Es ist absolut interessant, wie hier Leute über Janne herfallen, die irgendwo offenbar außer ihrer Antipathie nichts vorzuweisen haben.
Fact sind folgende Sachen:
1. Janne trainiert bereits und springt auch.
2. Wem bitte soll Janne einen Startplatz wegnehmen? Schon mitbekommen, dass Finnland einen Teil der VST als Einmannteam gesprungen ist?
3. Auch bei den Finnen zählt Leistung. Wer gut ist, wird nominiert. Ist wie bei den Deutschen auch: Der Schmitt hat eben Leistung gebracht, zack, durfte er auch springen. Egal, wie alt er ist, egal, was ihr "Spezialisten" hier alle über ihn denkt!
4. Ebenso Anders Jacobsen. Mein Gott, was für ein Aufstand hier, als der zurückkam. Und? Sagt noch jemand was gegen ihn?
5. Finnland HAT kein Geld für die Springer! Und, ratet mal, wer vielleicht bisschen Sponsorengelder reinspülen könnte? Na? Könnte es VIELLEICHT sein, dass Janne dem Team mehr hilft, wenn er drin ist?
6. Über Kimi R. hat auch die Welt gelacht, genau vor einem Jahr. Wer lacht jetzt noch?
7. Leute, die so verbissen sind wie Janne, kann man nur bewundern. Er jammert nicht und er phantasiert auch nicht rum, wie so manch anderer, der vielleicht gern wollte, aber nicht bereit ist, seinen A*sch dafür zu heben. Janne hebt sicherlich mehr als seinen Allerwertesten. Der Mann will was, der Mann kann's auch bekommen. Ich würd's so gern erleben, dass er tatsächlich die Medaille endlich bekommt! Um sie einigen hier persönlich virtuell ins Maul zu stopfen!
Sorry, ich bin echt wirklich sauer, wie manche hier reagieren, ihr habt NULL Respekt, vermutlich seid ihr supertoll und habt alles erreicht, was ihr so möchtet, und deswegen habt ihr auch das Recht, so hochmütig über Leute wie Ahonen zu urteilen. Meinen Respekt hat er, meine volle Bewunderung, wenn er es schafft, auch nur unter die besten 20 zu springen, denn da sind genügend "Junge", die schaffen das nicht. Oder schafft ihr das?