Erklärt eure Benutzernamen!!!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.206
Punkte
113
tumblr_m3m7xf0z6t1qfw2dno1_400.gif
Du würdest dich nur lustig machen, weil du gemein bist 😢
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.206
Punkte
113
Vielleicht hatte er auch nur ein lustiges Gif auf Lager, das unbedingt weg musste. Das muss man nicht persönlich nehmen, das ist bei ihm möglicherweise so eine Art Reflex und Komplex.

johnlennonlaughing.jpg
Nein, John ist einfach nur fies. War er bestimmt schon in der schule zu den schwächeren
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er ist - glaube ich - gar nicht so fies, wie er sich so nach außen gibt.

Es ist nunmal sein Job mit den giftigen Gifs als lustiger-Gif-Moderator.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.206
Punkte
113
Savis Beiträge beim GP sind doch die viel größere Beleidigung als die Votingberichte. :D
bis auf 3

GP
Einr.
Band
Titel
Bew.
Punkte
16​
Savi​
A Perfect Circle​
Judith​
sxmxyxr​
12​
25​
Savi​
Then Comes Silence​
Strangers​
sxmxyxr​
8​
8​
Savi​
Temple of the Dog​
Hunger Strike​
sxmxyxr​
8​

:D

oh, sehe gerad, da sind wir uns einig

GP
Einr.
Band
Titel
Bew.
Punkte
20​
sxmxyxr​
He Is Legend​
Burn All Your Rock Records​
Savi​
8​
15​
sxmxyxr​
Paul Simon​
You Can Call Me Al​
Savi​
4​
10​
sxmxyxr​
Deftones​
Simple Man (Lynyrd Skynyrd)​
Savi​
3​

:saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Savis Beiträge bleiben wenigstens im Gedächtnis. Bei Buchstabensalat könnte ich auch nach fast 30 GPs nicht sagen, was der vorwiegend hört.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hab 1 Jahr unbeteiligt im forum ( ausschließlich Boxen) mitgelesen....
Irgendwann gefiel mir irgendeine Aussage zu Abraham nicht... Irgendwas mit der Vorbereitung....
Das machte mich recht sauer, da ich mir mehrfach zu dieser Zeit sein sparrings angeschaut hatte und diese Behauptung von User X nicht so stehen lassen wollte...

Außerdem war es meine Chance mich mit damals 27 Jahren zu beweisen, dass ich auch ein accond aufmachen kann😁


Ich selber halte nichts von irgendwelche Namen... Ich wurde mein leben-lang Hirschi genannt... Sah und sehe keinen Sinn darin mich anders zu geben als ich bin..

Und mit meinem zweiten Namen ' deertrain', hab ich mir einen mega stabilen und seriösen zweitnamen eh zugelegt...

Das war der perfekte Namen für das tippspiel bei den box-Jungs...

So gesehen habe ich 100 von 100 Punkten... Da ich der sein kann der ich bin...

Und kein pseudonym welches ich mir erdenken musste...

Hirschi stammt vom Nachnamen ( für die ganz ganz doofen unter den ganz ganz doofen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben