highfive1
Nachwuchsspieler
Ich werd damit irgendwie nicht warm, hat aber durchaus was.Sei demletzt ist Dr. House das Genialste, was das deutsche Fernsehen hergibt. Ganz großes Kino! :thumb:
An Scrubs kommt aber sowieso nichts vorbei.
Ich werd damit irgendwie nicht warm, hat aber durchaus was.Sei demletzt ist Dr. House das Genialste, was das deutsche Fernsehen hergibt. Ganz großes Kino! :thumb:
Das sehe ich genauso. Dienstag abend nach dem Training bin ich ausgebucht, denn Dr. House will ich wirklich nicht verpassen. Ich find seine Sprüche immer wieder wahnsinnig lustig; vom Sarkasmus und der Ironie, die er benutzt, ganz zu schweigen...Ich habe eigentlich nur eine Serie, die ich nie verpasse, und das ist Dr. House. Allein House selbst ist einfach genial, Kotzbrocken, Genie, Sensibelchen in einer Person. Auch die anderen Charaktere und die Fälle sind interessant.
Was auch ganz gut war:
"Daria", eine Zeichentrickserie aus den späten 90ern, eine Art Ableger von "Beavis & Butthead" (da war Daria eine Nebenfigur). Teilweise ziemlich lustig und mit einer eher ungewöhnlichen Hauptfigur.
Sowas hat heutzutage auf MTV natürlich ebenso wie Musik keinen Platz mehr, da man den ganzen Tag geniale Shows wie "Dismissed", "Made" oder "Roomraiders" zeigen muss.
Blackadder mit rowan atkonson (Mr. Bean)
einfach genial, für die freunde des schwarzen englischen humors.
Ansonsten läuft ja auch Prison Break bei uns seit gestern (hab die erste Folge auf RTLnow.de oder so gesehen und muss sagen, dass ich die Synchronstimmen sehr schlecht fand und natürlich auch ein paar Übersetzungsfehler gehört habe - aber das passiert wohl, wenn man den Piloten eigentlich auch alleine sprechen kann) und das kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
T Bag bekommt ein paar schöne Szenen