ColoniaCK
Bankspieler
Nein! Wie schon gegen Deutschland dürfen die machen was sie wollen.Und das nächste harte Foul der asozialen Franzosen. Langsam reicht es. Gab sicher wieder nicht gelb oder ?
Nein! Wie schon gegen Deutschland dürfen die machen was sie wollen.Und das nächste harte Foul der asozialen Franzosen. Langsam reicht es. Gab sicher wieder nicht gelb oder ?
Die Reaktionen hier sind echt Fall für ne Studie. Ein Schelm der einen Zusammenhang mit dem Halbfinale denkt ...
Ich war gegen Jogi.
ich weiß nicht so recht... sorry aber dass man Frankreich jetzt nur mehr alles Schlechte gönnt, das ist doch auch etwas übertrieben für mich. Payets Aktion war wirklich derb und er hätte mindestens Gelb dafür sehen müssen. Dass er Ronaldo mutwillig verletzen wollte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und will ich ihm mal nicht unterstellen. Solche Aktionen gab und gibt es halt verdammt oft im Fußball, und in den seltensten Fällen geht es dann so bitter aus wie jetzt bei Ronaldo.
Portugal hat ja mit einem Pepe auch einen ganz sympathischen Zeitgenossen in seinen Reihen...
Die Reaktionen hier sind echt Fall für ne Studie. Ein Schelm der einen Zusammenhang mit dem Halbfinale denkt ...
Mir gehts aufm Sack das die so hochgejubelt werden. Ausser Griezmann nur Mittelmaß+Witzweg gepaart mit puren Glück ins Finale. Destruktive Spielweise, teilweise mit 11 im 16ner.Dann Ronaldo wegtretten nach 10 Minuten im Finale.
Aber die nächste EM oder WM dürfte erst wieder in einigen Jahrzehnten in Frankreich sein. Dann sind die solange wieder von der Bildfläche verschwunden.
Sissoko macht ne starke Partie.