ESPN NBA 2k6


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
ach ja, hab mal paar hookshots mit aufposten bei Shaq heut versucht, er macht genau die hookshots + drehung die er auch in wirklichkeit macht, wirklich gute animation. :thumb:

ER hat ja auch diese motion capture (sorry fals fasch geschrieben) bewegungen gemacht! Deswegen sehen sie auch so shaqlike aus ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
highfive schrieb:
sadist :cry: ;)
volere habemus 2k6 :cool3: (zur erklärung sei gesagt,ich habe keine ahnung was haben auf lat. heisst :clown: )
mann mann mann, was ist das für Latein. Unsere Sklaventrei, äh Lehrerin würde uns dafür gleich mal ne 6 eintragen :gitche: . Es muss heißen ego vulo habeo. :cool4:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Bin auch schon ganz geil auf das Spiel(dank der clips und den Wasser-im-Mund-zusammenlaufen-lassenden Reviews non Matrix :D ), bei Amazon ist das Releasedate fü die PS2 der 25.Nov, heisst also noch ein bissal warten, aber bis dort hin hab ich noch einen tollen Link mit kurzen Trailern/Videos aus dem Spiel:

http://gaming.freenet.de/freenet.php/playstream/Handhelds/7172/2955/NBA_2K6/Trailer_3.html

da findet man unter gameplays so 2-3min. Ausschnitte direkt aus dem Spiel, echt nett, eben für alle dies nicht mehr erwarten können ;) ...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also ich weiß ja net...

aber irgendwie überzeugen die kleinen clips mich nicht wirklich. schaut irgendwie ziemlich "schlecht" aus.
und immer wieder diese komischen würfe die drei-, viermal auf dem ring rumeiern und dann reingehen...
und fast kein schuss mal gegen den man im korb.

schaut immer noch alles sehr nach gezocke aus (leider :wall: )
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Naja, glaub dass sich es im Gegensatz zum Vorgänger dank smoothen Handlings(der behind-the-back cross gefällt mir) und flüssigem Passspiel schon leichter "zocken" lässt, aber du kannst ja die Slider so einstellen, dass der cpu nur set-play spielt und selbst haste ja auch zahlreiche Systeme zu Verfügung, also nach Matrix' Beschreibungen kommt das Ganze schon einer realistischen Simulation gleich, wenn man wie gesagt so spielen möchte!!!
Die Clips(welche wirklich nicht von guter Qualität sind, muss dazu gesagt werden) zeigen halt oft schnelle Punkte wie z.b aus Fastbreaks, was ja auch einen Heidenspass :jubel: machen kann, so nen AlleyOop mit unterhand-no-look Pass einem Ricky D zuzuschmeißen hat doch was, aber du kannst auch sofort auf halfcourt-game umschalten.
Und das ist ja das tolle an 2k, man kann das Spiel nach seinen Wünschen gestalten und hat große Variationsmöglichkeiten. Tausendmal besser als Live!!!
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Mr.X to the Z schrieb:
mann mann mann, was ist das für Latein. Unsere Sklaventrei, äh Lehrerin würde uns dafür gleich mal ne 6 eintragen :gitche: . Es muss heißen ego vulo habeo. :cool4:


Sorry ich bin mir nicht sicher, ob deine Lösung nicht schlechter ist als die von highfive...

Weil ich glaube er wollte schon sagen, wir wollen 2K6 haben, also passt da schon habemus...
Und deine Lösung ego vulo habeo finde ich irgendwie doch komisch, ego heisst doch ich bin, oder?

Des würde dann heissen Ich bin ich habe ich will oder so...
volere habemus macht da schon mehr sinn, du kannst doch nicht zweimal 1.Person hintereinander bringen, oder???

Naja is ja auch egal...
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
KLUGSCHEIßERMODUS AN:

wenn schon dann volo und nicht vulo ..es kommt von velle nicht von volere, das gibt es nicht
ego heißt einfach nur ich und betont den satz nochmals
also: Ego ludum velle habeo = ich will das spiel haben

KLUGSCHEIßERMODUS AUS

sorry des musst sein :belehr: :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Boman & Krusty 15

glaub auch er meinte "wir wollen 2k6 haben", deshalb denk ich dass "VOLEMUS HABERE 2k6" stimmen müsste...

Hatte zwar drei Jahre Latein in der Schule, is jetzt aber auch schon 2 Jährchen her und war net grad mein Lieblingsfach :kotz:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
dwyane#3 schrieb:
KLUGSCHEIßERMODUS AN:

wenn schon dann volo und nicht vulo ..es kommt von velle nicht von volere, das gibt es nicht
ego heißt einfach nur ich und betont den satz nochmals
also: Ego ludum velle habeo = ich will das spiel haben

KLUGSCHEIßERMODUS AUS

sorry des musst sein :belehr: :D


hab deinen Post erst jetzt gelesen, Sorry, aba muss auch noch ein wenig Klugscheissen: dein Satz lautet wohl eher "Ego ludum volo habere", meintest doch "ich will das Spiel haben", also Infinitiv von haben(habere) und 1.Fall von velle(weiss aber nicht ob volo stimmt?). :belehr:

Aber egal, hier gehts doch um Basketball !!! und nicht um shei** Latein :kotz:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
boogs schrieb:
hab deinen Post erst jetzt gelesen, Sorry, aba muss auch noch ein wenig Klugscheissen: dein Satz lautet wohl eher "Ego ludum volo habere", meintest doch "ich will das Spiel haben", also Infinitiv von haben(habere) und 1.Fall von velle(weiss aber nicht ob volo stimmt?). :belehr:

Aber egal, hier gehts doch um Basketball !!! und nicht um shei** Latein :kotz:
mein gott,soviel aufregung wegen so nem post :eek: :laugh2:
ich hatte/habe keine einzige lektion latein und kannte nur habemus von habemus papam =wir haben :licht:
volere hab ich reingetan weil wollen auf italienisch so heisst und italienisch auf latein basiert... :licht:
aber mit dem letzten satz von boogs is alles gesagt.Und nun haben wir uns alle wieder lieb (habemus...nein,das lass ich lieber :D )
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jetzt hört endlich auf über latein zu reden!

@Bartek

Schreib mal was zum spiel wenn du es krigst! Ich freu mich schon auf deine berichte! ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
boman schrieb:
Jetzt hört endlich auf über latein zu reden!

@Bartek

Schreib mal was zum spiel wenn du es krigst! Ich freu mich schon auf deine berichte! ;)

berichte werden kein problem sein....screens geht leider aber nciht, weil habe da leider keine technischen hilfsmittel ala digital kamera....

aber ich kann denen die ein "max drive" oder "xport" haben, dann meine "slider" udn einstellungen bzw. roster zu verfügung stellen.....werde das nach dem antesten nämlich sofort machen!! :cool4:

dann spart ihr euch nämlcih die arbeit das alles selber zu machen, leider gibt es dazu nichts im net! da ist nba live leider im vorteil!
vielleciht ändert sich das dann bei nba 2k7, wenn das spiel "berühmter" ist....und die community wächst.....mein roster stell dann zumindest als vorreiter zu verfügung, wer dann spass dran hat, kann ihn testen bzw. nutzen ;-)
 

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
Werde gleich dein erster Abnehmer für die Slider bzw. Roster sein.
Habe schon lange so ein X-Port-Teil zuhause. Da aber (fast) keine Files für Sportspiele im Netz zu finden sind schon lange nicht mehr gebraucht.
Dachte schon ich sei der einzige in Europa :laugh2:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
@boman

Ich hätte gedacht du willst dir ne Smart card holen, und das Spiel importieren lassen...
Oder wartest du jetzt doch auf den Deutschland Release? :rolleyes:

oh nein, jetzt gibts das Ding bei der Spielegrotte auch erst am 25.11, ich glaub ich dreh gleich durch, man 16 Tage würden ja noch gehen, aber jetzt sin es wieder fast 4 Wochen.... :wall: :wall:

Jetzt reichts, ich hol mir live...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
also ich hab mir neulich nba live 2006 geholt, davor hatte ich espn 2k4. und ich finde, dass nba lives grafik zwar wesentrlich schlechter ist, das spiel aber dennoch mehr spaß macht. der spielfluss von 2k4 kotzt echt an, die animationen...naja...und kaum lowpost moves, außer einem blöden fadeaway. ich muss sagen, nba 2k3 gefiel mir echt besser, die grafik war schitte, aber zu zweit gegen meinen bruder ist nur nba live 2006 besser. olajuwon gegen ewing, und ewing(und damit auch mein bruder) hat immer gewonnen... :teufel:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
das spiel ist schliesslich auch 2 jahre älter.
vergleich es mal mit 2k6, da geht dir einer ab :cool4:
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
freigegeben ab 16? was geht denn jetzt ab :skepsis:

ey jungs das kann es doch wohl nicht sein ich geh gestern durch media markt ab geht es für mich in die spieleabteilung und was muss ich festellen??? ben wallace auf dem cover! espn nba 2k5 haben die nur am start :wall: . gibt es das da nicht oder was? ich glaub da muss ich wohl doch nach oberhausen fahren nach centro :crazy: ...
 
Oben