EM-Finale: Portugal - Frankreich


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Der Tritt von Cedric in Payets Rücken war übrigens genauso Rot und nicht Gelb. Nur hätte sich Cedric zum Treten schon auf die Tribüne bemühen müssen, wenn die UEFA kein Platzverweisverbot ausgesprochen hätte.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was die Franzosen da machen ist fahrlässig ... Wenn sie da heute in ein Elfmeterschießen gehen ist ihnen nicht zu helfen ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Elfmeterschiessen. In 120 Minuten werden die Portugiesen irgendwann mal nen Fehler machen und ein Tor kassieren, wenn Frankreich nicht noch deutlich abbaut. Und ohne Ronaldo wird es für sie schwer mal ne Torchance zu kreieren.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Junge, man sieht das vieles zusammenkommen musste das die beiden Teams ein Finale bestreiten dürfen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Griezmann! Normal lässt er die nicht liegen.


Dem wäre der Titel immerhin zu gönnen... aber insgesamt wird es wohl so oder so der schwächste Turniersieger seit Griechenland 2004 (und denen konnte man ob des Spielerpotentials natürlich keinen Vorwurf machen). Auch davor wird's nicht viele schwächere gegeben haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie kommt die Statistik eigentlich auf Null Schüsse der Franzosen, gab doch den von Nani ganz zu Beginn.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Portugal hat häßlich und destruktiv gespielt, hat aber keinerlei Dusel gebraucht. Das ist was anderes....

Vor 11 Minuten : Ramsey gesperrt, Wales als Gegner, durch spätes Siegtor im Paralellspiel der Isländer (die mit der kleinen Mentalität) in die leichte Hälfte gerutscht, Perisic trifft den Pfosten vor dem portugiesischen Treffer.


Sag halt sie hatten weniger Dusel (ist mir dann aber zu viel höhere Mathematik), aber zu sahen dass sie keinen hatten ist halt eher auf dünnem Fundament gebaut.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Irgendwie habe ich das Gefühl, Frankreich wird durch einen umstrittenen Elfer in den letzten 15 Minuten gewinnen... :clown:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Dem wäre der Titel immerhin zu gönnen... aber insgesamt wird es wohl so oder so der schwächste Turniersieger seit Griechenland 2004 (und denen konnte man ob des Spielerpotentials natürlich keinen Vorwurf machen). Auch davor wird's nicht viele schwächere gegeben haben.

Ja stimme dir zu. Finale und letztlich auch der Gewinner passen zum mäßigen Turnier. Ohne wirkliche Highlights.

2004 sind mir wenigstens noch starke Portugiesen, Tschechen und Niederländer in Erinnerung. Aber dieses Jahr?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Vor 11 Minuten : Ramsey gesperrt, Wales als Gegner, durch spätes Siegtor im Paralellspiel der Isländer (die mit der kleinen Mentalität) in die leichte Hälfte gerutscht, Perisic trifft den Pfosten vor dem portugiesischen Treffer.


Sag halt sie hatten weniger Dusel (ist mir dann aber zu viel höhere Mathematik), aber zu sahen dass sie keinen hatten ist halt eher auf dünnem Fundament gebaut.


Gut sagen wir sie hatten weniger Dusel. Zufrieden?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt habens die Franzosen wohl geschnallt und machen mehr Druck ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jaaaaa, endlich darf Eder mal ran... :jubel:

Flanke Guerreiro, Tor Eder - remember usw...
:belehr:
 
Oben