ESPN FANTASY DRAFT 2022/2023


An welchen Tagen hättet ihr Zeit für den Draft? (Zeitraum irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr)


  • Umfrageteilnehmer
    11

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Geändert, ich hab aber festgestellt, dass es ein Problem gibt. Ich kann die Zahl der Teilnehmer nur erhöhen, aber nicht auf 11 senken.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
4. und 6. Oktober könnt ich aber wahrscheinlich erst gegen 20:30-21 Uhr wegen Arbeit, die Woche drauf sollt sich ab 19 Uhr ausgehen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vom 08. - 15. Oktober bin ich im Urlaub und ein Draft würde bei mir höchst wahrscheinlich nicht passen. Am Mittwoch 05.10 (hatte ich nicht angeklickt) könnte ich ab ca 20 Uhr. Generell passt mir eine spätere Uhrzeit besser.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Am 15. Oktober hat mein Sohn Geburtstag. Dann fangen wir aber erst ab 21 Uhr an. Vorher wird das nichts.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Am 15. kann ich leider definitiv nicht, bin da bei einem Geburtstag am Abend. Montag den 17. könnt ich eventuell einrichten falls sonst kein Tag geht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich bin ganz offen gesagt völlig überfragt. 2 User stimmen gar nicht erst ab und die "besten" Termine decken jeweils 6 von 9 Teilnehmer ab. Eventuell sollte ich mal noch die Termine mit aufnehmen, zu denen ich defintiv nicht kann. Wenn da dann trotzdem alle 10 anderen Teilnehmer könnten, dann kann die Liga ja so ablaufen.

Alternativ könnte man noch überlegen eine Draft ähnlich der Drafts hier im Forum über die nächsten 2 Wochen offline durchzuführen. Da müssten wir dann aber Pronto mit anfangen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Wenn der 15.10 raus ist. Was ist mit dem 11.10 oder 13.10. Oder 17.10.? wenn 2 noch bei der Abstimmung fehlen. Vllt kann man sich auf einen Tag einigen. Live Draft wäre schon super.

An den beiden neuen Tagen Sonntag und Dienstag kann ich nicht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wenn der 15.10 raus ist. Was ist mit dem 11.10 oder 13.10. Oder 17.10.? wenn 2 noch bei der Abstimmung fehlen. Vllt kann man sich auf einen Tag einigen. Live Draft wäre schon super.

An den beiden neuen Tagen Sonntag und Dienstag kann ich nicht.

An den 3 Terminen können schon jeweils 3 Leute nicht.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Nope, da kann ich nicht und würde mich dann auch abmelden. Wenn ich nicht draften kann, habe ich auch keinen Elan die Liga mit einem Auto-Drafted Team zu spielen.
 
Oben