EM-Finale: Portugal - Frankreich


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Mir egal. Ich wünsche Frankreich das absolut schlechteste was denen passieren kann, auf dem Rasen. Ich konnte Ronaldo auch nicht so ganz doll leiden mit seiner Solariumbräune und dem Gockelgehabe, aber sowas ist einfach asozial. Der Typ hat niemanden hart gefoult und nicht provoziert, das Foul war der blanke Vorsatz weil man unbedingt gewinnen will egal wie. Klar war das ein Revanchefoul, aber ausser dass es zu offensichtlich war genau richtig.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Na ja. War nicht anders zu erwarten. Adleraugenmodus is on Fire wenns um pro France geht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.434
Punkte
113
Also Carvalho bestätigt meinen Eindruck aus dem Turnier, Handlungsschnelligkeit und Übersicht ist was anderes...

Moutinho rein, Sanches in die Mitte und vorne noch Eder für die langen Bälle und Standards - Mario raus...

Portugal muss das 0:0 zur Halbzeit retten
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.810
Punkte
113
Da hat ja Cedric schon mal Payet abgeräumt...wird sicherlich noch öfters passieren. Aber ich will ihm da keine Absicht unterstellen wie die meisten hier.

Tut mir sehr sehr Leid für Ronaldo.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.179
Punkte
63
Auch wenn es sportlich unfair wäre, bin ich gespannt wann Payet ordentlich rasiert wird. Da wird sich doch ein Spieler finden.
pa-photos_t_top-25-hard-men-world-cup-2010-photos-1006e.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe das Gefühl, dass wir heute irgendwie doch ein wenig Gerechtigkeit erfahren werden. Der Abend ist bereit für ein Stück Fußballgeschichte. Heute passiert noch etwas besonderes....irgendwie spüre ich das.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Franzosen sind so arm mit ihren ständigen Mätzchen von Griezman, Pogba wo man versucht den Gegner lächerlich zu machen. Hoffentlich wird diese Überheblichkeit bestraft und die Ronaldo-Foul-Taktik geht nicht auf.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.292
Punkte
113
Ort
Austria
Mir egal. Ich wünsche Frankreich das absolut schlechteste was denen passieren kann, auf dem Rasen. Ich konnte Ronaldo auch nicht so ganz doll leiden mit seiner Solariumbräune und dem Gockelgehabe, aber sowas ist einfach asozial. Der Typ hat niemanden hart gefoult und nicht provoziert, das Foul war der blanke Vorsatz weil man unbedingt gewinnen will egal wie. Klar war das ein Revanchefoul, aber ausser dass es zu offensichtlich war genau richtig.
und deswegen wäre jetzt jegliche Torchance oder jedes Tor der Franzosen nur auf Ronaldos Verletzung zurückzuführen? das kanns doch nicht sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Den Ball ins Tor tragen wollen kann dann auch nicht die Lösung sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Und das nächste harte Foul der asozialen Franzosen. Langsam reicht es. Gab sicher wieder nicht gelb oder ?
 
Oben