Zunächst einmal zur Minikrise oder dem verpatzten Start von ManU:
Es ist schon unglaublich. Wie kann man denn nur mit einem solchen Team wie ManU so schlecht starten? Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, dann wird mir auch sofort klar warum. Wollte Ferguson mit einer Abwehr-in-der-60._Minute-auf-Sicher-spielen-Mannschaft gewinnen? Der hat doch so viele Offensivkräfte im Team, da weiß man gar nicht wohin man schaun soll?
Wo war Anderson? Wo war Park? Warum zum Teufel spielt der mit ner 4er Abwehr? Und wo war der 2. Stürmer?
So kann man natürlich nicht gewinnen, diesen Vorworf sollte sich Ferguson schon gefallen lassen.
Ich wünschte ein Trainer, der auf Offensive setzt wäre Trainer jetzt in Manchester gewesen, dann hätte man doch eher mit 4-4-2 oder 4-3-3, bzw. 3-4-3 gespielt.
Und da wäre sicherlich mehr herausgesprungen als KEIN Sieg!
@ trueMaverick:
Ich glaube da war die Satzstellung und Setzung bei dir so, daß ich es falsch verstanden habe und wahrscheinlich hast du daher auch bei mir jetzt falsch verstanden, daß Malouda defensiv (also Verteidiger) sein soll.
Nein, das korrigiere ich mal. Du meintest er kommt also als linker Flügelstürmer (häufiger) bei Chelsea.
Gut, das mag möglich sein. Aber was soll er dann mit Robben (der entweder links oder rechts spielen kann) und Wright-Philipps anfangen, der ebenso auf beiden Seiten spielen kann, wie wir gestern im England-Spiel gesehen haben?
Ich meine eher Malouda kommt als linker Mittelfeldspieler, wenn man defensiver spielt und Robben oder Wright-Philipps dann als rechter MS.
Malouda könnte anhand seiner Schnelligkeit und Audauer, sowie seines enormen Antritts sogar als linker Offensivverteidiger agieren, denn so schlecht im Verteidigen ist er nun auch wieder nicht.
Für mich fast wie unser Philipp Lahm (nur etwas offensiver orientiert).
Und das ist ja schön, daß Drogba zu den Top3 (vielleicht derzeit) zählst, aber um dieses Privileg geniesen zu dürfen, müßtest du dich erst mal über Jahre hinweg beweisen. Zwischenzeitlich mag das durchaus zutreffen, aber insgesamt, sehe ich da einige bessere.