Ist Lothar echt eine Option? Wäre zu schön.
Naja der schaffts ja immer wieder sich überall irgendwie ins Gespräch zu bringen. Und den Glubb seh ich da als gefährdet zwecks Heimat usw.
Der war doch schon mal kurz davor, bis dann ein Fanaufstand den Textil-Mogul zum Umdenken brachte.Ist Lothar echt eine Option? Wäre zu schön.
dann kommt dieser ******* VW Verein daher und kauft einem den Trainer aus dem laufenden Vertrag raus und das auch noch in der Winterpause, weil Geld spielt eh keine Rolle..
Genießen wir den Kiyo solange er bei uns spielt! Wenn der so weiter macht wird er wohl schon nächstes Jahr für gutes Geld weiterziehen
Mit dem Abstieg werdens diese Saison ohnehin nix zu tun bekommen, wegen der grottigen Greuther und Augsburger, deswegen alemal ein Versuch wert.
Ich schrieb ja, dass das einfach mein Gefühl ist, und ein Gefühl ist de facto unüberlegt Meinem Eindruck nach wurde das mit Tuchel und Streich in den letzten Tagen sehr oft zitiert, kommt natürlich in erster Linie von den Medien.Ich habe von Wiesinger weder ein Spiel der 2. noch eins von Ingolstadt unter ihm gesehen, kann ihn also überhaupt nicht einschätzen. Mir ist er jedenfalls jetzt schon lieber als ein Trainer ala Funkel und Co. Die Aussage "dass man auf Teufel komm raus einen eigenen Tuchel oder Streich "züchten" möchte." halte ich auch für ziemlich unüberlegt. Erstens sind beides absolut unterschiedliche Typen und zweitens bekommt man akutell keine bessere Chance was Neues auszuprobieren und den nächsten Schritt zu machen.
Denke ich auch nicht. Dann wäre es Funkel oder so geworden.Was ich mich frag hätte man den Wiesinger auch eingestellt, wenn man aktuell auf einem Abstiegsplatz liegen würde. Ich denke kaum.
Hecking ist einer der besten Trainer der Bundesliga. Hoffentlich ist Wiesinger zumindestens fast so gut wie Hecking.
Einen erheblichen Anteil an dem Wechsel von Hecking dürften die Nürnberger Fans haben, die nach dem Spiel in Schalke den Rauswurf von Hecking gefordert haben. Nürnberg ist finanziell eine graue Maus in der Bundesliga. Dies ist unbestreitbar. Der Fan, der vor diesem Hintergrund mit der Leistung von Hecking unzufrieden war, ist ein Dummkopf.
Man muß sich nur mal in Hecking rein versetzen. Der Mann hat sich mittlerweile bei den Fachleuten richtig viel Reputation erarbeitet. An seiner Stelle wäre ich auch gewechselt! Wenn einem so deutlich gezeigt wird, dass die bisherige erbrachte Topleistung so wenig gewürdigt wird.
Viele Fans des Clubs schätigen den Verein schon seit Jahren. Dank dieser Fans war auch Michael A. Roth so lange Präsident des Clubs. Der Roth ist nämlich auch so was wie ein Fan, der nicht objektiv handeln konnte.
Die Aussage von Hecking war völlig harmlos ("Man arbeitet da eben nicht in Wolfsburg, man arbeitet bei einem Traditionsverein") in Bezug auf minimale Fanproteste nach dem Spiel in Schalke. Er wollte damit nur ausdrücken, dass dies eben bei Wolfsburg nicht so emotional ablaufen würde aufgrund fehlender Tradition und Fanbindung, was ja nun mal in Wolfsburg auch Fakt ist....Die Aussagen aus dem Doppelpass kannte ich nicht. Wie hat er damals explizit begründet, warum er nicht nach Wolfsburg wechseln würde?
Er ist gewechsellt weil ihn der VW mit Geld zuschüttet und er dort endlich mal selber Geld in die Hand nehmen darf und nicht immer Angst haben muss, das ihm die besten Spieler nach der Saison weggekauft werden. Das er jetzt bei vielen Fans unten durch ist, sist aber verständlich. In der Winterpause zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln und noch dazu 2 Monate vorher im Doppelpass was erzählen das ihm der Verein am Herzen liegt und er nicht zu einem Verein ala Wolfsburg wechseln würde ist halt starker Tobak.