Ich hoffe mal, keiner von euch hat durch Mora die Nacht Geld verloren...
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Mein Ranking :
1. Kelly Pavlik (starker Mann mit überzeugenden Fights )
2. Jermain Taylor (trotz der Niederlage mit Siegen gegen Spinks,Ouma und Hopkins)
3. Artur Abraham ( nicht unbeatable aber sehr stark einzuschätzen)
4. Winky Wright
5.Felix Sturm
6.Edison Miranda
7. Cory Spinks
8. Sebastian Sylvester
9. John Duddy
10. Ike Quartey
:thumb: So sehe ich es auch!
Sehe ich auch so, nur denke ich Abraham und Pavlik tauschen die Plätze weil Pavlik zu offen ist für Abraham und der schlägt zwei Klassen Härter als das restliche Top-MW.Ich denke am besten gegen Abraham würde noch Sturm außsehen weil der sich nicht reinstellt wie Pavlik, Taylor,Miranda usw..
Ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn sich Pavlik gegen Abraham so zum Schlagabtausch stellt wie gegen Taylor kann es für ihn(ich bin mir sicher) sehr schnell vorbei sein.Ich gehe noch einen Schritt weiter , ich sage wenn jemand die Kämpfe auf die Beine stellt dann schlägt Arthur ,Pavlik ,Taylor und Wright im selben Jahr KO.
Naja, das halte ich für gewagt. Denke z.B. nicht, dass Arthur in der Lage ist, Winky ko zu hauen. Du tust ja fast so, als wäre Arthur p4p #1
Ich bin mir sehr SICHER das Abraham gegen einen Taylor nicht die geringste Chance hat. Pavlik hat ebend zu viel druck aufgebaut und Taylor konnte damit nicht umgehen. Aber weil Pavlik am Boden war heißt es nicht das Abraham es auch sein kann. Ich denke Abraham hat zwar Chancen aber nur die ersten 5 runden danach wird er entweder KO gehen oder TKO.
Ich bin mir sehr SICHER das Abraham gegen einen Taylor nicht die geringste Chance hat. Pavlik hat ebend zu viel druck aufgebaut und Taylor konnte damit nicht umgehen. Aber weil Pavlik am Boden war heißt es nicht das Abraham es auch sein kann. Ich denke Abraham hat zwar Chancen aber nur die ersten 5 runden danach wird er entweder KO gehen oder TKO.
1. taylor
2. abraham
3. wright
4. pavlik
5. sturm
1. taylor
2. abraham
3. wright
4. pavlik
5. sturm