ESPN Fantasy Draft


Uhrzeit ESPN-Fantasy-Draft am 22. Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bitter, Dame schon wieder mit einem ****** Abend und P.J. "F.in" Washington mit 11 Blocks in 3 Spielen kostet mich wohl das Duell. Und wäre ich gestern noch meiner Intuition gefolgt und hätte Maxey geadded hätte ich sogar noch Chancen bei den Punkten gehabt. :wallbash:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Hab mir Maxey mal geholt in der Hoffnung, dass er beim kommenden Back2back Montag/Dienstag viel Einsatzzeit bekommt. Beim Gigantenduell gg Ruhrpott brauche ich jede Unterstützung. :D

Diese Woche wird es ganz eng, habe leider zu spät mitbekommen, dass KAT mitspielt und damit viel auf der Bank gelassen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab heute morgen auch überlegt ihn trotzdem zu holen, aber ich brauche für heute nacht noch jemanden der eventuell den ein oder anderen Block macht falls ich gewinnen will. Bei den Assists geb ich mir bestenfalls Mini-Chancen falls Kyrie heute immer noch nicht nach spielen ist. :saint:
Allerdings hab ich mir mit dem Gedankengang zu Beginn schon De'Andre Hunter durch die Lappen gehen lassen, vielleicht schlägt Maxey ähnlich ein. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Erste Niederlage, und so knapp. :( Glückwunsch JoshCastro...

Wenn ich das beim Überfliegen richtig sehe hätte ich jedes andere Team die Woche geschlagen. :wallbash: Kann ich insgesamt nicht zu enttäuscht sein, Towns Einsatz hatte ich zunächst verpasst und beim B2B wurde er geschont, mit ihm hätte ich wahrscheinlich gewonnen. Auch die Absage von Adebayo gestern kam ungünstig, wobei er eventuell eh nicht die 6 erforderlichen Boards mehr geholt hätte als Tacko Fall, den mein Gegner hatte.

Und nun direkt weiter gegen ein Team, dass mit 3:0 gestartet ist...:rolleyes:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Und damit 0-3... top Saisonstart🤣

1 zu 2 Start gestern hat Curry mir den Sieg gekostet..... :rolleyes:
Aber ist mein erstes Mal, da muss man doch immer Lehrgeld bezahlen. :D

In meiner anderen Liga stehe ich 3 zu 0, allerdings sind wir da 10 Personen. Finde dort hat man mehr Möglichkeiten etwas zu bewegen. :LOL::clowns::p

Mein Team dort hätte ich gern auch hier, bin für Trades offen. :LOL::popcorn1:

Screenshot 2021-01-11 152014.png

Screenshot 2021-01-11 152041.png
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab gestern abend noch gelesen, dass das Celtics-Heat Spiel verschoben wird und mich tierisch geärgert, weil Herro und Butler keine Assists mehr holen konnten und dann gewinne ich letzten Endes doch, weil die Spieler von @Angliru nur 62% von der Freiwurflinie werfen. :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und nun direkt weiter gegen ein Team, dass mit 3:0 gestartet ist...:rolleyes:

giphy.gif
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Erste Niederlage, und so knapp. :( Glückwunsch JoshCastro...

Wenn ich das beim Überfliegen richtig sehe hätte ich jedes andere Team die Woche geschlagen. :wallbash: Kann ich insgesamt nicht zu enttäuscht sein, Towns Einsatz hatte ich zunächst verpasst und beim B2B wurde er geschont, mit ihm hätte ich wahrscheinlich gewonnen. Auch die Absage von Adebayo gestern kam ungünstig, wobei er eventuell eh nicht die 6 erforderlichen Boards mehr geholt hätte als Tacko Fall, den mein Gegner hatte.

Und nun direkt weiter gegen ein Team, dass mit 3:0 gestartet ist...:rolleyes:


+ Marcus Smart.. der hatte ja auch "spielfrei" ;)

Danke für die Glückwünsche. Hat diese Woche Spaß gemacht gegen dich. :)
Ich hatte am Ende so auf die Rebounds gesetzt, dass ich fast noch FT% verloren hätte. Das sah zwischenzeitlich deutlicher aus, aber in den letzten 2 Tagen wurde durch die Center so einiges kaputtgemacht. :D

Diese Woche gegen die Vienna Capricorns. Und gleich ohne Ingram
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Zeit für Captain Obvious aber man hätte gerne mehr IR-Plätze einteilen können in so einer Coronagebeutelten Saison. Neben meinem Dauerverletzten Gallo fehlt mir jetzt auch noch Butler 1-2 Wochen dank Covid.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Zeit für Captain Obvious aber man hätte gerne mehr IR-Plätze einteilen können in so einer Coronagebeutelten Saison. Neben meinem Dauerverletzten Gallo fehlt mir jetzt auch noch Butler 1-2 Wochen dank Covid.

Keine Sorge, zumindest das Matchup in dieser Woche holst du auch so locker. Bei mir fällt Luka aus und Spiele von Zion, Gobert, Clarkson, Bogdanovic, Huerter und Lopez wurden bereits abgesagt. Horford spielt das B2B heute auch nicht.

Solltest du dieses Matchup trotzdem verlieren, kannst du dich auch gleich abmelden. :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Keine Sorge, zumindest das Matchup in dieser Woche holst du auch so locker. Bei mir fällt Luka aus und Spiele von Zion, Gobert, Clarkson, Bogdanovic, Huerter und Lopez wurden bereits abgesagt. Horford spielt das B2B heute auch nicht.

Solltest du dieses Matchup trotzdem verlieren, kannst du dich auch gleich abmelden. :D

Luka spielt heute, mach mir doch keine Angst.

Die beiden Quoten-Statistiken sind unabhängig von der Anzahl der absolvierten Spiele, bei den Turnover hast du dann sogar Vorteile. Bei den 3PM Made würdest du vermutlich gegen mich gewinnen wenn du 12 Klappstühle aufstellst und bei den Punkten ist mein Team auch generell unterirdisch. Also alles noch offen. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Luka spielt heute, mach mir doch keine Angst.

Oh, ich dachte er wäre auch vom Corona-Protokol betroffen.

Die beiden Quoten-Statistiken sind unabhängig von der Anzahl der absolvierten Spiele, bei den Turnover hast du dann sogar Vorteile. Bei den 3PM Made würdest du vermutlich gegen mich gewinnen wenn du 12 Klappstühle aufstellst und bei den Punkten ist mein Team auch generell unterirdisch. Also alles noch offen. ;)

Naja, mal schauen. Turnover, FG% und FT% habe ich bis jetzt in jedem Matchup verloren, glaube ich. :LOL:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Oh, ich dachte er wäre auch vom Corona-Protokol betroffen.



Naja, mal schauen. Turnover, FG% und FT% habe ich bis jetzt in jedem Matchup verloren, glaube ich. :LOL:

Siehst du, du dürftest ziemlich sicher gewinnen. Die Turnover dürften zwar noch in meine Richtung kippen, dafür aber die Punkte und Rebounds in deine Richtung. Jetzt hat heute Nacht neben Butler auch noch Herro verletzt gefehlt und RoCo schickt meine Quote mit 1/13 ins Nirvana. Verloren hab ich aber vermutlich durch den Harden-Trade. Hätte Jarrett Allen diese Woche mal überhaupt 1 Spiel absolviert blieben die Rebounds bei mir.
 
Oben