Den Franzosen würde ichs gönnen, bin aber skeptisch inwieweit sie auch im Halbfeldspiel effektiv genug sein können dafür. Wenn sie es schaffen ihr Spiel durchzuziehen, dann sind sie sicher ein Team das das Potential zum Titel hat. Spektakulär dürfte ihr Spiel ganz nebenbei auch noch sein
Parker und Pietrus haben im letzten Vorbereitungsspiel gegen Italien ( Sieg ) gefehlt, hoffentlich nichts ernsthaftes..... (wobei sie ohne Parker beinahe besser ausgesehen haben sollen als mit ihm )
Ne schöne Sache ist, dass Diaw sich nochmal mehr als im letzten Sommer mit dem gedanken anfreundet, dass man auch mal selber den ball richtung Korb befördern darf , wird imo ein Highlight im Turnier sein auf beiden Seiten des Feldes und immens wichtig für die Franzosen, gibt hinten den rebounder und verteidiger (verteidigt quasi alles und jeden höchst effektiv, von 1ern bis Postspielern ) und vorne als scorer und auch Aufbau/Passgeber . Ein irre vielseitiger Spieler, sehe ich unheimlich gern spielen :thumb:
Persönlich sehe ich Serbien/Montenegro vorne, ohne dass sie jetzt weit vor den anderen wären. Milicic im übrigen wirklich im 12er Roster (jaja, kleine Obsession
), die letzten beiden Gestrichenen sind Pavlovic und Popovic , mal sehen ob er sich in die Rotation spielen kann, würde noch ne Facette zum Spiel hinzufügen mit seiner Defense und der Möglichkeit als großer Spieler den Break weit vorn mitzugehen, dazu passt er vorne als guter Passer auch rein.
Die Italiener haben im übrigen 19 Vorbereitungsspiele absolviert
(war vor Olympia allerdings auch nicht wirklich anders ).
Bei den Slowenen Udrih verletzungsbedingt nicht dabei.
Letztes qualifiziertes Tean im übrigen Israel.
Ich wäre dafür, dass diskussionen über die deutschen einen seperaten Thread bekommen, gerade für Livediskussionen während der Spiele .