thesweetscience
Bankspieler
- Beiträge
- 1.409
- Punkte
- 113
Nationalmannschaftsspiele sind im Vergleich zu Clubfußball von der Qualität her halt einfach kacke, das sieht man schon deutlich. Ein Gewürge ist das.
Ohne die Aktion zu bewerten: eigentlich sind doch alle ex schiris die da als Experten sind immer auf der seite des schiris auf dem Feld, der einzige der sich da schon mal kritisch äußert ist Gräfe.Steinhaus hofft offensichtlich auf UEFA Karriere . Anders ist der pseudo-diplomatische dünnschiss nicht zu erklären
Oh kein Ronald eh, sondern Förnantschhhhh
Glaube nicht, dass es aktuell einen besseren IV als Saliba gibt. Also den Vergleich verlieren auch bessere Stürmer als Ronaldo
Jo wenn einer im strafraum zu spät das Bein weggezogen bekommt, isses auch Foul!Ne sorry. Du liegst hier einfach falsch. Cucurella war einfach zu spät.
Nein, die Verletzung kommt vom Kontakt am Knie und nicht vom Sturz. Kroos knallt da im Tempo voll in das Knie von Pedri.Die Verletzung kommt vom Sturz was sehr bitter ist, aber normal passiert da gar nichts.
häWarum soll ich mich über eine Fehlentscheidung aufregen, die sowieso nichts verändert hätte wenn man sie richtig gepfiffen hätte?
Jo wenn einer im strafraum zu spät das Bein weggezogen bekommt, isses auch Foul!
Nein, die Verletzung kommt vom Kontakt am Knie und nicht vom Sturz. Kroos knallt da im Tempo voll in das Knie von Pedri.
Hier sieht man wie sich das Knie überdehnt beim Kontakt. Der Sturz ist völlig irrelevant.
Ich sage nur "verkackt" ist mir ein zu großes Wort. Es stimmt ja, dass der Plan nicht aufgegangen ist. Das passiert aber. Es gehört aber zu den Stärken von Nagelsmann, auf Probleme zu reagieren. Tuchel hätte z.B. nicht vor der 60. Minute gewechselt. Und so, wie Deutschland ab dem 0:1 gespielt hat, möchte ich nicht von verkackt reden.
45 Minuten Frankreich Portugal und keine 10 interessanten Szenen im Spiel loooool
45 Minuten Frankreich Portugal und keine 10 Post über das Spiel loooool
Deutschland hätte m.E. mit Nagelsmann im weiteren Turnierverlauf echt einen Vorteil gehabt, wie auch heute schon zu sehen war (Startaufstellung fand ich allerdings schwach). De la Fuente macht den typischen Angsthasen-Fehler, nimmt sämtliche Offensivspieler/Konterspieler raus, lässt auf einmal vollkommen passiv agieren, nach den Wechseln eben auch ohne Konter...Für mich war das echt ein Wunder, dass das am Ende gutgegangen ist für die Spanier. Nationen wie Frankreich, England und Portugal haben ähnlich schwache und uninspirierte Trainer, England mit Southgate natürlich die schlimmste Konstellation.Ich sage nur "verkackt" ist mir ein zu großes Wort. Es stimmt ja, dass der Plan nicht aufgegangen ist. Das passiert aber. Es gehört aber zu den Stärken von Nagelsmann, auf Probleme zu reagieren. Tuchel hätte z.B. nicht vor der 60. Minute gewechselt. Und so, wie Deutschland ab dem 0:1 gespielt hat, möchte ich nicht von verkackt reden.
Spaniens flügel waren hinten 3 mal komplett offen weil Cucurella richtung mitte zog!
Das war wohl auch das worauf Nagelsmann spekuliert hat, und auch die Einzig nachvollziehbare Überlegung, die für einen Sane in Form gesprochen hätte!
Dein einziges Argument ist das es mit anderen Spielern wohl auch nicht anders ausgesehen hätte!
Das eine wie das andere wird sich rückwirkend nicht klären lassen!
Also auch nix als Scheinargumente und Spekulation Deinerseits!
Nein jeder hat gesehen das Kroos und Musiala fertig waren!Ich sage nur "verkackt" ist mir ein zu großes Wort. Es stimmt ja, dass der Plan nicht aufgegangen ist. Das passiert aber. Es gehört aber zu den Stärken von Nagelsmann, auf Probleme zu reagieren. Tuchel hätte z.B. nicht vor der 60. Minute gewechselt. Und so, wie Deutschland ab dem 0:1 gespielt hat, möchte ich nicht von verkackt reden.
Genau so kann man sagen, würfelt der Schiri bei Raum keine gelbe Karte, hat man einen Wechsel mehr. Und wenn Nagelsmann Kroos in der 110. runter nimmt und in der 119. fällt das 1:2, heißt es, "den großen Anführer nimmt man nicht runter, Period.".
45 Minuten Frankreich Portugal und keine 10 Post über das Spiel loooool
Ist nicht so schwer zu verstehen.Wow, dann ist das ja noch schlimmer. Aber vll meint "raustreten" ind der Schweiz keine aktive Handlung. Dann ist es natürlich nur ein Sprachproblem