EM-Finale: Portugal - Frankreich


Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
War wie erwartet 'ne Kack EM mit 24 Teams, jetzt noch die Russen WM und dann kann mich die UEFA/FIFA mal mit ihren Geldgewinnungs Events.
Glückwunsch Portugal!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Glückwunsch Portugal.

Ich freu mich schon auf das nächste große internationale Turnier mit überraschend ganz schlechten Niveau in zwei Jahren und natürlich auch auf die nächste EM in vier Jahren, die, wie sollte es anders sein, ganz schwachen Fußball zu bieten haben wird. :wavey:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.811
Punkte
113
War wie erwartet 'ne Kack EM mit 24 Teams, jetzt noch die Russen WM und dann kann mich die UEFA/FIFA mal mit ihren Geldgewinnungs Events.

Dann kommen ja erst Recht die Highlights:
Die EM über ganz Europa mit Austragungsorte wie Baku und dann WM in Qatar!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
War wie erwartet 'ne Kack EM mit 24 Teams, jetzt noch die Russen WM und dann kann mich die UEFA/FIFA mal mit ihren Geldgewinnungs Events.
Glückwunsch Portugal!

Du vergisst die 40er WM in Katar, für den Fall, dass es nicht verhindert werden kann, dass Infantibile das noch durchdrückt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
Scholl halt einfach nur mal das Maul. "Leider hat Portugal gewonnen". Der französische Fußball war auch nicht übermäßig unterhaltsamer.

Zumal es Scholl mal wieder mit den taktischen Fouls begründet hat. Was haben denn die Franzosen gemacht? Im Unterschied sind sie erst in der Verlängerung dafür auch bestraft worden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Glückwunsch Portugal.

Ich freu mich schon auf das nächste große internationale Turnier mit überraschend ganz schlechten Niveau in zwei Jahren und natürlich auch auf die nächste EM in vier Jahren, die, wie sollte es anders sein, ganz schwachen Fußball zu bieten haben wird. :wavey:

2020 dann auch noch Europaweit, das dadurch dieses Turnier Flair total abhanden kommt, interresiert auch den Verantwortlichen nicht, das ist Clubfußball-Bedingungen mit Natis, das ist ein Witz.

Aber WM mit 40 Teams, das ist der nächste Hammer, da steige ich aber aus, das geht dann zuweit, hoffe da ja auf die Clubs, die bei nochmehr Belastung (bald kommt doch diese Nati League, wo man sich auch für Endrunden qualifizieren kann usw.) dann auf die Barrikaden gehen und das ganze Konstrukt zum bröckeln anfängt, aber am Ende haben es nur die Zuschauer in der Hand, wenn diese nichtmehr bezahlen, dann können die Mongos von Offiziellen nixmehr machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.808
Punkte
113
Ich freu mich schon auf das nächste große internationale Turnier mit überraschend ganz schlechten Niveau in zwei Jahren und natürlich auch auf die nächste EM in vier Jahren, die, wie sollte es anders sein, ganz schwachen Fußball zu bieten haben wird.

Du vergisst die 40er WM in Katar, für den Fall, dass es nicht verhindert werden kann, dass Infantibile das noch durchdrückt.

Also die aufgeblähte EM ist jetzt daran Schuld, dass die Fußballnationen Portugal-Frankreich keinen Leckerbissen geboten haben...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.042
Punkte
113
Ort
Bremen
2020 dann auch noch Europaweit, das dadurch dieses Turnier Flair total abhanden kommt, interresiert auch den Verantwortlichen nicht, das ist Clubfußball-Bedingungen mit Natis, das ist ein Witz.

Aber WM mit 40 Teams, das ist der nächste Hammer, da steige ich aber aus, das geht dann zuweit, hoffe da ja auf die Clubs, die bei nochmehr Belastung (bald kommt doch diese Nati League, wo man sich auch für Endrunden qualifizieren kann usw.) dann auf die Barrikaden gehen und das ganze Konstrukt zum bröckeln anfängt, aber am Ende haben es nur die Zuschauer in der Hand, wenn diese nichtmehr bezahlen, dann können die Mongos von Offiziellen nixmehr machen.

Turnier Flair habe ich bei dieser EM auch so nicht ausmachen können.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
..versuche ich mir auch noch abzugewöhnen, sowie die Bundesliga. Ist mir bisher noch nicht gelungen obwohl ich HSV Fan bin :D


Geht mir da ähnlich (außer HSV... :saint: ;) ). NM-Turniere sind mir aber schon noch sympathischer weil es da zumindest nicht quasi ausschließlich darauf ankommt, wer das meiste Geld zur Verfügung hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Glückwunsch Portugal.

Ich freu mich schon auf das nächste große internationale Turnier mit überraschend ganz schlechten Niveau in zwei Jahren und natürlich auch auf die nächste EM in vier Jahren, die, wie sollte es anders sein, ganz schwachen Fußball zu bieten haben wird. :wavey:

Taggdisch högscht bieder !!!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Hab ich nicht vergessen, deshalb ziehe ich mir auch höchstens noch die WM in Russia rein. Infantibile sagte neulichst eine WM könnte sogar um die 50 Teams locker verkraften :crazy:

Ich würde einfach nur die Person abfeiern die demnächst mal auch bei Infantino son Geldregen wie bei Blatter veranstalten würde.

Die Glatze war mir eigentlich bei den Auslosungen recht sympatisch, aber seitdem er den Posten des Ekelpräsi hat, ist er bei meiner Blacklist unter den top20
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Frankreich wäre der verdiente Europameister gewesen. Beim Packing müssten sie ganz klare Vorteile gehabt haben!!!
 
Oben