ESPN NBA 2k6


OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
tja dafür sind die ratings gut bei nba live . das halt leider das einzige
am lustigsten find ich bei nba live 06 . das wenn man rausgedrückt wird von gegner beim lay up er den lay up ins aus macht . und das auch noch als out of ball gilt :D selbst den dümmsten vollidiot müsste doch der bug auffallen aber den programmieren von nba live seit 10 jahren nicht :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NightHawk schrieb:
Freu dich nicht zu früh, das spiel wurde nun OFT genug verschoben, ****** 2KSports, sowas sollten die sich mal in Amerika erlauben, mit uns Euros kann man das ja machen, stinker.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
also wenn es jetzt wieder verschoben werden sollte, dann wüsste ich nicht was ich machen soll... :wall:

Hats einer schon irgendwo billig vorbestellt, oder holt ihr es euchim MM oder so???

Noch 8 Tage!!! :jubel:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Laut Amazon.de wurde die Xbox 360 Version auf den 31. März verschoben. :cry:
Hoffentlich ist das ne Fehlmeldung, für mich kommt nämlich nur diese Version in Frage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Marbury schrieb:
Gibt es bei NBA 2k6 ein All Star Weekend?

nein, dafür mehr GM zeug und fun als kotz live 06.
dennoch durch die vielen abgefangenen pässen und leichte fastbreak punkte (cpu) kann das game auch sehr nerven, aber zum glück gibts mehr gutes als schlechtes dort... nobody is perfect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Für die XBOX 360 kommt es am 31. März,
für die anderen Konsolen (noch) am 10. März.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Zum Glück hab ich ne XBox 360 und ne PS2 :D .Doch mittlerweile weiß ich nicht mehr für welche konsole ich es mir holen soll.Einerseits kommt NBA 2k6 für die PS2 früher und es ist billiger,andererseits ist die Grafik für xbox 360 besser und ich will meine PS2 bald verkaufen.Ist die Grafik auf der Xbox wirklich soviel besser (hab kein HDTV)?was würdet ihr mir raten ?
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
naja ok jetzt steht fest, ich kauf mir vorerst keine 360, und hole mir in einer Woche das Game für die alte Playse... :jubel:

Mann Matrix vergrößer meine Vorfreude bitte weiter, um wieviel besser ist es jetzt eigentlic hals der Vorgänger? :thumb:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich glaube gehört zu haben, dass das Gameplay von 2k6 keine wesentliche Unterschiede zu 2k5 bietet. Ist das wirklich so? Denn wenn alleine die Grafik verbessert wurde, dann würde ich mir nochma überlegen die xbox360 mit 2k6 zu kaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
einfach alle Beiträge hier durchlesen, hab hunderte von Sachen geschrieben, Game bewertet und und und... ;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also wenn es wirklich erst am 31. kommt ist das mehr als eine Frechheit! Gibt es da eigentlich eine offizielle Bekannthabe davon? Weil ich habe bisher nur bei Amazon 31.3. gelesen, sonst überall noch immer 10.3. - sogar auf der take2 website ....
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Bei dem ganzen Durcheinander würde ich mich nicht wundern,
wenn Take2 den 31. März als offiziellen Termin bekanntgegeben,
aber das nicht auf der Homepage geändert hat :crazy: .
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
NBA LIVE 2006

NBA LIVE 2006 :kotz: .... wer sagt das bei Live die Player-Ratings realistisch sind? Die sind beschissen! Wenn du ein guter Dunker bist und hoch fliegen kannst, dann hast du eine hohe Bewertung. Bloss weil man dunken kann, heisst das noch lange nicht das man ein besserer Spieler ist. Siehe Josh Smith: Dunken: 99 und Springen: 97 (oder keine Ahnung, irgendwie so was). Das macht ihn gleich zum Overall von 80. Beispielsweise bloss weil Iverson kein Monster-Dunker ist, heisst das noch lange nicht das er ein schlechterer Spieler ist. Niemand ist ein besserer Spieler, bloss weil er dunken kann. Deshalb müsste NBA-Live schauen, dass Dunken den Overall Rating nicht beeinflusst. Sonst wird ja Nate Robinson eine sehr hohe Overall-Bewertung kriegen, wenn er dann beim Dunken 99 und beim Springen ne 99 kriegt. Wartets ab, dass wird bestimmt noch passieren. Dasselbe bei Iguodala. Nate ist jetzt kein besserer Spieler bloss weil er so gut dunken kann. Deshalb müssten sie ein Bewertungssystem haben, wo mehr die Position des Spielers beachtet wird. Beispielsweise bei einem Power Forward. Da sollten die Off.-Rebound, Def.-Rebounds, Blocks oder Steals, Off.-Awereness und Def.-Awereness viel stärker zählen. Beisspielsweise auch die Kraft. Und bei einem PG die Pässe und Steals etc. Ich meine einfach, dass die Bewertungen individueller sein müssten, also mehr Rücksicht nehmen müssten auf die Position eines Spielers. Und zum Beispiel gibt es ja da noch die Bewertung für die Kondition. Da kommen Spieler die viel Spielzeit bekommen eine sehr hohe Bewertung. Ist man wirklich ein besserer Spieler wenn man länger als ein anderer Spieler auf dem Feld steht? Nein, sicherlich nicht. Beispielsweise wäre Lebron immer noch gelich gut, wenn er fünf Minuten weniger Spieler würde. Er hätte dan zwar weniger hohe Statistiken, jedoch wäre er bloss weil er fünf Minuten weniger Spielt kein schlechterer Lebron! Und schaut mal die Bewertung von Okur. Er hat ne 68 :laugh2: ! Nach NBA LIVE ist er schlechter als Deron, als Harpring, als Boozer und als Kirilenko. Er ist ja ein ******* Spieler mit 68. Sehr viele Losers haben schon über 70, bloss weil sie zum Beispiel Sprungkraft haben, atheltisch sind, oder dunken können. :gitche: Bogut, Dooling, Nelson, Webster, Felton, Smith, Iguodala, Haywood, Cliff Robinson und viele andere waren besser als Okur :idiot: ... was soll das? Auch haben sie beschissen bei den Bewertungen. Yao Ming hat 0 Dreier verwandelt und kriegt bei den Dreier ne 33, alle anderen die 0 Dreier verwandelt haben kriegen ne 0 (Bsp: O'Neal, Dalembert .....). Er hat unter ein Asisst gemacht letzte Saison und kriegt ne 69. Oder Iguodale mit 0.6 Blocks pro Spiel und Prince mit 0.8 Blocks pro Spiel, beide haben ne 80 erhalten beim Blocken. Und Okur, obwohl er mehr Blocks gemacht hat trotz weniger Spielzeit ne 46? Bloss weil sie bestimmte Spieler lieben müssen sie nicht so der overraten!!!!! :mad: Vollidioten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
OKUR 13 schrieb:
was soll das? Auch haben sie beschissen bei den Bewertungen. Yao Ming hat 0 Dreier verwandelt und kriegt bei den Dreier ne 33, alle anderen die 0 Dreier verwandelt haben kriegen ne 0 (Bsp: O'Neal, Dalembert .....). Er hat unter ein Asisst gemacht letzte Saison und kriegt ne 69. Oder Iguodale mit 0.6 Blocks pro Spiel und Prince mit 0.8 Blocks pro Spiel, beide haben ne 80 erhalten beim Blocken. Und Okur, obwohl er mehr Blocks gemacht hat trotz weniger Spielzeit ne 46? Bloss weil sie bestimmte Spieler lieben müssen sie nicht so der overraten!!!!! :mad: Vollidioten.

auch wenn ich 2K6 ebenfalls vorziehe, die Wertungen sind durchaus durchdacht. Die 3er Wertung bestimmt auch die Range eines Spielers. Yao wird auch so weder dreier werfen noch treffen, aber eben auch mal einen 15 footer verwandeln im gegensatz zu Dalembert oder Shaq.
Und bei den Blocks spielt die Körpergröße mit rein, ein 1,80 Spieler mitt 99 Block-Wertung wird nicht besser blocken im Spiel als ein 2,13 Spieler mit 50 .
Ohne die Superstar-Sache wäre Live 06 ein höchst solides Spiel geworden, ist es auch so wenn man sie abstellt. Aber da dies im Franchise Modus nicht möglich ist ...

Gameplay 2k5 zu 2K6 ist für Sportspiele-standards wie Tag und Nacht .
 
Oben