Ja... bin in der Zeile verrutscht :/Hä? Du hast Wiggins gefeuert, willst ihn aber wieder zurück?
Ja... bin in der Zeile verrutscht :/Hä? Du hast Wiggins gefeuert, willst ihn aber wieder zurück?
Osteuropäischer Führungstreffer nennt sich das, nur die Leistung zähltErst willst du ihn traden, jetzt drohst du ihm. Du bist mir vielleicht ein Besitzer .
Biete Cole AnthonyMorant mehrere Wochen raus. Tolle Wurst
Mal gucken, ob mein Versuch mit Tyus Jones aufgehen wird...Morant mehrere Wochen raus. Tolle Wurst
Ich werf mal OG Anunoby auf den Markt. Gesucht wird ein PG
ich spiele hier nicht mal mit wer auch immer sich nicht ans Fairplay gehalten hat, ich bins nicht.Denke auch mal @Max Power hat es einfach nicht gesehen.... wie ihr das löst müsst ihr abklären. Max Power ja dadurch auch nach hinten gerutscht in der waiver Rangliste.
Wer ist denn eigentlich der Manager vom "Havanna Club"? Mein Gegner hat leider gestern einige Spieler auf der Bank gelassen und auch heute bisher nicht geupdatet. Etwas schade durch sowas eventuell zu gewinnen und das schon am zweiten Spieltag.
Schade, dass man sich hier nicht ans Fairplay hält. Wiggins spielt nun also für Vienna statt in Portland