ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wenn jemand zuviel auf F hat und noch einen C brauch, Wiseman/WCJ/Drummond sind alle in der Theorie available
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem ich gelesen habe, dass White wohl doch in Kürze zurückkommt, behalte ich die Truppe erstmal so zusammen.

Es sei denn, da kommen noch Knallerangebote. Rubio und Bledsoe sind es nicht :weghier:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wer ist denn eigentlich der Manager vom "Havanna Club"? Mein Gegner hat leider gestern einige Spieler auf der Bank gelassen und auch heute bisher nicht geupdatet. Etwas schade durch sowas eventuell zu gewinnen und das schon am zweiten Spieltag.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, dass man sich hier nicht ans Fairplay hält. Wiggins spielt nun also für Vienna statt in Portland :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Denke auch mal @Max Power hat es einfach nicht gesehen.... wie ihr das löst müsst ihr abklären. Max Power ja dadurch auch nach hinten gerutscht in der waiver Rangliste.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wer ist denn eigentlich der Manager vom "Havanna Club"? Mein Gegner hat leider gestern einige Spieler auf der Bank gelassen und auch heute bisher nicht geupdatet. Etwas schade durch sowas eventuell zu gewinnen und das schon am zweiten Spieltag.

Schade, dass man sich hier nicht ans Fairplay hält. Wiggins spielt nun also für Vienna statt in Portland :saint:

Ich glaube eines der Teams (Havana Club oder Vienna) wird von @Jazzman fka Rammler geführt.
 
Oben