Es hoyzert wieder


Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.278
Punkte
113
Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen wie das gehen soll dass einer wie Schweinsteiger ein Spiel verlieren kann.
Bei den Profis hat er dass 100% nicht getan und bei den Amas frag ich mich auch wie man als Offensivspieler ein Spiel manipulieren kann.
Und dann glaub ich nicht dass es nicht auffaellt wenn einer bei Bayern Ama - Wehen ein paar hundert tausend Euro setzt wo sonst nur 20.000 Gesamtumsatz sind.
Schweinsteiger als Typ wuerde ich es zutrauen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hyperko schrieb:
In mir keimt die Hoffnung, dass der Wettskandal so große Ausmaße annimmt, dass die gesamte Saison nicht gewertet werden kann und der FC nicht absteigt.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:jubel: :jubel: Keine Einwände!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Glaubt hier jemand ernsthaft, Schweinsteiger hat während eines Bayern-Spiels versucht zu bescheißen??? :skepsis:

Vielleicht bei den Amateuren. Deren Saisonkurve lässt solche Gedankenspiele locker aufkommen. Gab es schon, dass sie am Ende der Hinrunde an letzter Stelle standen und in der Rückrunde aufgedreht haben und fast noch einen Aufstiegsplatz erreicht haben. Ich dachte bisher immer, sie machen nur soviel, dass sie nie absteigen, setzen am Anfang der Runde nur Jugendspieler ein und verlieren logischerweise häufiger. Vielleicht steckte auch mehr dahinter.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zapator schrieb:
Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen wie das gehen soll dass einer wie Schweinsteiger ein Spiel verlieren kann.

Er wird auch nicht verdächtigt selber manipuliert zu haben. Er soll hohe Geldbeträge auf manipulierte Spiele gesetzt haben.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja es geht wohl auch nicht direkt darum, dass Schweinsteiger selber beschissen haben soll (indem er irgendwelche Elfer verschuldet oder sonstwas), sondern das er auf "abgemachte" Spiele von denen er im Vorfeld vernommen hatte (durch wen auch immer) gewettet hat...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Zapator schrieb:
Schweinsteiger als Typ wuerde ich es zutrauen.
gerade schweinsteiger würde ich sowas nicht zutrauen. der junge ist zwar nicht der hellste, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er sich auf sowas einlassen würde.

ich finde die reaktion von rummenigge absolut angemessen. mal sehen wie das weitergeht. da ist jetzt alles möglich.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also ich habs jetzt auch nur nach dem Spiel gesehen und schließe mich Marces an, ein Unding was die tz da abgezogen hat!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Btw, ich finde es reichlich Panne, daß auch hier schon wieder dieses "an den hab ich auch sofort gedacht" und "dem trau ich sowas zu"-Gelaber losgeht. Das war schon beim ersten Wettskandal (gerade in Bezug auf Jansen!) so und geht jetzt genauso weiter. Es sind offenbar nicht nur die Medien,die da nichts dazu lernen.
Damit meine ich nicht Vorschläge wie Brdaric (der übrigens das widerlichste Nuttenparfüm benutzt, was ich je gerochen habe) oder "Kretzsche" Neuville, sondern die, die ihre Verdächtigungen anscheinend völlig Ernst nehmen.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.278
Punkte
113
Also auf ein abgemachtes Spiel zu setzen ist ja schon wesentlich weniger schlimm als selbst aktiv mitzumischen. Wenn ihm einer einen heissen Tip fuer ein Trabrennen in Daglfing gegeben haette wuerde man da auch keinen solchen Wind machen.
Sieht aber eh so aus als ob nichts dran ist, wenn die Staatsanwaltschaft schon alles dementiert.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
theGegen schrieb:
Wenn ausgerechnet die Betzebuwwe Anlass für Unregelmäßigkeiten bieten sollten, dann verläuft das sowieso ins Nichts,
Laudere ist doch so wichtig für die REGION!

Genauso ist es . Beim FCK geht’s um ehrliche, harte Arbeit, um ein Wir-Gefühl .
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.708
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Patrick schrieb:
Vielleicht bei den Amateuren. Deren Saisonkurve lässt solche Gedankenspiele locker aufkommen. Gab es schon, dass sie am Ende der Hinrunde an letzter Stelle standen und in der Rückrunde aufgedreht haben und fast noch einen Aufstiegsplatz erreicht haben. Ich dachte bisher immer, sie machen nur soviel, dass sie nie absteigen, setzen am Anfang der Runde nur Jugendspieler ein und verlieren logischerweise häufiger. Vielleicht steckte auch mehr dahinter.

Dresden letztes Jahr, Dresden dieses Jahr oder mal ein umgekehrter Fall 60ig dieses Jahr.

Schweinsteiger halt ich auch für ne seltsame Wahl. Bei Bayern oder anderen Topteams würde für mich höchstens der Torwart Sinn ergeben, denn eigentlich sollten solche Mannschaften gefestigt genug sein um auch bei nem Totalausfall eines einzelnen Spielers nich 100 Prozentig zu verlieren.
Bei Teams die weiter unten stehen da könnte auch sicher mal ein Fehlpassorgienspielender Defensivspieler für genug Unruhe in der Mannschaft sorgen oder ein Topstürmer von dem alles abhängt, der auf einmal einfach nicht mehr trifft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Le Freaque schrieb:
Btw, ich finde es reichlich Panne, daß auch hier schon wieder dieses "an den hab ich auch sofort gedacht" und "dem trau ich sowas zu"-Gelaber losgeht. Das war schon beim ersten Wettskandal (gerade in Bezug auf Jansen!) so und geht jetzt genauso weiter. Es sind offenbar nicht nur die Medien,die da nichts dazu lernen.
Damit meine ich nicht Vorschläge wie Brdaric (der übrigens das widerlichste Nuttenparfüm benutzt, was ich je gerochen habe) oder "Kretzsche" Neuville, sondern die, die ihre Verdächtigungen anscheinend völlig Ernst nehmen.

Genau das. Jeder, der gerade 5 Minuten Zeit zum Rumspinnen hat, kann sich eine "plausible" Verschwörerkette zusammenreimen. Mit meinen Vereinen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Trier alleine ließe sich schon alles erdenkliche ausmalen, mitsamt wer da alle bedeutendes oder unbedeutendes drinstecken könnte oder nicht.
Wer da z:b. alles so im derzeitigen Vorstand der Fortuna etwas zu sagen hat,oder besser wäre es, nicht zu sagen hätte, da muss es niemanden wundern, wenn man jedes und alles ins Gepräch bringen kann.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
wusste ich es doch, der Schweinsteiger hat das 1:4 gegen Milan zu verantworten, tut so als waere er der bste Bayern Spieler, aber in Wirklichkeit hat er die anderen bestochen.

Laut Staatsanwalt gibt es keinen Verdaechtigen oder einen Beschuldigten, falls das wirklich wahr ist, sollte man der tz die Eier lang ziehen und sie gehoerig bluten lassen, denn das schaedigt nicht nur die Spieler sondern auch Verein und sogar die WM.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Rumminigge der gestern vor die Presse getreten ist, man war der sauer (verständlich). Und jetzt soll die TZ zuhig bluten. :wall:
Mich würde mal interessieren wie die TZ auf sowas kommt? Die wissen doch ganz genau das sich das Bayern und weder Schweinsteiger noch gefallen lassen werden. Naja das ist jetzt der TZ ihr Bier......

Bilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben