Luel
Bankspieler
Zwei gegen die Bank, die waren wahrscheinlich nicht für ruppiges Spiel, 6:5 dann gar nicht mehr so deutlich.Insgesamt D mit 8 Karten aber schlimmer
Zwei gegen die Bank, die waren wahrscheinlich nicht für ruppiges Spiel, 6:5 dann gar nicht mehr so deutlich.Insgesamt D mit 8 Karten aber schlimmer
Kroos hat in seiner ganzen Karriere 2 gelb-rote Karten erhalten, eine davon in der U19. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nach einer gelben Karte zurückgehalten hätte, ist daher aus meiner Sicht sehr hoch.
Kannst Du, wäre aber im Gegensatz zu meiner Behauptung ziemlich substanzlos. Genau so kann man sagen, Rodri hätte sich bei verdienter gelber Karte im ersten Durchgang deutlich mehr zurückhalten müssen, weshalb Deutschland noch besser durchgekommen wäre.
Ne, ohne die BankZwei gegen die Bank, die waren wahrscheinlich nicht für ruppiges Spiel, 6:5 dann gar nicht mehr so deutlich.
Oh Mann, die drölfzigste Runde, in der erklärt wird, dass das Spiel ja unter "normalen" Umständen nach zehn Minuten entschieden gewesen wäre. Oder geht es darum, den Gegner als unsportlich darzustellen? Ich fand auch Nachos plumpen Versuch, Wirtz die Gelb-Rote anzuhängen, unsportlich. Yamal hat auch schon ordentlich von der Barca-Flugschule profitiert und Carvajal kann gegen Wirtz auch ein taktisches Foul ziehen, ohne ihm im mit der Hand im Gesicht rumzuspielen.
Kann man sich nicht einfach freuen, dass Spanien gewonnen hat, beziehungsweise akzeptieren, dass Deutschland verloren hat, ohne auf der einen Seite Dolchstoßlegenden zu bemühen oder auf der anderen Seite nochmal ordentlich nachtreten zu müssen?
Kroos hat in seiner ganzen Karriere 2 gelb-rote Karten erhalten, eine davon in der U19. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nach einer gelben Karte zurückgehalten hätte, ist daher aus meiner Sicht sehr hoch.
Wie schon gesagt, hätte Rodri sich mehr zurückhalten müssen, hätte das Spanien deutlich mehr weh getan als Deutschland bei Kroos. Meiner Meinung nach.Was sicherlich förderlich für Deutschland gewesen wäre. Siehe seine einzige Gelbe.
Eben! Ersetze Rodri mit Kroos und es passt genau so.
Wie schon gesagt, hätte Rodri sich mehr zurückhalten müssen, hätte das Spanien deutlich mehr weh getan als Deutschland bei Kroos. Meiner Meinung nach.
Ich mag aber eigentlich das tolle Spiel gestern gar nicht auf endlose Kartendiskussionen reduzieren. Können wir uns drauf einigen, dass der Schiri überhaupt keine Linie bei den Karten hatte?
Hätte, hätte, Fahrradkette. Faktisch hat Kroos innerhalb von 6 Minuten zwei gelbwürdige Fouls begangen, die beide ohne Konsequenzen für ihn blieben.
Da kann ich auch in den Raum stellen, dass Williams ohne das Foul an Kroos vorbeigeht und den Ball von der Strafraumkante in den Winkel jagt. 1:0 Spanien.
DAS suche ich nun wirklich nicht rausWie oft hat er in Spielen nach 4 Minuten gelb gesehen?
Yo, die Duelle zwischen Team "eher objektiv" und Team "Fan/ das war Schiebung" werden noch ne Weile laufen
Berufsrisiko.Jetzt auch offiziell. EM für Pedri gelaufen
Diagnose offiziell: EM für Pedri gelaufen
Toni Kroos hat am Freitag nicht nur seine Karriere, sondern auch die EM für Pedri beendet. Am Samstag gab der spanische Verband die Diagnose bekannt.www.kicker.de
Umgekehrt wćre von den brutalen Spaniern die Rede gewesenBerufsrisiko.
Wie der Kicker das formuliert ist ne Frechheit ehrlich gesagt.
Berufsrisiko.
Wie der Kicker das formuliert ist ne Frechheit ehrlich gesagt.
Zähl noch mal durch, Spieler auf dem Feld (die man ja für ruppiges Spiel braucht) waren 6 gelbe.Ne, ohne die Bank
!!! Nein elf elf!-Taste kaputt?
Toller Abgang Toni