Was tut Matti eig.? :ueberleg::
Nykänen oder Hautamäki??^^
Also mich freut es, dass Janne vllt wieder mitmischt. Er gehört für mich einfach zum Skispringen dazu
So wies aussieht, plan ich meine erste 4-Schanzentournee genau zum richtigen Zeitpunkt
Was tut Matti eig.? :ueberleg::
Wenn einige hier Janne krankhaftes Ego unterstellen, frag ich mich bei einigen, ob es nicht auch krankhaft ist, jedes noch so fadenscheinige, unsinnige Argument gegen Janne auszugraben
Da fand ich ihn echt toll, das gebe ich zu. Ich war 2005 in Finnland als er Gold in Odorf gewann. Was für ein Abend. Oder die fünf Siege bei der VST.
Aber alles hat seine Zeit. Und die von Janne ist vorbei. Er macht sich doch nur lächerlich. Genau wie es Manninen getan hat. Oder auch Schumi. Die haben sich ihre Namen kaputt gemacht.
Verdammt, Finnland hat 100.000 € für die Saison. Dieses wenige Geld gehört in die Zukunft investiert.
Von mir? Ich bin noch nich so lang beim Skispringen-Fan-Sein bei, dass ich sagen könnt ich wär Janne-Fan oder eben nicht gewesen (Janne ja, aber Happonen). Rane hatte seine Zeit...Er hat viel viel Ruhm und Glorie fuer Finnland eingefahren. Nur jeder Zenit ist eben auch mal ueberschritten und wenn das wieder schief geht ist das noch nen Sahnehäubchen von Lächerlichkeit die auf Suomi draufgeschlagen wird.Ich mag hier gerne mal von Dani und Yeti wissen, wie sie vor den Comebacks zu Janne standen.
Da fand ich ihn echt toll, das gebe ich zu. Ich war 2005 in Finnland als er Gold in Odorf gewann. Was für ein Abend. Oder die fünf Siege bei der VST.
Aber alles hat seine Zeit. Und die von Janne ist vorbei. Er macht sich doch nur lächerlich. Genau wie es Manninen getan hat. Oder auch Schumi. Die haben sich ihre Namen kaputt gemacht.
Verdammt, Finnland hat 100.000 € für die Saison. Dieses wenige Geld gehört in die Zukunft investiert.
Yeti, geh ins Bett![]()
Gesprochen wird darueber genug. Ganz sicher. Zu viel... Und es ist immer noch eine der beliebtesten Sportarten (auch im TV).Also ob dieses 2. Comeback noch mal gut gehtnaja um ehrlich zu sein kann ich mir es kaum vorstellen
Aber die Finnen (und natürlich deren Fans) können es brauchen. Vor allem wird dann in Finnland überhaupt noch mal wieder über Skispringen gesprochen. Nach dem sehr mäßig besuchten Springen in Finnland war ich mir nicht mehr sicher ob überhaupt noch mehr als ein paar Leute für den Sport intressieren...
Wenn er helfen will soll er seinen Trainerschein machen.
Ich sehe es schon kommen.
Team Finnland 2013-2014
Nykänen
Hautamäki
Ahonen
Jetzt mal im Ernst.
Ich kann mir nicht vorstellen das Ahonen noch was reißen könnte. Er war ja 2011 schon weit entfernt von der Spitze entfernt und das wird sich in 2 Jahren Pause nicht geändert haben
In der Nachwuchsarbeit wäre er sicher wertvoller.
Aber dann hören doch alle auf, weil Ahonen sooo böse ist und alle vertreiben würde:
:
: