highfive1
Nachwuchsspieler
sadist :cry:The Matrix schrieb:nee sry keine lust mehr, wartet 3 wochen...![]()
volere habemus 2k6

sadist :cry:The Matrix schrieb:nee sry keine lust mehr, wartet 3 wochen...![]()
The Matrix schrieb:ach ja, hab mal paar hookshots mit aufposten bei Shaq heut versucht, er macht genau die hookshots + drehung die er auch in wirklichkeit macht, wirklich gute animation. :thumb:
mann mann mann, was ist das für Latein. Unsere Sklaventrei, äh Lehrerin würde uns dafür gleich mal ne 6 eintragenhighfive schrieb:sadist :cry:![]()
volere habemus 2k6(zur erklärung sei gesagt,ich habe keine ahnung was haben auf lat. heisst :clown: )
Mr.X to the Z schrieb:mann mann mann, was ist das für Latein. Unsere Sklaventrei, äh Lehrerin würde uns dafür gleich mal ne 6 eintragen. Es muss heißen ego vulo habeo. :cool4:
dwyane#3 schrieb:KLUGSCHEIßERMODUS AN:
wenn schon dann volo und nicht vulo ..es kommt von velle nicht von volere, das gibt es nicht
ego heißt einfach nur ich und betont den satz nochmals
also: Ego ludum velle habeo = ich will das spiel haben
KLUGSCHEIßERMODUS AUS
sorry des musst sein![]()
![]()
mein gott,soviel aufregung wegen so nem postboogs schrieb:hab deinen Post erst jetzt gelesen, Sorry, aba muss auch noch ein wenig Klugscheissen: dein Satz lautet wohl eher "Ego ludum volo habere", meintest doch "ich will das Spiel haben", also Infinitiv von haben(habere) und 1.Fall von velle(weiss aber nicht ob volo stimmt?).![]()
Aber egal, hier gehts doch um Basketball !!! und nicht um shei** Latein :kotz:
boman schrieb:Jetzt hört endlich auf über latein zu reden!
@Bartek
Schreib mal was zum spiel wenn du es krigst! Ich freu mich schon auf deine berichte!![]()