Ja, und dann links ran, Tuer auf...Ups..Vielleicht sollte Adam Malysz ihm mal die Schönheiten der Rallye Dakar erklären ffft:
:
Vielleicht sollte Adam Malysz ihm mal die Schönheiten der Rallye Dakar erklären ffft:
:
Zustimmung. Nun ist es ja auch so, dass er anscheinend nicht so richtig eine berufliche Perspektive hat. Da hat er nie was rein investiert. Im TV konnte er auch nicht so richtig Fuss fassen und Trainer will er ja anscheinend auch nicht werden. Irgendwie muss auch die Familie durchgefuettert werden, nech.Was ich mit dieser -- zugegeben etwas flapsigen -- Bemerkung eigentlich sagen wollte: Ein Adam Malysz, hat sich, nachdem es 2010 mit Olympiagold nicht mehr geklappt hat, sich neue Ziele und Herausforderungen gesucht, so dass ein Comeback für 2014 kein Thema mehr ist. Bei Janne Ahonen kann das Fehlen dieser Ziele und Herausforderungen mit ein Grund sein, es noch einmal mit Olympia zu versuchen, um sich seinen letzten großen Traum als Skispringer zu erfüllen.
Adam geht ganz gut in der Rallye. Derzeit ist es 18 in der Gesamtstände.Vielleicht sollte Adam Malysz ihm mal die Schönheiten der Rallye Dakar erklären ffft:
:
Hatte der nicht mal Steuerschulden...:ueberleg: Wie war denn das...Isn Paar Jahre schon her.Ahonen muss doch finanziell ausgesorgt haben... Geld spielt glaub ich gar keine Rolle
Seltsam ist nur das es dazu noch keine Gerüchte oder ähnliches gab , es muss ihn ja wer springen gesehen haben , hat sich da keiner was dabei gedacht? :
echt erzähl bitte
Das ich sowas nicht mitbekommen hab