ESPN NBA 2k6


Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ich fonfe das abslolut geil :love2: aber eines is mir aufgefall entweder ich liege im 1viertel mit 4:18 hinten oder ich führe mit 20 punkten in der 1 halbzeit und verliere dann noch mit 12 punkten das is einfach nur nervig!Kann man irgendwie die schnellen fastbreaks des gegners runterstellen???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Melli schrieb:
ich fonfe das abslolut geil :love2: aber eines is mir aufgefall entweder ich liege im 1viertel mit 4:18 hinten oder ich führe mit 20 punkten in der 1 halbzeit und verliere dann noch mit 12 punkten das is einfach nur nervig!Kann man irgendwie die schnellen fastbreaks des gegners runterstellen???

ja. start-coaching-settings-crash boards runterstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
bin jetzt auch im ehrenwerten club der 2k6 besitzer (auf ps2). als langjähriger ea jüngling natürlich ne umstellung. hab auf anhieb gemerkt das das spiel geiler is, aber mit der steuerung hab ic noch so meine probleme. is halt gewöhnungssache hab aber kein bock mich so lang umgewöhnen zu müssen.

hat jemand irgendwelche tipps was ich so optionen technisch umstellen sollte? sliders? und und und... bzw. einfach tipps um schneller reinzukommen...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hatte gerade ein saugeiles spiel gegen die psitons!

spiele ne dynastie mit den knicks :thumb:
aktuelle kader/vier minuten pro viertel / all-star (als alter nbalive-ritter ist 2k echt sau schwer) ;)

habe derzeit ne bilanz von 7-6 (ohne simulation 5-4) und musste nun nach detroit.
das es schwer wird, dachte ich mir schon, aber nach dem ersten viertel war ich schon derbe frustriert! es ging nämlich gar nichts!!

billups scorte nach belieben, die wallace-brüder blockten und rebounden alles weg was sich in the paint traute. so lag ich zwischenzeitlich mit 22 punkten (!) hinten. zur halbzeit waren es dann 18.
innerlich hatte ich schon aufgegeben und wollte den rest des spiels für ein paar experimente nutzen, die dann aber richtig gut funktioniert haben.

ich kämpfte mich punkt um punkt ran. immer wieder konnten marbury und francis am brett punkten, so dass es zu begin des letzen viertels nur noch 10 punkte rückstand waren.
dann erwachte king james. nicht lebron, sondern die überbezahlte dicke sau im knicks trikot mit vornamen jerom.
8 punkte und 4 boards im letzten viertel trugen 42 sekunden vor dem ende zum 50-50 ausgleich bei.
die pistons bringen den ball nach vorne. durch einen schlechten pass von hunter gelang marbury ein steal und ein langer pass auf den völlig frei stehenden richardson der zum dunk hochsteigt und.... ihn versiebt! :wall:

detroit nun mit der chance auf die führung. big ben bekommt den ball und wird rüde von frye gefoult! zwei schuss für wallace, frye fouled out.
bis dahin war frye bester rebounder (7).
wallace trifft keinen der beiden würfe und ich habe nun bei noch 30 skunden auf der uhr die chance auf den sieg.
jalen rose kriegt den ball in der zone, setzt zum wurf an und wird von sheed gefoult.
er trifft den ersten. 51- 50 (erste führung im spiel für ny)
der zweite ist zu kurz :kotz:

pistons habens nun in der hand.
die uhr läuft runter. meine defense steht. keine gute wurfposition für detroit.
hamilton nimmt vier sekunden vor dem ende den verzweiflungs-drei.
der ball fliegt und fliegt... in and out!

der für frye eingewechselte malik rose steigt hoch zum rebound und .... spirngt daneben !!!!!!
shedd fällt der ball quasi auf den kompf. er geht sofort hoch, wirft,
die sirene ertönt. der bll tänzelt auf den ring.

und fällt rein!!! 52-51 für die pistons. :mad:
:wall: :cry: :( :kotz:

meine starke zweite halbzeit wurde nicht belohnt.
billups machte alle seine 18 punkte in der ersten halbzeit - trotzdem spieler des tages
bei mir war marbury mit 12 und 6 bester mann.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Wie habt ihr die ganzen Spieler erstellt?Man kann doch nur 10 erstellen oder gibts da ein cheat??
Was mich aber noch stört ist das der Gegner mit größter leichtigkeit Pässe abfängt...
 

Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Habe nochma ne Frage.Bekommt man eigentlich auch Angebote von besseren Teams als von den Hawks oder Magics in der Associacion? Hat das schon irgendwer erlebt? Würde mich ma interessieren
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich und mein kumpel spielen zusammen ne association mit den nets. Und gestern hatten wir echt en hammerspiel gegen die cavs. Ich kann mich nichtmehr erinnern,wieviele punkte beide teams auf dem konto hatten. Auf jeden Fall war das spiel echt sauknapp und kein team konnte sich absetzen. nachdem "wir (mein kumpel wars nicht ich) ein saudummes offensive foul begangen hatten :wall: . Kamen die cavs 20sec bei einem ausgeglichenen spielstand an den ball und ballerten uns 7sec vor schluß einen dreier mitten ins herz. panik: So und dann 7sec auf der uhr. wie nahmen sofort ne Timeout
um uns nochma den nächsten spielzug zu überlegen. wir brauchten unbedingt 3p. ich sagte dann nur: Gib mir denn Ball, ich hau ihn rein. :cool4:
Also dann wir hatten Einwurf. Ball zu Carter den hab ich gesteuert, dann bekomme ich den block und dann 1m hinter der 3er Linie zieht carter ab und SWOOSH. :love2: :jubel: Begleitet wurde die Flugbahn des Balles vom Buzzer. Das war ein hammergeiler buzzer beater. Dann ging es in die overtime. Wir führten 10sec vor Schluß mit einem punkt. Und dann geht der ball zu king james. Wir doppeln ihn sofort. und dann der Fade away buzzer beater gegen zwei Mann. :cry: Carters 48 punkte haben nicht gereicht. Und jetzt haben wir eine bilanz von 0-7 :wall:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab ja auch ne association mit den Knicks am Laufen. Hab mir eigentlich vorgenommen, die erste saison nicht zu traden. Weil ich eben die realen teams haben wollte.
Aber als mir dann die Raptors Morris Peterson für Malik Rose, der mir sowieso voll auf die nerven ging, angeboten hatten, konnte ich nicht wiederstehn.
Aber dann hab ich eine ordentliche klatsche gegen die mavs gekriegt, weil sie klare reboundvorteile hatten. Also musste eine anderer bigmen her. Da frye, Curry und James einfach nicht genug boards holen. um genauer zu sein, die wenigsten der gesamten liga. Außerdem hatte ich ein überangebot an sg und sf. Also entschloss ich mich crawford, lee und ein 1stround pick gegen Harrington von den Hawks zu traden. ob es ein fehler war, wird sich erst noch rausstellen.
Kann heute leider nichtmehr zocken, weil ich morgen Geschichte und am Dienstag Franz schreibe. :wall: :wall: :kotz:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Hab ja auch ne association mit den Knicks am Laufen. Hab mir eigentlich vorgenommen, die erste saison nicht zu traden. Weil ich eben die realen teams haben wollte.
Aber als mir dann die Raptors Morris Peterson für Malik Rose, der mir sowieso voll auf die nerven ging, angeboten hatten, konnte ich nicht wiederstehn.
Aber dann hab ich eine ordentliche klatsche gegen die mavs gekriegt, weil sie klare reboundvorteile hatten. Also musste eine anderer bigmen her. Da frye, Curry und James einfach nicht genug boards holen. um genauer zu sein, die wenigsten der gesamten liga. Außerdem hatte ich ein überangebot an sg und sf. Also entschloss ich mich crawford, lee und ein 1stround pick gegen Harrington von den Hawks zu traden. ob es ein fehler war, wird sich erst noch rausstellen.
Kann heute leider nichtmehr zocken, weil ich morgen Geschichte und am Dienstag Franz schreibe. :wall: :wall: :kotz:

genau das "problem" habe ich auch. meine kader sollte eigentlich auch zusammen bleiben, hatte dann aber ein angebot der grizzlies:
m.rose - m.miller

da sag ich nicht nein. :D
da ich schon am traden war , habe ich gleich noch nen first round pick für den draft gesucht und gefunden: taylor gegen den first pick der bobcats :cool4:

da nun keine power forwards mehr hatte (außer lee), habe ich mir noch Nene für crawford geholt :jubel:

mal schauen wie das wird...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe in meiner Philly Association jetzt endlich eine positive Bilanz.
7-6.
Habe mit original Kadern angefangen, sowie origninal SPielplan.
Highlight Spiele bisher:
vs Mavs: Blow-Out allerdings im negativen Sinne
vs Lakers: Blow-Out, diesmal positiv.
vs. Raptors: fast immer mit 30 hinten, letzte viertel: 3min noch. ich foulte nur noch und warf dreier. Korver lief heiß. mit 3 verloren.
vs. Raptors (back to back war das): mit 20 geführt, am ende mit 8gewonnen

zuletzt hab ich 3spiele in Serie gewonnen.
Und ich habe (leider) getradet. Wollte ich eig. erst in Saison 2. Aber die Sixers haben Mashburn gewaivt(in echt), und bei mir hatte er noch 2Jahre.Also weg. Wer eignet sich besser als die Bobcats?? Richtig,Keiner.
Mashburn für Jumaine Jones +First Rounder(in 2Jahren)

Dann ist mir aufgefallen,dass Louis WIlliams noch 4Jahre vertrag hat.
Sofort gegen Smush Parker, der bei LA unzufrieden war getauscht.

Smush hat nen riesen Kopf(Friusur) im Spiel, sieht schrecklich uas aufm Platz.
Egal. Setze beide nur selten ein(1spiel bisher)


Nächste Spiel gegen Knicks, die eine 8-5 bilanz haben,
Marbury uns Francis auf 2 und 3 beim All-Star Voting. (beide 17pkt pro spiel, knapp 4bzw 5 reb. und 6assists)
Dabei spielt marbury 43min und francis ist nur 6th-man.
Naja, gegen die Knicks muss ich gewinnen. Alleine schon für The matrix^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach ja. Das frage ich mich schon länger, wie kann man einen Spieler aus 24/7 in die Association importieren wenn man durch ist? Ich seh nichts. Matrix?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Man kann übrigens die tendenzen mitten in der Saison von jedem Spieler ausm Team ändern. (ALso dunk tendency, drive und so) einfach unter Spieler bearbeiten gehen)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab grad wieder seit ner woche gezockt, war ne woche weg deswegen.
PHX vs. DAL, eigentlich viele pkt, was war, sehr wenig pkt, ****** trefferquoten bei beiden, und das mit den slidern von nano oder nuno, ****** slider sind das, die trefferquote ist total fürn popo, viel zu niedrig und der CPU machte zuviel mit Dirk und zu selten was mit den anderen, und ja ich spiele auf HOF.

Hat einer bessere Slider?
Ich will das spiel endlich mal spielen und nicht immer sauer werden wenn etwas **** läuft wegen den slidern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ach ja. Das frage ich mich schon länger, wie kann man einen Spieler aus 24/7 in die Association importieren wenn man durch ist? Ich seh nichts. Matrix?

kann ich leider nicht beantworten, habs noch nicht ausprobiert da ich den 24/7 mode nie so wirklich mochte und es nur kurz ausprobiert habe.

aber man kann bevor man ne association beginnt einstellen ob spieler imporiert werden sollten oder nicht, beim draft siehste bestimmt deinen spieler vom 24/7 mode.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Ich hab grad wieder seit ner woche gezockt, war ne woche weg deswegen.
PHX vs. DAL, eigentlich viele pkt, was war, sehr wenig pkt, ****** trefferquoten bei beiden, und das mit den slidern von nano oder nuno, ****** slider sind das, die trefferquote ist total fürn popo, viel zu niedrig und der CPU machte zuviel mit Dirk und zu selten was mit den anderen, und ja ich spiele auf HOF.

Hat einer bessere Slider?
Ich will das spiel endlich mal spielen und nicht immer sauer werden wenn etwas **** läuft wegen den slidern.

Versuch es doch mal ganz ohne irgendwelche Slider-Veränderungen, einfach mit den ganz normalen Einstellungen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@Cheef BoO(oder wie man das scheibt, sry): Hast du es eigentlich jetzt geschafft den Draft von College Hoops als Pal zu machen, damit man nen Draft Importieren kann?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Unglaublich

Eben das wohl geilste Spiel ever gemacht, gegen Seattle.
Also:
Die erste Halbzeit war ein Trauerspiel. Lewis traf von ueberall, ich hab regelmäßig mein Gamepad weggeschmissen ( :D ) und versucht zu verteidigen, aber er traf einfach alles, egal was ich machte. Mit Allen ging nicht allzuviel, weil Lewis alles machte. Auf der Gegenseite: LeBron James mit 25 zur Halbzeit, ich zog wie ein blöder zum Korn, immer und immer wieder. Ich lag kurz vor Ende der zweiten Halbzeit mit 22 hinten, als Joe Johnson einen Halfcourtshot traf und nochmal auf 19 verkuerzte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon mit dem Spiel abgeschlossen.

In the third: Defense! Ab sofort spielte ich immer foul court press und doppelte den Point Guard beim Aufbau, sowie Lewis und Allen immer wenn sie am Ball waren. Das war zwar ein Risiko aber Lewis war stoned cold und machte nur 6 im dritten. LeBron James hingegen zog und zog und zog (sowohl zum Korb als auch Fouls). Plötzlich fing aber auch Allen an zu treffen, egal, ich schaffte es tatsächlich bis zum Ende des Vierten auf 8 ranzukommen.

Das vierte hatte es dann an sich.
Lewis & Allen vs. LeBron James

Wieder nutze ich James' Drive um Seattle verzweifeln zu lassen und ging irgendwann sogar nach einem Layer von JJ in Fuehrung, von da an wurde es ein offener Schlagabtausch. Besorgten Lewis oder vor allem Allen den Vorsprung, legte James nach und zog Fouls.
Irgendwann kamen die Sonics wieder mit 8 vor und ich war schon wieder am grummeln, doch durch einen Run wurde es abermals spannend. Mit 3 Punkten Fuehrung fuer die Sonics ging ich mal wieder zum Korb und James machte den Dunk mit Foul! Zum ersten Mal seit langer Zeit traf er beständig seine Freiwuerfe, sonst kam ich damit nie klar (Saisonquote irgendwas mit 60%). Crunchtime ist eben King Time :cool4:
Zwar traf er diesen einen nicht, doch Gooden besorgte den big Rebound und Johnson die Fuehrung.
In der Defense wieder das Doppel gegen Allen, der verlor den Ball und James hatte 2 Punkte mehr. Ich war schon am rumspringen. Dann Fehlwurf Sonics, 1 Minute noch zu spielen, und LeBron James, der so abgrundtief schlechte Dreierquoten in der Saison hatte, sorgt mit seinem ersten und einzigen 3 Punktwurf des Spiels fuer die Vorentscheidung! Alles weitere war nur noch Ergebniskosmetik.

Endstand: 126:119

Mein höchstes Ergebnis bisher. Wer hätte gedacht, dass ich da nochmal zurueckkomme.
40 Punkte von Allen, 39 von Lewis und 16 Assists (7 Turnover) von Earl Watson waren nicht genug gegen den neuen Career High von King James, der insgesamt 61 Punkte, 11 Assists, 5 Rebounds, 2 Steals und 3 Blocks. erzielte. 24 von 33 aus dem Feld. JJ mit mit 33 und 7 bei 16-22!


I love this game!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hilfe! Hilfe! :( panik:

kann mir mal jemand sagen was es genau mit der "teamchemie" zu tun hat??
ist die überhaupt wichtig? :confused: :confused: :confused:

in meiner dynastie mit den knicks habe ich trotz einer positiven bilanz nur
44%!!!

vor den kleinen trades die ich durchgezogen habe (crawford, m. rose & taylor für nene, m. miller) waren es noch 47%

dann habe ich mal probiert was ich noch so für francis bekomme und schon war meine teamchemie eine woche später bei 17% :ricardo: (da habe ich dann ohne speichern ausgemacht :thumb: )

was genau beeinflusst die chemie? und wofür ist die gut?
verändern sich dadurch auch die werte der spieler?

danke schon mal für die hilfe :wavey:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bei meinem ps2 controller is der R1 knopf im arsch! panik: ab und zu geht er noch aber die defense kann ich knicken!!meine spieler springen manchamla dann fürn ausfall-steal,den die dann eh nich bekommen und ich kassier n easy basket :(
in der offese kann ich iverson in meiner association mit philly vergessen... panik:
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
NightHawk schrieb:
was genau beeinflusst die chemie? und wofür ist die gut?
verändern sich dadurch auch die werte der spieler?
Das ich das selbst auch nicht genau weiß, stell ich sie immer ab. (Das kann man ändern, wenn man eine Association beginnt)
 
Oben