EM-Finale: Portugal - Frankreich


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn die Franzosen heute Europameister werden, dann ist das mal ein schmutziger, kleiner Titel.

Erst Dusel, dass Deutschland letztlich ohne vier Stammkräfte spielen muss und dann noch Ronaldo raustreten. Und zusätzlich noch Heimturnier. Meine Sympathien klar verteilt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
ich weiß nicht so recht... sorry aber dass man Frankreich jetzt nur mehr alles Schlechte gönnt, das ist doch auch etwas übertrieben für mich. Payets Aktion war wirklich derb und er hätte mindestens Gelb dafür sehen müssen. Dass er Ronaldo mutwillig verletzen wollte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und will ich ihm mal nicht unterstellen. Solche Aktionen gab und gibt es halt verdammt oft im Fußball, und in den seltensten Fällen geht es dann so bitter aus wie jetzt bei Ronaldo.
Portugal hat ja mit einem Pepe auch einen ganz sympathischen Zeitgenossen in seinen Reihen... :saint:

Mir gehts aufm Sack das die so hochgejubelt werden. Ausser Griezmann nur Mittelmaß+Witzweg gepaart mit puren Glück ins Finale. Destruktive Spielweise, teilweise mit 11 im 16ner.Dann Ronaldo wegtretten nach 10 Minuten im Finale.

Aber die nächste EM oder WM dürfte erst wieder in einigen Jahrzehnten in Frankreich sein. Dann sind die solange wieder von der Bildfläche verschwunden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.411
Punkte
113
Das Halbfinale war glücklich weil Deutschland dezimiert war, aber die Fehler haben die Deutschen schon selbst gemacht, von daher mehr oder weniger verdient. Aber das hier war pure Absicht, mies, link, dreckig, und die Franzosen bekommen mit Ansage nie gelb dafür. Da ist es nicht schwer, Frankreich drei Beinbrüche zu wünschen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir gehts aufm Sack das die so hochgejubelt werden. Ausser Griezmann nur Mittelmaß+Witzweg gepaart mit puren Glück ins Finale. Destruktive Spielweise, teilweise mit 11 im 16ner.Dann Ronaldo wegtretten nach 10 Minuten im Finale.

Aber die nächste EM oder WM dürfte erst wieder in einigen Jahrzehnten in Frankreich sein. Dann sind die solange wieder von der Bildfläche verschwunden.

Die Franzosen haben genau 1 Spiel destruktiv agiert.

"Wegtreten" :laugh:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.405
Punkte
113
Die Reaktionen hier sind echt Fall für ne Studie. Ein Schelm der einen Zusammenhang mit dem Halbfinale denkt ...


Also ich finde eher, es lässt auf einer äußerst fragwürdige Einstellung schließen, wenn man einen Plan in Ordnung findet, den Star des Gegners raustreten zu wollen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.693
Punkte
113
Und schon wieder diese beschissene "HU HU HU" Kopie :wall: Es fällt echt schwer, Sympathien aufzubringen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.411
Punkte
113
Nun ja, ne Schwalbe war das nicht, eher geschickt gemacht vom Portugiesen. Wollen die jetzt in Quaresma auch den zweiten Stürmer vom Feld treten ???
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.995
Punkte
113
Ich denke die Copa America war interessanter anzuschauen. Und wir sehen heute schon eines der besseren Spiele.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die große Nation braucht einfach diesen Titel.
Sanchez ist schon dynamisch und ganz gut am Ball, aber Pässe kommen oft zu spät oder ungenau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hier geht's nicht um "gebashe". Payet weiß ganz genau was er macht und der Trottel aus England steht daneben. Eben das nächste klare Foul und wieder nix. Ich bin kein Ronaldo Fan, aber einen Spieler vorsätzlich zu verletzen ist zum kotzen. Payet darf rasiert werden, aber da reicht ein Check auf die Laufbahn und kein Tritt gegen das Knie.
 
Oben