Erklärt eure Benutzernamen!!!


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Ich brauchte in einem anderen Forum einen Nick.
Als ich mich registrieren wollte schaute ich auf die Uhr: 2:33 Uhr und ab da war die Herleitung ein Kinderspiel:
Ich brauche Zutritt zu etwas und nicht jeder kommt rein= Kaserne
2:33=Wo kreuzen sich die A2 und A33=Bielefeld
Kaserne +Bielefeld=Senderstandort BFBS Radio 2
BFBS Radio 2=101,6
101,6=40x2,54
40=F als Zahl vor der Zeitenwende und 2,54=inch
Ergibt F x inch und da man in der Mathematik bei Produkten mit Variablen das „x“ weglassen kann, kam eben Finch heraus.

Bei meinem Hinweis mit 2:33 seid ihr aber sicher alle schon alleine darauf gekommen, ansonsten kann man das Forum ja nicht mehr ernst nehmen.

Gehört das nicht in den Alu-Thread? Da kommen auch immer solche schönen Ableitungen vor.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Da war ich ja ganz fantasielos und unpersönlich.

Ich kam damals über Crossover Online auf dieses Forum. Da es mir ursprünglich um BB (speziell NBA) ging, habe ich einfach nur die beiden Mannschaftsnamen meiner Lieblingsteams zusammengewürfelt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich brauchte in einem anderen Forum einen Nick.
Als ich mich registrieren wollte schaute ich auf die Uhr: 2:33 Uhr und ab da war die Herleitung ein Kinderspiel:
Ich brauche Zutritt zu etwas und nicht jeder kommt rein= Kaserne
2:33=Wo kreuzen sich die A2 und A33=Bielefeld
Kaserne +Bielefeld=Senderstandort BFBS Radio 2
BFBS Radio 2=101,6
101,6=40x2,54
40=F als Zahl vor der Zeitenwende und 2,54=inch
Ergibt F x inch und da man in der Mathematik bei Produkten mit Variablen das „x“ weglassen kann, kam eben Finch heraus.

Bei meinem Hinweis mit 2:33 seid ihr aber sicher alle schon alleine darauf gekommen, ansonsten kann man das Forum ja nicht mehr ernst nehmen.

Warum erzählst du nicht gleich die wahre Geschichte, wie du die Mutter eines Freundes auf einem Billardtisch weggebuttert hast?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Chac ist der Regengott der Mayas. Die von mir genommene Schreibweise ist nicht besonders üblich (eigentlich Chaac oder Chaq). Im Spanischunterricht hielt mal jemand einen Vortrag zu seiner Reise durch das ehemalige Mayareich und der schrieb den Gott als Chac. Das war zu der Zeit als ICQ ins Leben der Jugendlichen Einzug hielt. Da brauchte man natürlich einen coolen Nickname. Ich hatte mich dann für Chac entschieden als ich das bei dem Vortrag sah. Warum? Weil ich früher Regen magisch angezogen habe. Ich konnte bei strahlenden Sonnenschein das Haus verlassen und trotzdem in einen Regenguss kommen :LOL: . Also fand ich es ziemlich passend mich nach einem Regengott zu benennen. Er wurde dann auch in Foren zu meinem Usernamen.
Schickst du uns auch immer den Dauerregen an die Schanzen? :LOL:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der Schulhof-Modus ist schnell erreicht in Threads in denen du, @John Lennon und @Kinski aufeinander trefft :weghier:

d79514dfd4d1531327ebc1c52f359e088a3baba9.gifv
 
Oben