Die Schweiz hat Bock
Gibt einen eigenen Thread…Wäre echt mal wünschenswert, mal wieder ein Ergebnis das nicht irgendwie Mist ist.
Die Schweiz hat Bock
Gibt einen eigenen Thread…Wäre echt mal wünschenswert, mal wieder ein Ergebnis das nicht irgendwie Mist ist.
Jo, die eine Seite fabuliert den Handelfmeter-Skandal herbei, die andere den Kroos-hätte-fliegen-müssen-und-dann-gewinnt-Spanien-100:0-Skandal. Und beide merken nicht, dass sie sich aufführen, wie wehleidige Dreijährige, denen man im Sandkasten völlig zurecht die Schippe über den Kopf gezogen hätte, weil sie nervtötende Schreihälse sind. Klar, das hier ist ein Diskussionsforum, aber manche Leute ey . . .
Und du bist nie schuld an der Schraube., sondern musst nur reagieren. Und außerdem sind die Fusballpatioten eh doof.Die Spanien Fraktion hätte längst die Klappe gehalten wenn die Schland-Fans sich nicht die ganze Zeit wie schlechte Verlierer aufführen würden. Ursache - Wirkung.
Gestern haben sich hier ja einige am Ende nur noch mit dem angeblichen Skandal-Elfmeter beschäftigt und dabei vergessen, die gute Leistung des Gegners anzuerkennen. Aber ist ja okay, geht schließlich um das deutsche Team
Die Leistung der galaktischen Spanier war wenn überhaupt 40 Minuten lang wirklich gut.Die Spanien Fraktion hätte längst die Klappe gehalten wenn die Schland-Fans sich nicht die ganze Zeit wie schlechte Verlierer aufführen würden. Ursache - Wirkung.
Gestern haben sich hier ja einige am Ende nur noch mit dem angeblichen Skandal-Elfmeter beschäftigt und dabei vergessen, die gute Leistung des Gegners anzuerkennen. Aber ist ja okay, geht schließlich um das deutsche Team
Offenbar hast Du es wohl nicht so mit Fußball, oder? Diese Scharmützel sind das normalste von der Welt, v.a. nach SOLCH einem Spiel.Jo, die eine Seite fabuliert den Handelfmeter-Skandal herbei, die andere den Kroos-hätte-fliegen-müssen-und-dann-gewinnt-Spanien-100:0-Skandal. Und beide merken nicht, dass sie sich aufführen, wie wehleidige Dreijährige, denen man im Sandkasten völlig zurecht die Schippe über den Kopf gezogen hätte, weil sie nervtötende Schreihälse sind.
Die Spanien Fraktion hätte längst die Klappe gehalten wenn die Schland-Fans sich nicht die ganze Zeit wie schlechte Verlierer aufführen würden. Ursache - Wirkung.
Naja... sry ist aber am Ende auch nicht mehr als eine Schuldzuweisung. Man kommt nicht mehr aus dem Nein DU! NEIN DU! rausDie Spanien Fraktion hätte längst die Klappe gehalten wenn die Schland-Fans sich nicht die ganze Zeit wie schlechte Verlierer aufführen würden. Ursache - Wirkung.
Und du bist nie schuld an der Schraube., sondern musst nur reagieren.
Du bist ein armer Schlumpf, hast mein Mitleid.
Danke für die Mitteilung deiner intellektuellen und moralischen Überlegenheit.Mein letzter Beitrag in diesem Thread war gestern Abend um halb 10. Fast 24 Stunden später ist die Wut über die angebliche Skandal-Entscheidung hier immer noch am köcheln... ja, ich denke du hast einen wichtigen Punkt: ich bin definitiv nicht schuld daran.
Ach danke, aber ich brauch es nicht. Hatte nen schönen Tag mit dem Halbfinaleinzug im Hinterkopf
Bei den Reaktionen auf meinen Beitrag würde ich das Mitleid eher für andere hier aufheben.
Offenbar hast Du es wohl nicht so mit Fußball, oder? Diese Scharmützel sind das normalste von der Welt, v.a. nach SOLCH einem Spiel.
Geh doch einfach Synchronschwimmen gucken. Da wird noch richtig diskutiert.Joa, wenn dieses stete gegenseitige Anrotzen, das sich durch den Thread zieht, für dich das normalste der Welt ist, dann sei es so. Dannblöktdiskutiert weiter darüber, ob die Hand-Entscheidung nur ein Skandal oder gleich Verrat am deutschen Volke war. Und die Gegenseite kann sich überlegen, ob man Toni Kroos nicht vielleicht wegen Mordversuchs vor Gericht ziehen kann. Das Ganze garniert mit wenig Substanz, aber viel Meinung, noch mehr Sarkasmus (Mea culpa - da bin ich nicht unschuldig) und vor allem vielen bunten Bildern.
Was würde nur Bibiana Steinhaus dazu sagen?
Es war ne knifflige Elfmeterentscheidung und ein Foul, für das man hätte Gelb geben müssen. Das, was ihr daraus macht, hat mit "Diskutieren" nichts zu tun.
Da wird nicht diskutiert, da wird geschwommen. Synchron.Geh doch einfach Synchronschwimmen gucken. Da wird noch richtig diskutiert.
Wie wäre Deine These zur Reaktion der Spanier-Fraktion, insbesondere. auch der spanischen Presse, wenn die Szene und das Spiel ganz genau anders herum gelaufen wäre.Die Spanien Fraktion hätte längst die Klappe gehalten wenn die Schland-Fans sich nicht die ganze Zeit wie schlechte Verlierer aufführen würden. Ursache - Wirkung.
Er hat halt gewusst, dass 5 Minuten nach seinem Tor Pepe noch einen reinköpfen würde...Dank seines Egos hat er den Rekord jetzt nicht.
So langsam sollte man doch gemerkt haben, dass der Schiedsrichter immer nur dann an den Monitor geht, wenn es um Szenen geht, die er nicht selbst gesehen hat. Man kann ja die Situation sowohl als strafbares Handspiel als auch als unabsichtliches interpretieren, aber dass der VAR sich nicht eingeschaltet hätte oder den Schiedsrichter hätte rausschicken müssen, ist Quatsch. Das hat mit den Regeln genausowenig zu tun, wie die Aussage von Nagelsmann, es hätte Elfmeter geben sollen, weil Cocolores einen Torschuss mit dem Arm aufhält. Wo ich absolut mitgehen kann, ist die Argumentation, dass in ähnlichen Situationen bereits auf Strafstoß entschieden wurde. Vom Geist der Regeln her finde ich gut, dass es keinen Elfer gab, von der Einheitlichkeit der Auslegung hätte es ihn geben müssen.dann dem Schiri immer zumindest den Hinweis gegeben noch einmal drauf zu schauen.
Kroos:
Es ist natürlich Quatsch, ständig von gelb-rot zu fabulieren. Hätte es für die Situation mit Pedri gelb gegeben, hätte Kroos sich in der Folge anders verhalten und seine Spielweise angepasst.
Faktisch ist Kroos lange genug im Fußballzirkus dabei, um zu wissen, was er sich wann erlauben kann. Das Foul an Pedri fand ich gar nicht mal so wild, der Treffer ist halt maximal unglücklich für Pedri. Kimmich hat mal ein ähnliches Ding gegen Haaland versucht und sich dabei sein eigenes Knie zerschrotet. Wenn Kroos da die durchaus mögliche Gelbe Karte (Rot war das niemals) sieht, steigt er später weder dem Gegenspieler auf den Spann (wo die Gelbe Karte eigentlich zwingend war, aber da war Taylor vermutlich noch im Kein-Topspiel-durch-frühe-Karten-entscheiden-Modus), noch macht er das taktische Foul im Mittelfeld.Faktisch hat Kroos innerhalb von 6 Minuten zwei gelbwürdige Fouls begangen, die beide ohne Konsequenzen für ihn blieben.