Hatte gerade mein heftigstes Spiel.
Habe heute ne neue Association mit den Golden State Warriors angefangen weil ich Baron und J-Rich einfach vergöttere, 2 der geilsten NBA Duos. However, das erste Game gegen die Clippers überraschend locker gewonnen, B-Diddy hatte 26 Punkte, 11 Assists und 3 Steals, J-Rich dagegen fette 38 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists und 4 Steals. :thumb:
Aber das war nicht alles,
jetzt das Hammerspiel bzw. 2tes Saisonspiel gegen die schwachen Charlotte Bobcats. Habe sie einfach nur fertig gemacht, sie hatten nie eine Chance. Am Ende 130-80 der Spielstand. Jason Richardson hat ganze Zeit roten Kreis, he´s on Fire!! Ballert alles weg da (51 pts.), Baron Davis mit career High 23 Assists!!
Ist jedenfalls mein aller erstes Spiel wo ich den CPU endlich mal so richtig vernichten konnte. :teufel:
Kann nur sagen dass die Warriors ein sehr geiles Team sind, Murphy-Diogu-Taft-Biedrinis sind Reboundmonster, J-Rich/Baron machen zusammen um die 70 Punkte, Jason vorallem gehört IMO zu den besten Spielern in diesem Spiel und Baron kann kein PG der Welt 1on1 aufhalten.
Habe Screenshot von den Playerstats gemacht:
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-mybestgame.jpg