Marces schrieb:
tu nicht so als ob du mitleid hättest. die italiener haben nur in der vergangenheit gezeigt dass sie sich cleverer anstellen solche dinge "unter den tisch fallen zu lassen"
Naja ein hämisches Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Man hört ja immer über diese "schmutzigen Geschäfte" in Italien und anderswo und nun hats zum wiederholten Male (und zwar heftiger als bei Hoyzer) die deutsche Sauberliga erwischt. Das sind ja schon fast "belgische" Zustände
. (Mal davon abgesehen kann sowas überall passieren und es passiert wohl auch überall selbst in der "heilen"
Schweiz. Nur der Zeitpunkt und die involvierte Person ist halt ein bisschen blöd...).
Aber bei all dem "Hass" auf den deutschen Fussball (bedingt durch erfolgreiches, glückliches Rumrumpeln in der Vergangenheit) habe ich jetzt trotzdem Mitleid mit dem mittlerweile "Fussball-Dritt-Welt-Land" Deutschland. Und ich habe zu allem Erstaunen auch ein paar deutsche Freunde, die nun sicherlich fast drauf gehen, zumindest der eine (zuerst das Wahlfiasko mit dieser komischen Koalition => seine Meinung, und nun die Misere im deutschen Fussball).
Und man will ja trotz allem eine WM die ein Fest wird und zwar für alle Beteiligte und nicht das der Veranstalter einsam und verlassen irgendwo auf einem Bänkchen in Selbstmitleid versinken muss...