ESPN NBA 2k6


JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Also ich werds mir morgen bei amazon vorbestellen, dann hab ich es gleich am Freitag. Ich spiel momentan noch nen bisschen NBA 2k5, bis ich endlich 2k6 hab.

Sollte der Releasetermin jedoch nochmal verschoben werden, dann hol ich es mir nicht mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
76er Fan schrieb:
@TheMatrix: Du hast doch 2k1 oder?
Könntest du mri von 6Spielern die Wertung rausschreiben bitte?


Oder hat nun jemand eine Seite, wo Ratings von früher draufstehen?
Wohl nicht.....

hmm nee sorry das hab ich nicht, habe alle teile ab 2k3 da. damals erschien doch nba2k sowie 2k2 doch nur für die sega dreamcast wenn ich mich nicht täusche. und wozu brauchste die alten ratings wenn ich fragen darf?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
The Matrix schrieb:
hmm nee sorry das hab ich nicht, habe alle teile ab 2k3 da. damals erschien doch espn nba 2k sowie 2k2 doch nur für die dreamcast oder irre ich mich da? und wozu brauchste die alten ratings wenn ich fragen darf?

Schade, ab 2k3 hab ic hdie auch.
Ja, mag sein, dass es die nur für DreamCast gab.
Ich brauche die Ratings, da ich gerne die Saison 2000-01 (nach) spielen würde.
Und leider sind ja einige Spieler schon retired. Und alles selber bewerten kann ich nicht so gut.
Daher dachte ich, dass du da helfen köntest.
Aber wenn du es nich hast, hab ich wohl Pech...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
hmm das wäre eine sehr große arbeit mit den alten rostern. da könnte dir die seite www.basketball-reference.com weiterhelfen, dort sind alle teams nach den jahren aufgelistet. :thumb: die ratings musste jedoch selber machen. ^^
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
The Matrix schrieb:
hmm das wäre eine sehr große arbeit mit den alten rostern. da könnte dir die seite www.basketball-reference.com weiterhelfen, dort sind alle teams nach den jahren aufgelistet. :thumb: die ratings musste jedoch selber machen. ^^

Danke, die Seite hatte ich aber auch schon.^^
Naja, werde dann immer Schrittweise am Roster arbeiten.
Vllt bin ich ja am Ende des Monats schon fertig.
(muss ja schleißlich auch spielen)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@TheMatrix:
Weist du, wie ich mehr als 10Spieler erstellen kann?
Weil 10 Spieler fallen mir sofort ein. Und ich glaube, dass es da bestimmt noch ein paar wichtige Spieler gab (Hier mal meine zehn: Tyron Hill,macCulloch,Geiger,Horace Grant,Brian Shaw,Rick Fox,Divac,Malone,D.Robinson,Anthony Mason)
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Sind die Menüs eigentlich auf Deutsch? Sie waren ja sonst auf Englisch, aber bei amazon hat jemand geschrieben, das Spiel sei auf Deutsch.

Stimmt das?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
JermaineO'Neal7 schrieb:
Sind die Menüs eigentlich auf Deutsch? Sie waren ja sonst auf Englisch, aber bei amazon hat jemand geschrieben, das Spiel sei auf Deutsch.

Stimmt das?
Die Menüs sind auf deutsch, allerdings schauderhaft übersetzt.
Man kann die Konsole auf Englisch umstellen, dann is das Spiel wieder in der Originalfassung.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
76er Fan schrieb:
@TheMatrix:
Weist du, wie ich mehr als 10Spieler erstellen kann?
Weil 10 Spieler fallen mir sofort ein. Und ich glaube, dass es da bestimmt noch ein paar wichtige Spieler gab (Hier mal meine zehn: Tyron Hill,macCulloch,Geiger,Horace Grant,Brian Shaw,Rick Fox,Divac,Malone,D.Robinson,Anthony Mason)

Man kann leider maximal 10 Spieler erstellen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Hatte gerade mein heftigstes Spiel.
Habe heute ne neue Association mit den Golden State Warriors angefangen weil ich Baron und J-Rich einfach vergöttere, 2 der geilsten NBA Duos. However, das erste Game gegen die Clippers überraschend locker gewonnen, B-Diddy hatte 26 Punkte, 11 Assists und 3 Steals, J-Rich dagegen fette 38 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists und 4 Steals. :thumb:

Aber das war nicht alles, jetzt das Hammerspiel bzw. 2tes Saisonspiel gegen die schwachen Charlotte Bobcats. Habe sie einfach nur fertig gemacht, sie hatten nie eine Chance. Am Ende 130-80 der Spielstand. Jason Richardson hat ganze Zeit roten Kreis, he´s on Fire!! Ballert alles weg da (51 pts.), Baron Davis mit career High 23 Assists!! :eek: Ist jedenfalls mein aller erstes Spiel wo ich den CPU endlich mal so richtig vernichten konnte. :teufel:

Kann nur sagen dass die Warriors ein sehr geiles Team sind, Murphy-Diogu-Taft-Biedrinis sind Reboundmonster, J-Rich/Baron machen zusammen um die 70 Punkte, Jason vorallem gehört IMO zu den besten Spielern in diesem Spiel und Baron kann kein PG der Welt 1on1 aufhalten.

Habe Screenshot von den Playerstats gemacht: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-mybestgame.jpg
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Heute ist echt nicht meint Tag.
Erst gegen die Sonics verloren, die zur Halbziet mit 12hinten waren.
Am Ende mit 10 abgeloost.
Naja, wenigstens das reduzieren der Punkte in der Zone hat geklappt.

Dann hab ich bei meinem 2001 Kader, erst mal ein paar SPieler die es damals nicht in der NBA gab, auf 50 gesetzt. So weit so gut, doch was mach ich..........vergessen zu speichern und Kosnole ausgemacht :idiot:
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
@ Matrix

Du hast was von nem roten Kreis geschrieben, mit ON Fire. Gibts auch andere wie das der Spieler im Moment schlecht drauf ist? Sind die 3er eigentlich schwer zu treffen?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
JermaineO'Neal7 schrieb:
@ Matrix

Du hast was von nem roten Kreis geschrieben, mit ON Fire. Gibts auch andere wie das der Spieler im Moment schlecht drauf ist? Sind die 3er eigentlich schwer zu treffen?

Es gibt noch den blauen Kreis(ausgefüllt) das ist dann Ice Cold

3er sidn eig. ganz normal, Je nachdem wie frei man halt ist.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Heyho,

wollte mal Bescheid sagen,dass ich mit dem Gedanken spiele ne neue Association mit Paul´s Slidern zu beginnen und zwar mit den Lakers :D

Auch wenn dann vielleicht auch ein bisschen mehr über KB8 gehen wird,aber is ja in echt oft auch so. Muss dann nur noch irgendwo Smush suchen *g* denk ma er is bei den FA. Bzw sollte ich vielleicht allererst mal meine Roster aktualisieren :wavey:

Is vielleicht bei meinen Cavs etwas unrealistisch wenn ich mit Bron und Okafor 2 Topstars habe und der Rest auch noch gehobeneres NBA Niveau is.

Kann mir einer meine Planung noch bestätigen bzw mich versichern :D ?

MFG Andy
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Yo Smush ist bei den Free Agents!
@JermaineO'Neal7: 3er sind schon schwer vorallem die freien Leute zu finden, ins Gesicht trifft man meistens schlecht, es sei denn, Stars mit gutem Rating werfen. Deswegen sollte man den 3er Slider um ca. 8-10 Punkte erhöhen, ich ballerte heute desöfteren in your face, zB heute hat Baron Davis bei mir (79 3er Rating) in beiden Spielen zusammen 6/15 getroffen, J-Rich dagegen 8/12 weil er meistens frei war (Baron hat Verteidiger auf sich gezogen).

Beim Development Training lass ich die Guards meistens Dribble&Shoot lernen, dann noch das Team Training iner Woche 1x Mid/Long Range Übungen (Intensive) und schon kommt es öfters vor dass die Spieler bei der nächsten Partie bis zu +3 mehr an Ratings bei den Würfen bekommen. :thumb: Aber die Werte sinken später wieder auf den Standard was auch gut ist, sonst würde man viel zu schnell die 99er vollkriegen. *g*
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
so, hab jetzt auch paul's slider benutzt.soweit alles ok bloß habe ich paar probleme.

und zwar schießt der cpu zu wenig von außen.außerdem findet er zu wenig punkte im paint.wie kann ich das am besten regeln?

und ich werde irgendwie kaum gefoult und habe dementsprechend auch fast keine freiwürfe gehabt.

bin um jeden rat dankbar.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Amaranto schrieb:
so, hab jetzt auch paul's slider benutzt.soweit alles ok bloß habe ich paar probleme.

und zwar schießt der cpu zu wenig von außen.außerdem findet er zu wenig punkte im paint.wie kann ich das am besten regeln?

und ich werde irgendwie kaum gefoult und habe dementsprechend auch fast keine freiwürfe gehabt.

bin um jeden rat dankbar.

Das Problem mit den Würfen von außen und Punkten in der Zone hatte ich nicht.
Aber das mit den Foulen würde mich interessieren.
Selbst unterm Korb, wenn ich of antäusche und die Genger hochspringen bekomm ich kein Foul,wenn ich dann hochgehe.
Wenn der CPU das mach bekommt de rimmer eins. :cry:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@Paul: Kann man deine Slider auch fürandere Schwierigkeitsstufen ganz übernehmen?


Oh, sry für den Doppelpost, seh jetzt erst,dass ich der letzte war
 
Oben