb und ruhe
Ich habe nirgendwo geschrieben WOLLTE ihn raustreten, ich habe geschrieben, so wies scheint, hat er ihn rausgetreten.

Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Mach Dir mal keine Sorgen, ob ich JE mal selber gekickt habe. Mindestens für Schweizer Verhältnisse war das damals ungewöhnlich, schon mit 15 Jahren in der 2. Liga gekickt zu haben. ;)
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Stop Motion Story eines Spielers, der Out of position in einen Schuss tritt und dann mit seinem offenen Arm den Ball trifft, während er den Arm in Schussrichtung und Körper zieht.

I don't make the rules. Aber Elfer ist Elfer.

Gräfe sieht die Dinge aber auch ziemlich grundsätzlich anders als die Schiris auf dem Feld.
Ist irgendwie auch Schwerkraft bedingt, dass die andere Hand näher zum Körper geht, wenn Cucurelle auf 2-Uhr Stellung geht
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.370
Punkte
83
Mal kurz zum Spanien-D- Spiel: Weshalb Olmo in Leipzig bleibt, versteht er wohl selbst nicht (wirkungsvollster Spanier). /// Wenn es vorher kein Abseits war, war das schon ein Handelfmeter, was denn sonst./// Ab und zu wird in Beiträgen Neuer kritisiert (Warum?)/// endet nun heute das "Sommermärchen"??/// -------und ab heute beginnt nun wieder der Neuaufbau ????
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Ich habe nirgendwo geschrieben WOLLTE ihn raustreten, ich habe geschrieben, so wies scheint, hat er ihn rausgetreten.

Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Mach Dir mal keine Sorgen, ob ich JE mal selber gekickt habe. Mindestens für Schweizer Verhältnisse war das damals ungewöhnlich, schon mit 15 Jahren in der 2. Liga gekickt zu haben. ;)
Wow, dann ist das ja noch schlimmer. Aber vll meint "raustreten" ind der Schweiz keine aktive Handlung. Dann ist es natürlich nur ein Sprachproblem
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.500
Punkte
113
Kein Offensivspieler hat in der ersten Hälfte viel gezeigt. Weder bei Deutschland noch die jungen Wilden bei Spanien. Weil beide Teams vorsichtig waren und viel Respekt vor dem Tempo des Gegners hatten. Beide Teams verteidigten meistens komplett hinter dem Ball und es gab keinen Platz in der Tiefe und keinen Platz zum Kombinieren. Beide Defensivverbände hatten immer das Spiel vor sich. War undankbar für alle Offensiven.

Natürlich kann theoretisch sein, dass Wirtz sich zauberhaft zu einem Hattrick gedribbelt hätte. Vielleicht hätte auch Undav vier Weitschuss Tore gemacht. Aber ich sehe keine großen Anhaltspunkte dass mit Andrich/Wirtz die erste Hälfte taktisch in eine andere Richtung gegangen wäre. Und habe bisher von dir auch noch kein Argument dazu gehört.
Spaniens flügel waren hinten 3 mal komplett offen weil Cucurella richtung mitte zog!
Das war wohl auch das worauf Nagelsmann spekuliert hat, und auch die Einzig nachvollziehbare Überlegung, die für einen Sane in Form gesprochen hätte!
Dein einziges Argument ist das es mit anderen Spielern wohl auch nicht anders ausgesehen hätte!
Das eine wie das andere wird sich rückwirkend nicht klären lassen!
Also auch nix als Scheinargumente und Spekulation Deinerseits!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.531
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann ich zum Teil schon verstehen. Kroos verliert den entscheidenden Ball am Ende, weil er vollkommen durch ist. Wenn nagelsmann zur Halbzeit nicht wechseln "muss" ergibt sich das so evtl nicht.
Ich sage nur "verkackt" ist mir ein zu großes Wort. Es stimmt ja, dass der Plan nicht aufgegangen ist. Das passiert aber. Es gehört aber zu den Stärken von Nagelsmann, auf Probleme zu reagieren. Tuchel hätte z.B. nicht vor der 60. Minute gewechselt. Und so, wie Deutschland ab dem 0:1 gespielt hat, möchte ich nicht von verkackt reden.

Genau so kann man sagen, würfelt der Schiri bei Raum keine gelbe Karte, hat man einen Wechsel mehr. Und wenn Nagelsmann Kroos in der 110. runter nimmt und in der 119. fällt das 1:2, heißt es, "den großen Anführer nimmt man nicht runter, Period.".
 
Oben