Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
werden. ManU hat aber mit Anderson, Hargreaves, Nani und wahrscheinlich Tevez nicht nur seinen Kader verbreitert sondern auch schwerer ausrechenbar gemacht, ich denke dort wird man noch einen Schritt nach vorne machen, das wird man vorallem in der CL sehen.
Das stimmt absolut. Man hat doch im CL-Halbfinal-Rückspiel gesehen wie leicht ManU auszurechnen war von Milan. Gattuso hat Ch. Ronaldo kaltgestellt und schon lief bei ManU gar nichts mehr und man wurde mit 0:3 nach Hause geschickt. Man kann über Carlo Ancelotti sagen was man will, aber er gehört für mich zu den besten Trainern der Welt und man hat ja gesehen wie er ManU den Zahn gezogen hat. Mit den 4 Neuen sollte das Spiel wirklich schwerer auszurechnen sein, sodass auch in der CL der Titel möglich ist. Ich hab sie im CL-Thread auch unter meinen Favoriten, weil das Team mMn endlich reif ist für den Titel in der Königsklasse.
Muss gestehen, dass ich bis gestern noch nicht wusste, dass Nani und Anderson zu ManU gewechselt sind. (sich schämendes smiley)