Auch wenn es sportlich unfair wäre, bin ich gespannt wann Payet ordentlich rasiert wird. Da wird sich doch ein Spieler finden.
Eigentlich eine Aufgabe für Pepe
Auch wenn es sportlich unfair wäre, bin ich gespannt wann Payet ordentlich rasiert wird. Da wird sich doch ein Spieler finden.
Hoffentlich! Von mir aus kann Pepe heute ruhig noch seinen üblichen Ausraster haben.Auch wenn es sportlich unfair wäre, bin ich gespannt wann Payet ordentlich rasiert wird. Da wird sich doch ein Spieler finden.
Ist das eigentlich taktik von den Franzosen 10 Minuten vorne anzurennen und zu dominieren und dann ein völliges Nichts an Können und Esprit zu demonstrieren?
Der kriegt aber meistens rot dafür - wenig hilfreich...Hoffentlich! Von mir aus kann Pepe heute ruhig noch seinen üblichen Ausraster haben.
Der kriegt aber meistens rot dafür - wenig hilfreich...
und deswegen wäre jetzt jegliche Torchance oder jedes Tor der Franzosen nur auf Ronaldos Verletzung zurückzuführen? das kanns doch nicht sein...Mir egal. Ich wünsche Frankreich das absolut schlechteste was denen passieren kann, auf dem Rasen. Ich konnte Ronaldo auch nicht so ganz doll leiden mit seiner Solariumbräune und dem Gockelgehabe, aber sowas ist einfach asozial. Der Typ hat niemanden hart gefoult und nicht provoziert, das Foul war der blanke Vorsatz weil man unbedingt gewinnen will egal wie. Klar war das ein Revanchefoul, aber ausser dass es zu offensichtlich war genau richtig.