erschreckend übrigens wie grottig Jagla beim turnier war. vielleicht kommt er mit seiner rolle hinter dirk einfach nicht zurecht, die letzten zwei Jahre ohne Dirk waren ja durchaus solide, aber was er in bamberg gezeigt hat geht auf keine Kuhhaut.
Hamann scheint sein Ausflug in die 2.Liga auch nicht gut getan zu haben, ich hatte teilweise das gefühl, dass er wirklich angst hatte am korb abzuschließen. ständig rausgepasst selbst bei den einfachen legern. Der Heiko ist halt ein spiel mit dem feuer, wenn er mal heiß läuft absolut spitze, leider hat er halt auch phasen wo er wie hamann spielt nur schlechter
dafür ist er defensiv gut und engagiert, hat mich ein bisschen überrascht!
Pleiß ist leider für die internationale Härte einfach noch nicht bereit, ich glaube im SPiel hat er sich einmal gegen Asik aufgepostet (den man jetzt ja wirklcih nicht als Hühnen bezeichnen würde), resultat war, dass er keinen Zentimeter an Raum gewonnen hat und mit nem hässlichen Hookversuch den angriff beendete. Kamann ist da schon mindestens 2 Klasse besser, leider teilweise zu eigensinnig und oft auch zu sehr auf den Jumper aus. Würde er konsequenter seine wirklich guten Postmoves auspacken, wäre das echt gold wert. Auf der 2 und 3 haben wir finde ich große lücken, schwethelm, herber, benzing und co können sich leider keinen eigenen wurf erarbeiten, bin gespannt was sich bauermann da einfallen lässt. Insgesamt gefällt mir das team aber schon, gerade weil die offense nicht mehr so statisch aussieht, wie man es sonst von bauermann gewohnt ist. Kein uhr auf 10 sekunden runterdribbel n und gucken was passiert, sondern viele Cuts, offball screens und pässe.