ESPN NBA 2k6


uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Nun, erstes Viertel gegen die Nuggets vorbei. Was geht denn mit Melo? Wollte wohl gleich beweisen, dass er besser ist als James, schoss aus jeder Lage...aber viel hat er nicht getroffen :D Hat wirklich jeden Schuss genommen. Unglaubliche 3-11 im ersten Viertel, 27.2 FG. Hmmm. Dafuer James gut, 10 Punkte, 2 Assists, 1 Rebound bei 5-11.
Highlight: Ilgauskas postet gegen Boykins auf und....trifft sogar den Wurf :saint:
19 zu 17 fuer mich stehts


Ach ja, habt ihr auch so Probleme mit den Freiwuerfen wie ich??
ich komme mit den freiwürfen eigentlich ziemlich gut klar.treff nicht zu viel aber auch net zu wenig.hält sich so zw 65-85% würd ich sagen(kommt natürlich auch auf den spieler an). ich finde es jedoch um einiges besser gelöst als bei 2k5. muss übrigens nochmal erwähnen wie extrem geil das netz bei 2k6 ist.da ist jeder jump shot der reingeht ein heidenspaß.generell ist die ballphysik ziemlich gut und die in&outs find ich auch gut.auch wenns diese sehr häufig gibt:D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
mcgrady001 schrieb:
:wall: Natürlich wie hätte es auch anders sein können. :wall:
cd-wow hat noch immer Lieferschwierigkeiten. :kotz:
Jetzt wird 2k6 für die xbox360 angeblich am 24.3 geliefert. Also heutzutage kann man sich wirklich auf niemanden mehr verlassen. Bin schon am überlegen, ob ich mir 2k6 vorübergehend für ps2 hole.

Also wie letzte woche geschrieben habe ich bei CD-WOw storniert und mir die PS2 Version geholt. Laut amazon uk kommt NBA 2k6 ja erst Ende April - also bezweifle ich dass es bei cd-wow am 24 kommt ...

Und heute habe ich die "Antwort" auf meine Mail an take2 bekommen! Genial:

"Your message

To: Presse
Subject: NBA 2k6 für XBOX 360?!?
Sent: Mon, 13 Mar 2006 20:11:12 +0100

was deleted without being read on Mon, 20 Mar 2006 11:13:18 +0100"

Das ist wohl die größte Frechheit. Da sieht man aber was man an Take 2 leider hat. Nichtmal die Mail zu lesen sondern gleich zu löschen ist schon ein Witz .... :mad:
 

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
Wie habt ihr Mike Dunleavy beim 1-on-1 mit verkehrter Steuerung geschlagen? Hat jemand nen Tip? Ich schaffs einfach nicht und mir fehlen die Nerven. Werden künftige Spielchen noch schwieriger?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
retinho9 schrieb:
Wie habt ihr Mike Dunleavy beim 1-on-1 mit verkehrter Steuerung geschlagen? Hat jemand nen Tip? Ich schaffs einfach nicht und mir fehlen die Nerven. Werden künftige Spielchen noch schwieriger?
Viele Dreier werfen oder sofort nachdem du den Ball hast zum Korb ziehen...
Defense is richtig schwer, aber mit Übung gehz...
Viel Glück :cool3:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
retinho9 schrieb:
Wie habt ihr Mike Dunleavy beim 1-on-1 mit verkehrter Steuerung geschlagen? Hat jemand nen Tip? Ich schaffs einfach nicht und mir fehlen die Nerven. Werden künftige Spielchen noch schwieriger?
Später musst du das noch gegen einen weit besseren Spieler machen, und so schwer ist das nun nicht. Es gibt keinen Tipp. Du musst dich konzentrieren und mit etwas Grips und Geduld klappts, wobei ich es immer beim ersten Mal geschafft habe, ohne angeben zu wollen.
Beim ersten Mal war meine Taktik, den Dreier zu nehmen, der meist reinging, und irgendwie an den Rebound zu kommen wenn der Gegner verwarf. Beim zweiten Mal hab ich mich etwas konzentriert, dann ging es einfach. Nen guten Dreier brauchst du auf jeden Fall.
Viel Glueck ;)
EDIT: Highfive war frueher dran :)


Habe jetzt gegen Denver verloren, 1-3 Record. :rolleyes:
Und den enttäuschenden Larry Hughes gegen Joe Johnson und ATL'S First Rounder ( :thumb: ) getradet

Nachteile:
-Hughes ist momentan besser als JJ (86 zu 84)
-Johnson verdient 3 Millionen mehr

Vorteile:
-Johnson ist mein dringend benötiger Schuetze, James und Hughes in den letzten beiden Spielen mit katastrohaler Schussausbeute aus der Midrange.
-Ich bekomme einen sehr guten Pick
-Johnson ist 2 Jahre juenger als Hughes (24, Hughes ist 26), damit hat er noch mehr Raum zur Verbesserung.
-Er ist allgemein der bessere Partner fuer James.


Fazit:
Auch wenn ich viel riskiere, da Hughes außer der Schussauswahl gut war, bekomme ich, wenn es gut läuft einen viel besseren Spieler, auch wenn er 2 Punkte schlechter ist, da sein Schuss super ist. Außerdem erhoffe ich mir einiges an Verbesserung in den nächsten Jahren. Und: Ich habe ATL's Pick :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!1
In zehn Min. bringt mein persönlicher "Lieferservice" mir 2k6 für die PS2.
Da wird die Nacht zum Tag gemacht.
Kanns kaum noch erwarten.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
No College Bug beseitigen!

Hallo Leute!
Viele haben den Bug in der Pal Version bei der PS2 kritisiert. Ist schlimm, aber ich habe die Lösung für das Problem. Habe nun bei jedem College stehen und auch bei Create a player kann man Colleges auswählen!
Dazu habe ich einen Gamesave mit dem US Rosterupdate genommen (gamefaqs.com) und umgewandelt ... :jubel: :wavey:
Da der Roster vom 20.2. ist werde ich da noch editieren und ein paar Spieler kreieren .... Herrlich!

Leider hat man bei einer bereits begonenen Association weiterhin keine Colleges ....
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Rammler schrieb:
Hallo Leute!
Viele haben den Bug in der Pal Version bei der PS2 kritisiert. Ist schlimm, aber ich habe die Lösung für das Problem. Habe nun bei jedem College stehen und auch bei Create a player kann man Colleges auswählen!
Dazu habe ich einen Gamesave mit dem US Rosterupdate genommen (gamefaqs.com) und umgewandelt ... :jubel: :wavey:
Da der Roster vom 20.2. ist werde ich da noch editieren und ein paar Spieler kreieren .... Herrlich!

Leider hat man bei einer bereits begonenen Association weiterhin keine Colleges ....
Wie krieg ich das auf meine Memory Card bzw. ins Spiel hinein? :confused:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Es gibt Maxdrive und XPort - ich habe Xport2 ... USB Verbindung zum PC ... dann am PC eine Software mit der man übertragen kann ... Max Drive weiß i ned ob das genauso funktioniert ...
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Rammler schrieb:
Also wie letzte woche geschrieben habe ich bei CD-WOw storniert und mir die PS2 Version geholt. Laut amazon uk kommt NBA 2k6 ja erst Ende April - also bezweifle ich dass es bei cd-wow am 24 kommt ...

Und heute habe ich die "Antwort" auf meine Mail an take2 bekommen! Genial:

"Your message

To: Presse
Subject: NBA 2k6 für XBOX 360?!?
Sent: Mon, 13 Mar 2006 20:11:12 +0100

was deleted without being read on Mon, 20 Mar 2006 11:13:18 +0100"

Das ist wohl die größte Frechheit. Da sieht man aber was man an Take 2 leider hat. Nichtmal die Mail zu lesen sondern gleich zu löschen ist schon ein Witz .... :mad:


ich kann nur allen raten die xbox 360 version zu stonieren rofl . von 02.12 bis jetzt hab ich genau 48 emails bekommen wegen verschiebung . und ich glaub ja das nba 2k6 für die 360 version garnicht mehr kommt ich mein wann wollen sie das bringen das der 30.4 eingehalten wird glaub ich nicht. und dann ist sowieso nba vorbei und es kommt 2k7. :idiot:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Rammler schrieb:
Hallo Leute!
Viele haben den Bug in der Pal Version bei der PS2 kritisiert. Ist schlimm, aber ich habe die Lösung für das Problem. Habe nun bei jedem College stehen und auch bei Create a player kann man Colleges auswählen!
Dazu habe ich einen Gamesave mit dem US Rosterupdate genommen (gamefaqs.com) und umgewandelt ... :jubel: :wavey:
Da der Roster vom 20.2. ist werde ich da noch editieren und ein paar Spieler kreieren .... Herrlich!

Leider hat man bei einer bereits begonenen Association weiterhin keine Colleges ....

So der Roster ist fertig. Für Maxdrive und XPort gezipped und zum downloaden bereit. Klick mich .
 

Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Yo Leute.Das Spiel ist echt der hammer.Aber was bedeutet die grüne Fläche mitten im spiel unter einem Spieler.Die rote fläche bedeutet doch dass der spieler gut drauf ist.

Aber was mich echt manchmal richtig ankotzt , wenn ich verliere , dass die Gegner ALLES durch die mitte machen.
Naja egal haut rein und zockt ordentlich
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
retinho9 schrieb:
Wie habt ihr Mike Dunleavy beim 1-on-1 mit verkehrter Steuerung geschlagen? Hat jemand nen Tip? Ich schaffs einfach nicht und mir fehlen die Nerven. Werden künftige Spielchen noch schwieriger?


da bin ich auch gerade. du musst einfach den wurf antäuschen dann enfach vorbeirennen und den layup rinhauen. aber in der D check ich dat nicht.


kann man bei 24/7 eigentlich seinen spieler in bewertungen bearbeiten oder macht das der pc bzw. die ps2 selber?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Puh, was fuer ein Spiel
Ebene gegen die Nets.
Im ersten Viertel war Carter on fire, hat einen nach dem anderen rein gemacht und dementsprechend lag ich dann auch frueh hinten, obwohl sich Johnson und James gut verstanden. Die Wende kam als sich Carter verletzte und mit einem verstauchten Handgelenk raus musste (kam später wieder). Zur Halbzeit lag ich nur noch mit drei hinten. Auch nach drei Vierteln waren die Nets noch drei vorn, doch im vierten uebernahm dann James, rackerte sich ab wie blöd. Das Spiel ging hin und her, aber keine konnte punkten und ich lag länegr mit 2 vorn, dann Ausgleich und wieder James. Johnson förmlich abgetaucht, nur noch Fehlwuerfe, bis dann James seinen zehnten Rebound, einen ganz wichtigen in der Offensive, holte und gleich danach seinen zehnten Assist spielte, da Joe Johnson (leider mit dem Fuß auf der Dreierlinie) einen ganz wichtigen Korb zur 4 Punkte Fuehrung machte. Nachdem die Nets wieder gepunktet hatten, zog LeBron mit allem zum Korb und machte einen Dunking mit Foul (vergab den Freiwurf, weil ich immer noch nicht mit den Freiwuerfen klarkomme). Dann chokte Kidd ein bischen rum, vergab zwei Wuerfe hintereinander in Korbnähe, Snow wurde gefoult, machte einen von zwei und Vince Carter mit einem Clutch Three, wieder Foul an Snow, diesmal vergab er beide (grummel) und die Nets hatten die Chance zur Overtime oder sogar zum Sieg. Ball zu Kidd, der zu Carter, weiter zu Jefferson (der schon 2 Dreier getroffen hatte). Jefferson passt zu Kristic, der macht eine Körpertäuschung, das Doppel kommt, er spielt wieder raus auf Jefferson, aber dessen Dreier geht vorbei und ich hab gewonnen!
Endstand: 81-79

James mit seinem bisher besten Spiel, 30/10/10 und einem Steal (7 Turnover) und knapp 54% aus dem Feld.
Johnson mit nur 8 von 20 aus dem Feld, aber hat mir eigentlich recht gut gefallen, nur seine Schuesse muss ich noch besser nutzen, ansonsten stark mit 18/5/5 und einem Steal.
Auf der anderen Seite Carter mit 33 und 51 FG%.

Ich hab jetzt einen 2-3 Record, bin froh dieses Spiel gewonnen zu haben. Jetzt sollte ich gegen die Bulls auch den Sieg eintueten.
Mich hat echt selten ein Basketballspiel das gleichzeitig so realistisch ist so gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sagt mal ist es in dem spiel auch so das man einfach nicht verlieren kann?
In nba live z.b. habe ich eigendlich immer gewonnen! Am ende wird es zwar öfters spannend aber ich gewann trozdem immer... irgendwie nich so doll.

Also nicht über die frage wundern... ihr wisst schon wie es gemeint ist!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
natürlih kann man da verlieren. ich musste es gerade gegen die kings schmerzhaft erfahren



so zu meinem bericht:
ich habe eine asociation mit den rockets angefangen. aber erst ma getradet. also:
ming + david wesely gegen 1stpick + chandler + gordon.

dann habe ich latrell spreewell verpflichtet. dann aber das spiel gegen die kings 71-65 verloren (ich spiele mit slidern von jemadem (weiß nicht mehr von wem) auf hall of fame/ 8 min. pro viertel und es war mein erstes spiel auf hall of fame)) dann habe ich spreewell + chandler gegen carmelo anthony + nene getasucht. meine 5:
C: Mutombo
PF: Nene
SF: Anthony
SG: T-Mac
PG: Skip 2 my lou

dann gerade die erste hälfte gegen new orleans gespielt. die hornets führen knapp mit 27-26. t-mac am anfang der einzige der gut gespielt hat. seine stats bis jetzt sin: 12 punkte 1 block 4 steals!!! und 5 rebounds. docher musste gerade ausgewechselt werden wegen erschöpfung. dann zum ende des 2. viertels lief gordon heiß und erzielte 4 körbe hintereinander. doch immer wenn ich einen ball reboundete setalte oder blockte und nach vorne passen wollte fingen die hornets den pass ab. sonst würde ich bestimmt führen. ja chris paul mit gutem game bei den hornets. nachher mehr


edit: so ganz knapp das spiel verloren. melo hat sich nochmals verbessert und hat die verantwortung übernommen als t-mac draußen war. doch dann als noch 11 sekunden zu spielen waren, die hornets führen miteinem punkt und sind in ballbesitz, steale ich und passe nach vorne. aber der wurf vonn anthony war viel zu überhastet. die hornets sind dann auf 3 punkte führung gegenagen und ich habe den buzzer beater vermasselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
boman schrieb:
Sagt mal ist es in dem spiel auch so das man einfach nicht verlieren kann?
In nba live z.b. habe ich eigendlich immer gewonnen! Am ende wird es zwar öfters spannend aber ich gewann trozdem immer... irgendwie nich so doll.

Also nicht über die frage wundern... ihr wisst schon wie es gemeint ist!

wirst wie sau ablosen, auch nach wochen es sei denn du bist so mutig und zockst nur mit nem team wie zB shaq, dirk, kg, kobe, lebron, iverson usw. :D mit einem schwächerem team auf höchster stufe und mit richtigen fairen slidern hat man oft probleme. bei 2k6 spielen die teams auch realistisch, die suns laufen laufen und laufen sowie einige andere ala nuggets... teams wie pistons verteidigen dich so hart bis dir schlecht wird, da ist nix ala nba live jedes team mit gleichem spielsystem und locker putzen...
 
Oben