EuroBasket 2005


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Damit sind die Serben dann nicht bei der WM dabei :laugh2: Es sei denn die FIBA vergibt eine Wildcard wegen besonderer Verdienste :rolleyes:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
denrze schrieb:
Damit sind die Serben dann nicht bei der WM dabei :laugh2: Es sei denn die FIBA vergibt eine Wildcard wegen besonderer Verdienste :rolleyes:

Wie war das nochmal mit nur einer Wildcard für Europa für den siebten Platz. :D Diesen Schwachsinn hat man doch nur eingeführt für den Fall, dass die USA ohne NBA-Stars die WM-Quali verbocken. Mal sehen was nun beim europäischen Dream Team passiert. :rolleyes:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kobe 8 schrieb:
:laugh2:

Sport1 hat das Spiel anscheinend mal wieder nicht verfolgt. Wäre Kirilenko dort am Ende nicht weggerutscht, hätte er einen super Wurf gehabt, weil Dirk mal wieder viel zu weit zurückgefallen ist. Und das ist ihm in dem Spiel nicht nur einmal passiert. Ich hab zwei Szenen gegen Andrei gezählt, in denen Kirilenko am Perimeter stand und Dirk ihm viel zu viel Platz zum Werfen gelassen hat.

whatever...
Nur weil deine ''Kirlenko ist der beste Euro'' Aussage nicht stimmt musst du nicht auf Deutschlands geilster Sau rumhacken ;)
Kirilenko ist eben ein Choker! ha ha und ha :)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Come-and-get-it schrieb:
Nur weil deine ''Kirlenko ist der beste Euro'' Aussage nicht stimmt musst du nicht auf Deutschlands geilster Sau rumhacken ;)
Kirilenko ist eben ein Choker! ha ha und ha :)

Genau, meine Rede und meine neue Sig :D
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
und übrigens, wo ist es frankreichs verdienst? bei allem respekt, wenn jaric, bodiroga und gurovic am ende die offenen dreier nicht treffen? oder wenn der ball bei einigen layups einfach nicht reinfallen will? von den freiwürfen gar nicht zu sprechen. wenn man sowas nicht trifft hat man es natürlich nicht verdient weiterzukommen, gar keine frage. aber das hatte mit den franzose gar nichts zu tun. wäre es normal gelaufen wären die jetzt schon auf dem heimflug (ich weiß, ich weiß. hätte, wäre, wenn ;) )
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Langsam macht mir die Verteidigung der Griechen richtig Angst. Sowohl Franzosen als auch Israelis mit nur 14 Punkten in 20 Minuten. Bei Bosnien wars auch nicht viel mehr. Das wird sicher ne spannende Defenseschlacht gegen die Russen. Holden, Kirilenko und Monya sind ja auch nicht gerade als die schlechtesten Verteidiger bekannt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
deswegen ist gegen litauen schluss,aber leider auch für kroatien gegen spanien

Seh ich nicht so. Kroatien in dem Turnier hat sich bis jetzt als eine der stärksten Mannschaften präsentiert. Gegen Bulgarien wurde der gegner eine Halbzeit lang nicht ernst genommen und am Ende reichte es trotzdem.
Gegen die Türkei einen 24-0 run hinzulegen ist aller Ehren wert und auch gegen Italien war der Sieg nie wirklich gefährdet. Lediglich gegen die Litauer hatten die Kroaten 1 1/2 schlechte Viertel. Schauen wir mal...aber mich würde es nicht wundern wenn Kroatien ins Finale kommen würde
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
habs hier noch nirgendwo stehen sehen:

Zeljko Obradovic ist als coach von Serbien Montenegro zurückgetreten.
Er sagt, dass "feuding players" für die katastrophale Leistung seines teams verantwortlich seien.

Nach dem Frankreich Spiel haben sich Marko Jaric und Igor Rakocevic einen Faustkampf in der Kabine geliefert. Tomasevic und Radmanovic ebenso.

Bodiroga, Rebraca und Tomasevic werden auch nicht mehr NT spielen.

steht bei Michigan Live (registrieren!) ich habs von hoopshype...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Finde ich halt interessant. Unsere Kollegen aus dem Box-Forum könnten uns wohl die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen: "Jaric hat die bessere Reichweite..." ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
habt ihr euch die pressekonferenz von obradovic angeguckt/angehört??
wow, also das war echt hart panik:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Wieso was war? *sensationsgeil* ;)

Er meinte, dass sein größter Fehler gewesen wäre, sechs oder sieben der Spieler im Kader mitgenommen zu haben, weil alle einfach total egoistisch waren und sich nur um sich selbst gekümmert haben. Und das er sowas noch nie erlebt hätte.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kobe 8 schrieb:
Er meinte, dass sein größter Fehler gewesen wäre, sechs oder sieben der Spieler im Kader mitgenommen zu haben, weil alle einfach total egoistisch waren und sich nur um sich selbst gekümmert haben. Und das er sowas noch nie erlebt hätte.

Ahh...danke. Wo habt ihr das her?
 
Oben