ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
gegner wie seattle hasse ich, die ballern nur mit ihren allen´s und shard´s, zocke am besten gegen solche wie memphis wenn du was testest, da rastet man nicht so schnell aus.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
The Matrix schrieb:
speed normal zeigt schon dass es einfach nicht realistisch sein kann. low ist schon viel zu schnell und zu hektisch, auf normal rennen die ja nur wie die bekloppten.

dahinter steht doch das man es auch ändern kann. und wenn ein ein spiel bei ner speed von normal real ist wird es auch bei slow real sein da hier die meisten personen eher das problem haben dass die resultatae eher zu hoch sind als zu niedrig. die slider sind echt gut. ich zocke auch mit denen und komme klar. versuche die doch einfach mal aus peac. mehr als auch nicht funktionieren können sie ja nicht :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab mit den slidern gegen die Spurs gespielt, zwischen durch hab ich sie etwas immer verändert, diesmal auf Superstar gespielt, und Ginobili der SG hat nicht gerade viel gemacht, Duncan auch nicht und Mohammed auch nicht.

Ginobili 8 Würfe
Duncan 8 Würfe
Parker 15 Würfe
Bowen 7 Würfe
Mohammed 8 Würfe
FINLEY (BANK SPIELER) 14 Würfe

Das spiel stinkt, ich kann soviel verändern wie ich will, kommt nur ******e bei raus, der CPU spielt zuwenig über SG, und die Spurs zogen hier VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL zum korb.

Langsam geht mir dieses Spiel gewaltig auf den sack.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Ich hab mit den slidern gegen die Spurs gespielt, zwischen durch hab ich sie etwas immer verändert, diesmal auf Superstar gespielt, und Ginobili der SG hat nicht gerade viel gemacht, Duncan auch nicht und Mohammed auch nicht.

Ginobili 8 Würfe
Duncan 8 Würfe
Parker 15 Würfe
Bowen 7 Würfe
Mohammed 8 Würfe
FINLEY (BANK SPIELER) 14 Würfe

Das spiel stinkt, ich kann soviel verändern wie ich will, kommt nur ******e bei raus, der CPU spielt zuwenig über SG, und die Spurs zogen hier VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL zum korb.

Langsam geht mir dieses Spiel gewaltig auf den sack.

dann liegts aber glaube ich an deiner spielweise. weil bei den slidern die ich dir gab war die drive tendency des cpu`s bei 0 und bei mir ziehen die so gut wie nie... vielleicht solltest du weniger versuchen den ball zu stealen und mehr versuchen vor deinen gegenspielrn zu bleiben.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich hab jetzt n KLEINES slider problem...

Meine Ausgangs Slider waren die von Nuno,aber ich fand die Trefferqouten etwas zu niedrig,also hab ich den Erfolg höher geschraubt.
Aber bei anderen Teams muss ich das wieder und wieder umschrauben... .
Dann hab ich aus den Standard Slidern versucht für mich gute slider zu finden,aber das klappt auch noch net,inzwischen glaube ich das es daran liegt,dass ich auf HOF nicht spielen kann. Ich kann einfach nicht gut genug Defense spielen,aber auf Superstar komm ich eigentlich relativ gut klar,aber einiges passt noch net so gut.
Hat jemand Slider für Superstar,NICHT HOF...
8-10min/Qtr. wären gut
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
uludag gazos schrieb:
dann liegts aber glaube ich an deiner spielweise. weil bei den slidern die ich dir gab war die drive tendency des cpu`s bei 0 und bei mir ziehen die so gut wie nie... vielleicht solltest du weniger versuchen den ball zu stealen und mehr versuchen vor deinen gegenspielrn zu bleiben.
Junior, ich versuche garnicht den ball zu stealen, ich bleibe am mann und verteidige, und was sagst du nun, das ich vielleicht zu nah bin oder was, mal bin ich nah mal bin ich weiter weg, der zieht trotzdem zum korb.
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Also Leute das problem sind nicht die slider sonder ihr selbst!!!!!!!!!

schon mal drangedacht ihr müsst als erstes defense lernen wenn ich merke z.b gegen seattle das Allen viele schüsse nimmt dann doppell ich ihn oder erhöhe den defensive druck und dann kann er nich so viel schüsse nehmen,
ich weiss nicht was ihr habt und es ist ja auch klar das die Stars der Mannschafft mehr schüsse nehmen als die anderen was ja auch damit verbunden ist was sie für systeme laufen und das ist ja klar das die symsteme einer mannschaft eher auf den offensiv star aussgerichtet sind!!


gruß
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich verwende auch nunos slider und muss sagen die sind spitze .... Das einzige was ich verstellen musste war bei mir die Mid Range und 3er raufgeben weil ich aber überhaupt nichts getroffen habe .... und das obwohl fast immer perfekter release (kann man ja sehen bei VIP Stats) ... Aber sonst echt spitze ... schon einige Matches gemacht aber erst ein oder zwei mal über 100 Punkte gekommen ... bei 12 Minuten ... Und keines der Teams hatte jemals annähernd 100 Würfe ...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nuno schrieb:
Also Leute das problem sind nicht die slider sonder ihr selbst!!!!!!!!!

schon mal drangedacht ihr müsst als erstes defense lernen wenn ich merke z.b gegen seattle das Allen viele schüsse nimmt dann doppell ich ihn oder erhöhe den defensive druck und dann kann er nich so viel schüsse nehmen,
ich weiss nicht was ihr habt und es ist ja auch klar das die Stars der Mannschafft mehr schüsse nehmen als die anderen was ja auch damit verbunden ist was sie für systeme laufen und das ist ja klar das die symsteme einer mannschaft eher auf den offensiv star aussgerichtet sind!!


gruß
Deiner meinung nach isses dann normal das Duncan 8 Würfe nimmt und Ginobili 8 Würfe, aber Parker und Finley und Bowen mehr nehmen oder was?

Und was heisst hier systeme laufen, ein spieler hält den ball die ganze zeit, dann läuft mal einer um picks und nimmt immer den selben wurf, du willst mir sagen das dass realitisch ist oder normal?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Rammler schrieb:
Also ich verwende auch nunos slider und muss sagen die sind spitze .... Das einzige was ich verstellen musste war bei mir die Mid Range und 3er raufgeben weil ich aber überhaupt nichts getroffen habe .... und das obwohl fast immer perfekter release (kann man ja sehen bei VIP Stats) ... Aber sonst echt spitze ... schon einige Matches gemacht aber erst ein oder zwei mal über 100 Punkte gekommen ... bei 12 Minuten ... Und keines der Teams hatte jemals annähernd 100 Würfe ...

Und wieviel pkt machst du im schnitt, ich hatte mit Nunos Slidern probleme überhaupt mal 85 Pkt. zu schaffen., von 100 Pkt. war nicht mal die rede von.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Knapp über 90 ... aber wie gesagt musste Mid Range und 3er ein bissi höher Stellen bei mir ....
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Gerade gegen Phoenix (Association) gespielt ...
Endergebnis 102:95
Wurfversuche:
Amare 21
Nash 18
Marion 16
Mike James 16 (von der Bank)
Diaw 7

Nunos Slider mit folgednen Veränderungen bei Home/User Slider):
Mid Acc statt -13 nur -4 (sprich 9 Klicks mehr als der CPU)
3 PT Acc 6 Klicks mehr als CPU

Der Rest ist mit Nunos Slidern ident ....
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Junior, ich versuche garnicht den ball zu stealen, ich bleibe am mann und verteidige, und was sagst du nun, das ich vielleicht zu nah bin oder was, mal bin ich nah mal bin ich weiter weg, der zieht trotzdem zum korb.

das einzige was ich hierzu noch zu sagen habe ist dass du anscheinend nicht gut verteidigst. wenn nämlich dein gegenspieler bei einer cpu tendency von 0 immer zum korb zieht machst du irgend etwas falsch.hat ja sonst niemand ausser dir das problem. Abgesehen davon bist du hier derjenige der mehr spielspaß haben möchte und dafür hilfe braucht. solltest demnach vielleicht mal darauf achten wie du mit leuten redest die dir versuchen zu helfen. das wars von mir. ich geh ne runde zocken
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
uludag gazos schrieb:
das einzige was ich hierzu noch zu sagen habe ist dass du anscheinend nicht gut verteidigst. wenn nämlich dein gegenspieler bei einer cpu tendency von 0 immer zum korb zieht machst du irgend etwas falsch.hat ja sonst niemand ausser dir das problem. Abgesehen davon bist du hier derjenige der mehr spielspaß haben möchte und dafür hilfe braucht. solltest demnach vielleicht mal darauf achten wie du mit leuten redest die dir versuchen zu helfen. das wars von mir. ich geh ne runde zocken
Aha, ich verteidige gut, wenn der CPU aber andauernd versucht in die Zone zu ziehen, und das krampf haft, da kann man auch nichts gegen machen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Verdammte ******e.
Spiel mal bitte einer gegen die PAcers und Sonics, und postet dann mal die anzahl der Würfe, also welcher Spieler wieviele würfe genommen hat.

Hab grad gegen Pacers gespielt und wieder die selbe ******e, Peja macht alles, O´NEal kriegt in den ****** ball nicht mal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.384
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Verdammte ******e.
Spiel mal bitte einer gegen die PAcers und Sonics, und postet dann mal die anzahl der Würfe, also welcher Spieler wieviele würfe genommen hat.

Hab grad gegen Pacers gespielt und wieder die selbe ******e, Peja macht alles, O´NEal kriegt in den ****** ball nicht mal.


bei mir war peja völlig abgemeldet. erstes viertel 0/5 aus dem feld. aber oneal hat auch nichts gemacht sonder stephen jackson
 
Oben