EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Von den üblichen Boulevard Blättern wie BILD halt künstlich aufgebauscht.
Wenn man aber bissl Ahnung vom Fussball hat wusste man den Confed Cup auch richtig einzuschätzen.
Na klar, aber das ändert eben nichts an der Tatsache, dass die mediale Welt und auch der deutsche Durchschnittsfan sowas im Erfolgsfall unnötig aufbauschen und dadurch insgesamt ein anderes Bild entsteht. Gerade darauf spiele ich ja an. Für Top Nationen hat im Grunde auch weder die Qualifikation noch die Gruppenphase der Endrunde einen Wert.


Zum Spiel:

Schade, da schafft Deutschland doch noch den unverdienten Duselsieg.
 
Oben