Bittere Niederlage. Das 0-1 durch einen Torwartfehler und das 1-2 durch einen von uns geschenkten Elfmeter, so verliert man auch gegen vogelwilde Wolfsburger, bei denen ein Polak 45 min. in der Innenverteidigung spielt.
Nachdem 1-1 war Wolfsburg Mausetot und Esswein vergibt zwei 100%ige in kuerzester Zeit.
Ein Hauptproblem sind im Moment auch unsere Verletzten. Schaefer, Pinola, Nilsson und Eigler. Im Moment haben wir mit Simmons nur noch einen erfahrenen Spieler im Kader, das ist einfach zu wenig wenn der Rest der Truppe bei der U23 spielen koennte. Feulner lass ich mal aussen vor, der hat schon genug Probleme mit seinem eigenen Spiel.
Nachdem Augsburg und Lautern gestern gewonnen haben stehen wir im naechsten Spiel gegen Stuttgart enorm unter Druck. Dieses Spiel muss eigentlich gewonnen werden, denn im darauffolgenden gegen die Bayern rechne ich mir im Moment nicht zu viel aus, dort gehts eigentlich nur ums Torverhaeltnis. Verliert man beide Spiele duerfte man wieder mitten im Abstiegskampf sein.