ENGLAND - Premiership 07/08


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
werden. ManU hat aber mit Anderson, Hargreaves, Nani und wahrscheinlich Tevez nicht nur seinen Kader verbreitert sondern auch schwerer ausrechenbar gemacht, ich denke dort wird man noch einen Schritt nach vorne machen, das wird man vorallem in der CL sehen.

Das stimmt absolut. Man hat doch im CL-Halbfinal-Rückspiel gesehen wie leicht ManU auszurechnen war von Milan. Gattuso hat Ch. Ronaldo kaltgestellt und schon lief bei ManU gar nichts mehr und man wurde mit 0:3 nach Hause geschickt. Man kann über Carlo Ancelotti sagen was man will, aber er gehört für mich zu den besten Trainern der Welt und man hat ja gesehen wie er ManU den Zahn gezogen hat. Mit den 4 Neuen sollte das Spiel wirklich schwerer auszurechnen sein, sodass auch in der CL der Titel möglich ist. Ich hab sie im CL-Thread auch unter meinen Favoriten, weil das Team mMn endlich reif ist für den Titel in der Königsklasse.

Muss gestehen, dass ich bis gestern noch nicht wusste, dass Nani und Anderson zu ManU gewechselt sind. (sich schämendes smiley)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Chelsea:

-------------------------Cech(Cuddicini)-----------------

Ferreira(Johnson)---Carvalho(Alex)---Terry(Ben Haim)---Cole(Bridge)

-------------Makelele(Essien)---------Lampard(Sidwell)-----

Cole(Wright-Phillips)---Ballack(Mikel/Kalou)---Malouda(Robben)

------------------Drogba(Shevchenko/Pizarro)---------------



ManU:
-------------------------van der Sar(Kusczak)--------------

Neville(O´Shea)---Ferdinand(Brown)---Vidic(Silvestre)---Evra(Heinze)

Ronaldo(Park)---Hargreaves(Carrick)---Scholes(Anderson)---Giggs(Nani)

------------------Tevez(Saha)-----Rooney(Solskjaer)-------


Liverpool:
-------------------------Reina(Carson)---------------------

Finnan(Arbeloa)---Carragher(Paletta)---Hyypiä(Agger)---Riise(Aurelio)

-------------Alonso(Benayoun)----Mascherano(Sissoko)-----

Babel(Pennant)----------Gerrard(Lucas)---------Kuyt(Kewell)

--------------------Torres(Voronin/Crouch)-----------------


Von den ersten 11 nehmen sich die 3 Teams eigentlich nichts und auch bei der "zweiten" sind die Unterschiede deutlich geringer geworden. Ich denke, dass es bis zum Schluss ein spannender Dreikampf wird (Mein Favorit wäre Chelsea aber nur wenn Dani Alves von Sevilla noch kommt...).
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@little

Steht Essien nicht in der Anfangself?
Ich habe ihn in der Rückrunde der letzten Saison oft starten sehen und Mourinho sagte, er gehöre zu den 10 "untouchables" von Chelsea, also die, die gesetzt sind für die Anfangsformation.
Sollte er von der Bank kommen, wäre es aber auch kein Problem, da er als Energizer auch diese Rolle desöfteren mit wichtigen Toren erfüllte in der Vergangenheit.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
@little

Steht Essien nicht in der Anfangself?
Ich habe ihn in der Rückrunde der letzten Saison oft starten sehen und Mourinho sagte, er gehöre zu den 10 "untouchables" von Chelsea, also die, die gesetzt sind für die Anfangsformation.
Sollte er von der Bank kommen, wäre es aber auch kein Problem, da er als Energizer auch diese Rolle desöfteren mit wichtigen Toren erfüllte in der Vergangenheit.

Ob nun Makelele oder Essien ist doch egal. Am Anfang werden wohl beide spielen und Lampard davor. :wavey:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
quelle?


ob ballack und lampard so spielen werden, finde ich ziemlich fraglich. mourihno sagt ballack muss bei 0 anfangen.außerdem ist lampard offensiv-orientierter.

kann gut sein, dass ballack auf der bank platznehmen darf und hinten essien und makelele spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
...
Von den ersten 11 nehmen sich die 3 Teams eigentlich nichts und auch bei der "zweiten" sind die Unterschiede deutlich geringer geworden. Ich denke, dass es bis zum Schluss ein spannender Dreikampf wird (Mein Favorit wäre Chelsea aber nur wenn Dani Alves von Sevilla noch kommt...).

Carrick ist gesetzt, alles andere wäre eine Überraschung, vor allem nach der starken letzten Saison.

Ich finde schon das Liverpool klare Nachteile gegenüber den anderen beiden Teams hat. Gerade im offensiven Bereich halte ich ManU und Chelsea für ne ganze Ecke stärker. Torres ist zwar eine deutliche upgrade, aber ein Torjäger à la Drogba oder Eto'o ist er bei weitem nicht. Mich würde es schon wundern, wenn er mehr als 15 Tore in der Liga erzielt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Carrick ist gesetzt, alles andere wäre eine Überraschung, vor allem nach der starken letzten Saison.

Ich finde schon das Liverpool klare Nachteile gegenüber den anderen beiden Teams hat. Gerade im offensiven Bereich halte ich ManU und Chelsea für ne ganze Ecke stärker. Torres ist zwar eine deutliche upgrade, aber ein Torjäger à la Drogba oder Eto'o ist er bei weitem nicht. Mich würde es schon wundern, wenn er mehr als 15 Tore in der Liga erzielt.

Bei Carrick bin ich mir nicht sicher, klar hat er ne gute Saison gespielt aber Ferguson ist nunmal ein riesen Fan von Hargreaves...
Torres muss ja auch nicht so viele Tore schießen wie ein Drogba oder Eto´o da hat Liverpool doch noch genug andere mit Babel,Kuyt,... auf die sich die Tore verteilen werden und Gerrard wird sicherlich ebenfalls an der 10 Tore Marke kratzen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
@Little

Chelsea spielt ein 4-3-3, also ist deine Aufstellung jetzt schon schmarrn. Essien gehoert in die Startelf, ebenso Carrick bei ManU, der hat eine ueberragende Saison gespielt, Hargreaves hingegen muss sich erstmal herantasten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
@Little

Chelsea spielt ein 4-3-3, also ist deine Aufstellung jetzt schon schmarrn. Essien gehoert in die Startelf, ebenso Carrick bei ManU, der hat eine ueberragende Saison gespielt, Hargreaves hingegen muss sich erstmal herantasten.

Wo ist das bei mir kein 4-3-3??? Ich hab es als 4-2-3-1 gepostet, wenn du jetzt die Stürmer nach vorn ziehst hast du dein gefordetes 4-3-3 ;)
Ob da nun Essien oder Makelele steht ist doch egal, am Anfang werden eh beide spielen :wavey:
Hargreaves sehe ich bei ManU nunmal aus mehreren Gründen vorn, einer wäre zum Beispiel, dass ManU nich 75 Mio. für 3 Spieler ausgeben kann und dann keiner von denen spielt... auch ist Hargreaves in England immer noch der WM-Held und wird dementsprechend von den Fans gefordert. Wieso sollte Carrick denn im Verein spielen wenn er es in der Nationalelf nich an Hargreaves vorbei schafft?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denke aber, dass Liverpool das klassische 4-4-2 spielt. Gerrard als RM und möglicherweise Pennant als LM. Im Sturm spielen dann 2 aus Torres, Babel, Kuyt, Crouch und Voronin.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
schau es ist aber dann doch ein Unterschied, zumal Kalou & Mikel eher auch ueber die Fluegel kommen, was soviel bedeutet das es die Position von Ballack nicht mehr gibt und daher wird es ganz ganz schwer fuer ihn.
Es wird auch nicht die Wahl geben Makalele oder Essien, sondern beide werden spielen. Wenn Ballack fit wird, dann konkurriert er mit Essien oder Lampard.

Deine Aussage ueber Carrick ist falsch, er war zuletzt auch in der NM gesetzt. Ausserdem hat man auch fuer Ihn vor einem Jahr 20 Mio ueberwiesen. Ausserdem muesste nach deiner Begruendung dann auch Nani und Anderson einen Stammplatz haben, denn beide haben ja auch jeweils 20 Mio gekostet. Die WM ist lange vorbei.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Deine Aussage ueber Carrick ist falsch, er war zuletzt auch in der NM gesetzt. Ausserdem hat man auch fuer Ihn vor einem Jahr 20 Mio ueberwiesen. Ausserdem muesste nach deiner Begruendung dann auch Nani und Anderson einen Stammplatz haben, denn beide haben ja auch jeweils 20 Mio gekostet. Die WM ist lange vorbei.

Er hat doch nur gespielt weil immer Leute in der NM ausgefallen sind sonst ist im Mittelfeld kein Platz für Carrick. England spielt meist im 4-4-2 wobei die Plätze im Mittelfeld mit Gerrard, Lampard und Beckham schon fast vollständig besetzt sind. In der offensiven Variante würde da Joe Cole spielen in der defensiven Hargreaves. Wenn einer ausfällt ist aber Carrick der nächste der in die Aufstellung reinrutscht in sofern fehlt da nich viel.

zu ManU
Ich habe doch geschrieben, dass mind. einer spielen müsste und da ich Scholes und Giggs noch vor Anderson und Nani sehe wäre auch hier Hargreaves die einfachste Lösung.
Allerdings ist eine Diskussion über Hargreaves bzw. Carrick eh sinnlos da beide eine Menge Spiele bestreiten werden denn ManU hat auch in dieser Saison wahrscheinlich wieder um die 70 Pflichtspiele. Ich persöhnlich wäre sogar dafür beide spielen zu lassen und auf Scholes zu verzichten aber das liegt daran, dass ich ihn nicht leiden kann... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
ich denke, ferguson wird im mittelfeld sehr viel rotieren lassen. bei so vielen spielen, wie sie ein verein wie man u. zu bewältigen hat, ist es ein riesenvorteil, wenn die mannschaft so tief besetzt ist, gerade im mittelfeld. gerade giggs und scholes werden ihre pausen, die sie brauchen, bekommen. giggs, scholes, nani, anderson, carrick, fletcher, hargreaves, park ... selbst ohne ronaldo und tevez, die wohl eher im sturm auflaufen, ist das mittelfeld doppelt besetzt, und zwar hochkarätig.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Die Saison läuft. Liverpool holt schon einen wichtigen 3er bei Aston Villa. ManCity gewinnt bei West Ham. Tottenham verliert in der letzten Minute in Sunderland. Die anderen Favoriten starten heute.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Immernoch 1:0 zur Halbzeit

Warner (ersatztorwart von fulham) macht ein super spiel und hat schon 2 großchancen vereitelt.

über weite strecken ist arsenal am drücker und der drang zum tor und zum abschluß wird stärker.
 
Oben