Hyperko
Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:wie wär's mit Brdaric? Der ist schon was älter und doof.
Und der braucht gaaaanz viel Geld für den Schönheitssalon. :laugh2:
theGegen schrieb:wie wär's mit Brdaric? Der ist schon was älter und doof.
Hyperko schrieb:In mir keimt die Hoffnung, dass der Wettskandal so große Ausmaße annimmt, dass die gesamte Saison nicht gewertet werden kann und der FC nicht absteigt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
His Royness schrieb:Glaubt hier jemand ernsthaft, Schweinsteiger hat während eines Bayern-Spiels versucht zu bescheißen???
Zapator schrieb:Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen wie das gehen soll dass einer wie Schweinsteiger ein Spiel verlieren kann.
gerade schweinsteiger würde ich sowas nicht zutrauen. der junge ist zwar nicht der hellste, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er sich auf sowas einlassen würde.Zapator schrieb:Schweinsteiger als Typ wuerde ich es zutrauen.
theGegen schrieb:Wenn ausgerechnet die Betzebuwwe Anlass für Unregelmäßigkeiten bieten sollten, dann verläuft das sowieso ins Nichts,
Laudere ist doch so wichtig für die REGION!
Patrick schrieb:Vielleicht bei den Amateuren. Deren Saisonkurve lässt solche Gedankenspiele locker aufkommen. Gab es schon, dass sie am Ende der Hinrunde an letzter Stelle standen und in der Rückrunde aufgedreht haben und fast noch einen Aufstiegsplatz erreicht haben. Ich dachte bisher immer, sie machen nur soviel, dass sie nie absteigen, setzen am Anfang der Runde nur Jugendspieler ein und verlieren logischerweise häufiger. Vielleicht steckte auch mehr dahinter.
Le Freaque schrieb:Btw, ich finde es reichlich Panne, daß auch hier schon wieder dieses "an den hab ich auch sofort gedacht" und "dem trau ich sowas zu"-Gelaber losgeht. Das war schon beim ersten Wettskandal (gerade in Bezug auf Jansen!) so und geht jetzt genauso weiter. Es sind offenbar nicht nur die Medien,die da nichts dazu lernen.
Damit meine ich nicht Vorschläge wie Brdaric (der übrigens das widerlichste Nuttenparfüm benutzt, was ich je gerochen habe) oder "Kretzsche" Neuville, sondern die, die ihre Verdächtigungen anscheinend völlig Ernst nehmen.
Sorry mein FehlerMichael der Echte schrieb:TAZ und TZ sind zwei verschiedene Stiefel mein Freund