Hehe, wasn Fred. Und ich bin wohl nicht der einzige, der sich die alten Beiträge grad durchgelesen hat, hehe.
Als Baby hatte mich Michael Zorc mal kurz auf dem Arm. Mein Vater war bei den Eltern von Zorc (Stadtplanungsamt, irgendwas hatten die da zu tun), und der Sohnemann war auch kurz da. Kann mich aber natürlich nicht mehr dran erinnern...
Also in HH trifft man einige Spieler mal so, Petric in der Rothenbaumchaussee oder sonstwen mal in der Stadt, in ner Bar oder so. Aber die anzusprechen, ist mir zu blöde! (warum auch?)
Bei den Harlem Globetrotters in HH hab ich mal neben JBK (ok, kein Spieler, aber Sportmoderator) und seiner Family gesessen. Eines seiner Kinder war maulig, mit dem hab ich kurz "geflirtet" und dann Daumen-Catchen gespielt, dann wars besser drauf. Von den beiden Kerners habe ich immerhin nen nettes Grinsen und Nicken bekommen...
Und als Michael Jordan im Snipes war in HH stand ich beim Warten auf ihn die ganze Zeit (im Snipes drinnen, dank Crossover) zwischen Samy Deluxe und Patrick Owomoyela. Beide genauso "Fans" wie ich, wenns um Bball geht. Der Samy Deluxe wurde gefragt, ob er nicht rauskönne, Autogramme geben, weil MJ sich verspätet. Er hat aber abgelehnt, die Fans sein wegen MJ da nicht, wegen ihm. Fand ich gut (er hatte zudem auch seine Tochter im Arm...).
Ach, gaaaaanz früher haben wir ein paar mal gegen die Mannschaft von Klaus Allofs Sohn gespielt, er hat zugeguckt. Dachte jedes Mal, extra motiviert sein zu müssen, vllt. würde man ja entdeckt oder so (da war ich grad mal 13 oder so). War lustig, aber gut gespielt hab ich da nicht. :clown:
edit: Grad noch erinnert: Günther Herrmann (manchmal fährt man mit und wird nicht eingesetzt, und manchmal sitzt man auch einfach nur ganz weit draußen auf der Bank) war ne Weile Chefcoach des Rotenburger SV (kA, welche Klasse die da spielten, Niedersachsenliga oder so), als ich auch da in ner Jugendmannschaft spielte. Aber der war kein "Promi" für mich...
Und wo ich bei Rotenburg bin: Bei der WM 2006 waren die Jungs von Trinidad & Tobago andauernd in einer der zwei vernünftigen Bars in ROW und haben Stimmung gemacht. Coole Truppe, ganz Rotenburg hat die geliebt!
Hat denn jemand mal was so RICHTIG ausgefallenes erlebt, was wirklich ein "WOW" erzeugt?
edit2: Irgendwie wurde Roy Präger von drei Leuten bei Lidl/ALDI/anderer Billig-Discounter gesehen, kann das sein? Find ich lustig, hehe!